“Romantische Beach Bungalows und nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Honey Cottages Beach Resort

und 1 weitere Seite
Samui Honey Cottages Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Honey Cottages Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   24/34 M.5 Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Samui Honey Cottages)   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Choeng Mon
Thun, Schweiz
“Romantische Beach Bungalows und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich verbrachten eine tolle Woche im Samui Honey Cottages Beach Resort. Wir hatten ein schönes und grosses Bungalow direkt am Strand (Nachteil: Man hörte stets das Meer rauschen, somit konnten wir nicht soo gut schlafen). Das Personal ist sehr freundlich und alles ist gut organisiert! Das Frühstück war mega lecker und auch sonst haben wir im Honey Restaurant ziemlich gut gegessen. Der Strand ist schön und es hatte nicht so viele Leute, was angenehm war. Die Massagen können wir ebenfalls empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf diesem Wege wollen wir dem Team vom Honey Cottage noch einmal Danke sagen . Wir verbrachten in Thailand einen wunderschönen Urlaub und haben uns rundherum wohlgefühlt . Es gab tolles Essen ( Extrawünsche inklusive) und eine super individuelle Betreuung. Täglich wurde die Bettwäsche, Handtücher etc. gewechselt. Die Herzlichkeit war umwerfend authentisch. Unsere Unterkunft war direkt am Strand, die Strandliegen wurden wie selbstverständlich jeden Tag hergerichtet. Diese Anlage können wir nur weiterempfehlen und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Alles Gute weiterhin!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

wir haben heute eingecheckt und 5h später ein neues Hotel gebucht!!
Diese Anlage ist in die Jahre gekommen. die liegestühle sind 1. mangelware und 2. bereits so alt dass einige beschädigt sind.
durch die grosse Bäume am Strand gibt es praktisch nur Schatten und wenn der Wind geht fallen ständig Tannennadeln usw. auf die Gäste, was nicht gerade angenehm ist.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, was ja nicht so schlimm ist, aber wenn die Bettwäsche und die Badtücher Flecken haben (unteranderem Blutflecken!!!) und die Vorhänge schimmlig sind, dann habe ich Mühe damit.
Die Bilder welche gepostet wurden sind praktisch alle von der Villa oder schon ein paar Jahre alt, die Poolanlage ist z.B nicht mehr beleuchtet, von den Stranhäusern sieht man auch kein Bild sowie auch nicht von den Hunden welche ihre Geschäfte auf dem Strand erledigen!
ja für diesen Preis gibt es viel bessers auf dieser Insel!
Wir weden Morgenfrüh auschecken... Schade!

Aufenthalt Januar 2014
UAE
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Honey Cottages sind wirklich wunderbar, und einige der Hütten sind direkt am Strand. Sumtung, der Besitzer, ist sehr gastfreundlich und immer bereit, zu unterhalten, wenn man da ist.
Sein Personal ist gut ausgebildet und sehr hilfsbereit.
Siriwan ist seine Schwester. Sie ist die Chefköchin im Honey Restaurant direkt am Strand im Sand, und wow, wie sie kochen kann. Und was man auch immer möchte, sie hilft gern. Die besten Meeresfrüchte in Choeng Mon.
Yong ist die beste Managerin am Strand außerhalb von Honeys Küche. Also finden Sie sie, wenn Sie dort sind.
Sumtung hat andere Honey Cottages im Wald, rund 5 km im Inland; sie sind ebenfalls beeindruckend.
Definitiv ein Ort, wo man die Füße hochnimmt und sich entspannt.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Hütten 2010 gesehen, als wir im Bootshaus wohnten. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer und wurden bei unserer Ankunft zur "Bretterbude" gebracht. Sie war überhaupt nicht wie das, was man meinem Mann 2010 gezeigt hatte, aber die vorigen Beurteilungen beschreiben sie völlig korrekt!
Die Verandatür quietschte, als wir versuchten, sie zu öffnen, und setzte sich dann fest. Das Bettzeug war sehr grau und schäbig. Man sagte uns "take it or leave it", und dem Himmel sei Dank hatten wir nur für eine Nacht unseres 16-tägigen Aufenthalts gezahlt. Wir begrenzten unsere Verluste und gingen! Das nächste Hotel mit Platz für uns für die 16 Nächte war das White House, das sich als unser Hafen und Retter erwies. Unsere Freunde mit zwei Kindern kamen eine Woche später und hatten unglücklicherweise die Hütten für 2 Wochen gebucht, aber sie hatten den gesamten Betrag gezahlt. Es war allerdings so schlimm, dass sie auch nach 6 Tagen auszogen, und das White Hause brachte auch sie unter.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

die Bungalows sind sauber, Handtücher inkl. Strandhandtücher werden täglich gewechselt; Personal kennt sich mit Touristenangeboten auf Koh Samui leider überhaupt nicht aus - die Rezeptionistin sagt immer "keine Ahnung, es tut mir leid, ich bin aus Bangkok". Der Strand ist etwas schmutzig und ins Meer kann man vor der Anlage überhaupt nicht gehen, weil kleine Felsen im Meer sind, die man bei Flut aber nicht sehen kann. Der Pool ist klein, aber nett, und man kann sich von der Cocktailbar gleich daneben Drinks in den Pool servieren lassen.
Der Strand ist ok für Koh Samui, kann mit den Stränden auf Koh Pangan oder Koh Tao aber nicht mal annähernd mithalten. Das Restaurant der Samui Honey Cottages ist absolut nicht ok, das Essen ist grausig und man wartet ewig. Die anderen Restaurants am Strand sind entweder ebenso grausig oder sehr teuer. Am anderen Ende des Strandes ist eine 5-Stern-Anlage mit einem der besten Essen, das wir jemals hatten. Da viele Familien am Strand sind, ist es wohl ok, wenn man kleine Kinder hat. Wir werden hier definitiv nicht wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Samui Honey Cottages Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Honey Cottages Beach Resort

Anschrift: 24/34 M.5 Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Samui Honey Cottages)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Honey Cottages Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Honey Cottages Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Honey Cottages Koh
Hotel Samui Honey Cottages
Samui Honey Cottages Beach Resort Ko Samui/Choeng Mon
Samui Honey Cottages Hotel Choeng Mon
Samui Honey Hotel

Wenn Sie Samui Honey Cottages Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.