“Was für ein Albtraum !!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Honey Cottages Beach Resort

und 1 weitere Seite
Samui Honey Cottages Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Honey Cottages Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   24/34 M.5 Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Samui Honey Cottages)   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Choeng Mon
“Was für ein Albtraum !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Hütten 2010 gesehen, als wir im Bootshaus wohnten. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer und wurden bei unserer Ankunft zur "Bretterbude" gebracht. Sie war überhaupt nicht wie das, was man meinem Mann 2010 gezeigt hatte, aber die vorigen Beurteilungen beschreiben sie völlig korrekt!
Die Verandatür quietschte, als wir versuchten, sie zu öffnen, und setzte sich dann fest. Das Bettzeug war sehr grau und schäbig. Man sagte uns "take it or leave it", und dem Himmel sei Dank hatten wir nur für eine Nacht unseres 16-tägigen Aufenthalts gezahlt. Wir begrenzten unsere Verluste und gingen! Das nächste Hotel mit Platz für uns für die 16 Nächte war das White House, das sich als unser Hafen und Retter erwies. Unsere Freunde mit zwei Kindern kamen eine Woche später und hatten unglücklicherweise die Hütten für 2 Wochen gebucht, aber sie hatten den gesamten Betrag gezahlt. Es war allerdings so schlimm, dass sie auch nach 6 Tagen auszogen, und das White Hause brachte auch sie unter.

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

die Bungalows sind sauber, Handtücher inkl. Strandhandtücher werden täglich gewechselt; Personal kennt sich mit Touristenangeboten auf Koh Samui leider überhaupt nicht aus - die Rezeptionistin sagt immer "keine Ahnung, es tut mir leid, ich bin aus Bangkok". Der Strand ist etwas schmutzig und ins Meer kann man vor der Anlage überhaupt nicht gehen, weil kleine Felsen im Meer sind, die man bei Flut aber nicht sehen kann. Der Pool ist klein, aber nett, und man kann sich von der Cocktailbar gleich daneben Drinks in den Pool servieren lassen.
Der Strand ist ok für Koh Samui, kann mit den Stränden auf Koh Pangan oder Koh Tao aber nicht mal annähernd mithalten. Das Restaurant der Samui Honey Cottages ist absolut nicht ok, das Essen ist grausig und man wartet ewig. Die anderen Restaurants am Strand sind entweder ebenso grausig oder sehr teuer. Am anderen Ende des Strandes ist eine 5-Stern-Anlage mit einem der besten Essen, das wir jemals hatten. Da viele Familien am Strand sind, ist es wohl ok, wenn man kleine Kinder hat. Wir werden hier definitiv nicht wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Gemütliche kleine Anlage mit wunderschönem grünen Garten. Sehr freundliches Personal. Die Beachfront Bungalows sind ca. 10 Meter vom schönen Strand entfernt. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz modern, aber völlig in Ordnung. Das Bad ist auch einfach, aber alles sauber. Die Anlage liegt am Ende des Choeng Mon Beaches, dadurch hat man bis auf die vielen Strandverkäufer, absolute Ruhe. Um mehr als nur am Strand zu liegen, kann man für ca. 200 Baht pro Tag einen Motorroller ausleihen, Verleiher gibt es ausreichend!

• Aufenthalt März 2009, Paar
sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wenn Sie wenig an all den neuen und trendigen Resorts interessiert sind, die auf der Insel wir Pilze aus der Erde schießen und eher nach einem familiären, traditionellen Bungalowresort am Strand von Mon Beach suchen, sind Sie hier genau richtig. Sehr persönlicher Service, saubere Zimmer, hat die beste Lage am Strand von Coeng Mon und das Restaurant bietet wahrscheinlich das beste und authentischste Essen der ganzen Gegend an.

Sie waren bereits im Samui Honey Cottages Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Honey Cottages Beach Resort

Anschrift: 24/34 M.5 Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Samui Honey Cottages)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Honey Cottages Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Honey Cottages Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Honey Cottages Koh
Hotel Samui Honey Cottages
Samui Honey Cottages Beach Resort Ko Samui/Choeng Mon
Samui Honey Cottages Hotel Choeng Mon
Samui Honey Hotel

Wenn Sie Samui Honey Cottages Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.