“Urlaub, Wein und Genuss zwischen Wien und Krems” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Hahn

Gästehaus Hahn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Strass im Strassertale suchen?
Gästehaus Hahn
Gästehaus Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prof. Kaserer Weg 355, Strass im Strassertale 3491, Österreich   |
Leipzig
“Urlaub, Wein und Genuss zwischen Wien und Krems”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ende April Einkehr im vertrauten Straß im Strassertale - nachdem das Haus jahrelang familiär von der Familie Eisenbock geführt wurde waren wir leicht neugierig was sich hier in den letzten Jahren verändert hat...Nichts!
Nach dem herzlichen Empfang seitens der Familie Hahn fühlt man sich sofort wieder wie zu Hause. Das Haus ruhig am Bach gelegen zum Ortskern sind es nur zwei Minuten zu Fuß. Dort genießt man regional typische Heurigenkultur sei es bei Peter Dolles berühmtes Backhenderl oder man besucht die Ortsvinothek kompetent geführt von Herrn Palm, hej Joachim...tack för Weixelbaum och Waldschütz! Nach geruhsamer Nacht und reichhaltigen Frühstück kann man von hier aus seine Routen gut planen: Wien Airport in 45 Minuten, Langenlois 10 Minuten, Krems 20 Minuten, Wachau 30 Minuten. Für Weinliebhaber also das Epizentrum von Veltliner+Co. Abends ist man schnell bei den hiesigen Gourmet-Tempeln sei es der Heurigenhof Bründlmayer in Langenlois, Anna Aichinger's Weinstube bei Schönberg/Kamp oder im wunderschön gelegenen Schlosspark Grafenegg, wo man bei Mörwalds Taverne rundum zufrieden verwöhnt wird. Wir sagen vom Herzen Waltraud und Manfred danke für die liebevolle Fürsorge - auf ein baldiges Wiedersehen!
Ps das Haus ist der ultimative Tipp für Familien -Treffen und -Feiern

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Gästehaus Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Hahn

Anschrift: Prof. Kaserer Weg 355, Strass im Strassertale 3491, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Strass im Strassertale
Nr. 1 von 1 Pensionen in Strass im Strassertale

Wenn Sie Gästehaus Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.