“gut für Entspannung und Geniessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 12 Hotels in Choeng Mon
Frankfurt
“gut für Entspannung und Geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Vorteile: -hervorragend gepflegte anlage, phantastische küche (sowohl thailändische, als auch internationale gerichte), die allerdings auch ihren preis hat (curry z.b. 250-500 baht), spitzenservice, sehr geschultes personal, guter sandstrand, hervorragendes gym (7 cardio geräte, freihantelbereich, 7 geräte, duschen), 2 große pools, gute betten.

Nachteile -relativ große anlage, publikum meist arriviert und zu 95% heterosexuelle paare, strenge regelungen von checkoutzeiten etc., keine erwähnenswerten pflegeprodukte im bad, zimmer sind eher klein aber ausreichend, W-LAN langsam.

Zusätzliche Anmerkungen

wohnte in garden villa ("villa" ist irreführend, da es sich um gebäude mit je 2 einheiten in EG und 1OG handelt, trotzdem genügend privatheut durch mauern und gärten), zu empfehlen ist die teuerste kategorie "sala pool villa", da freistehden häuschen mit eigenem garten und viel privatheit; etliche familien mit kindern, alleinreisende werden sich hier langweilen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Diese Bungalowanlage ist ideal für Pärchen, da man in der Poolvilla einen eigenen uneinsichtigen Pool hat! Das Service ist der absolute Wahnsinn, die Angestellten sind sehr diskret und sind immer für einen da, wenn man ihn braucht. Preis/Leistung ist perfekt!

Aufenthalt Juni 2007, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Das Hotel ist unglaublich schön wir hatten eine Pool Villa mit eigenem Pool, mit Outdoor Bett, Outdoor Dusche/WC, das kleine Häuschen war im Thai Stylj gebaut und sehr Privat. Der Strand war auch super hatte viele kleine Restaurant wo man super gut thailändisch essen konnte und entspannen. Das Hotel ist zwar teuer hat aber manchmal spezial Angebote welche man für die Leistung die man bekommt nicht ausschlagen kann. Wirklich ein sehr sehr guten Hoel.

Aufenthalt September 2006, Paar
Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Das Sala Samui ist eines sehr schöne Anlage - man ist zwar im ersten moment etwas erschrocken weil durch dras resort eine Strasse hindurch geht, diese dient aber nur für die Beach Boys damit sie Ihre Jet ski heim fahren können.
Ich übernachtete bis vor kurzem in einer Sala Villa. Diese Villen sind sehr schön und grosszügig angelegt (bad im freien - wie ich gelesen hab nicht jedermans sache). Sehr schön ist hierbei der freistehende Sala im Garten wo man sich jederzeit Snacks oder Getränke aufs Zimmer bringen lassen kann.
Wir hatten in den vergangenen Jahren immer Glück (ich war schon 4 mal dort) denn wir hatten immer ein Zimmer das relativ ruhig war (ohne Nachbarn mit Kindern), man muss sich nämlich schon bewusst sein dass die Villen nur mit einer ca. 2,50 meter hohen mauer getrennt sind - wenn man also nevende Kinder oä. beim Nachbarn hat dann stört das massiv.
Ansonsten kann man die Garden Zimmer auch sehr empfehlen. Diese sind auch fast so gross wie die Pool Villen haben ebenfalls einen so grossen Pool mit dabei. Das einzige manko ist: das diese zimmer oder bzw. der Garten von Nadelbäumen überdeckt ist, das heisst zum einen das man fast keine sonne hat, und zum andren dass sehr viele Nadeln von den Bäumen rum liegen. (schaut halt aus als ob dreck rum liegen würde...)

Restaurant: einer der besten auf samui (und ich hab schon viele besucht).
Pool: ein Traum (2 Pools )
Personal: perfekt

Strand: naja da wenig palmen und sehr viele Leute, aber wenn man seine Pool Villa hat ist das überhaupt kein problem.

Fazit: sehr schönes Hotel mit 100 Prozentiger Privatsphäre: Empfehlung hier auf alle fälle eine Pool Villa. Und hier die Pool Villa Nr. 6 oder 9 oder 12. da diese zur Sonne hin ausgerichtet sind und man somit den ganzen tag schön Sonne hat !
Preis Leistung stimmen absolut ! Auch das Essen und der Preis können sich sehen lassen ! Für Samui Einsteiger optimal - ausser man hat schon mal das Four Seasons gesehen - das ist natürlich eine andre Kategorie !!!!

• Zufrieden mit — Pool Villen und Service
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir haben 10 Tage im Sala Samui Resort & Spa verbracht und jeden einzelnen Moment davon genossen. Es ist privat und die Angestellten waren freundlich, das haben wir sehr genossen. An den meisten Tagen vergnügten wir uns in unserem privaten Pool, wir waren aber auch am Strand. Choeng Mon Beach ist zwar nicht so super zum Schwimmen aber hier kann man sich sehr preiswert massieren lassen und alle möglichen Wassersportarten betreiben und hier wird es auch nicht zu voll oder krawallig. Die Hotelpools sind reizend und man schien sich generell gut um die Anlage zu kümmern, es gab jede Menge Personal, was immer zum Stelle war ohne dabei aufdringlich zu sein.

Was soll ich noch sagen - einfach perfekt.

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Romantikhotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 1 der besten Resorts in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Splendia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
Sala Samui Hotel Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.