“Preis Leistung Passt !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Choeng Mon
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Preis Leistung Passt !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Das Sala Samui ist eines sehr schöne Anlage - man ist zwar im ersten moment etwas erschrocken weil durch dras resort eine Strasse hindurch geht, diese dient aber nur für die Beach Boys damit sie Ihre Jet ski heim fahren können.
Ich übernachtete bis vor kurzem in einer Sala Villa. Diese Villen sind sehr schön und grosszügig angelegt (bad im freien - wie ich gelesen hab nicht jedermans sache). Sehr schön ist hierbei der freistehende Sala im Garten wo man sich jederzeit Snacks oder Getränke aufs Zimmer bringen lassen kann.
Wir hatten in den vergangenen Jahren immer Glück (ich war schon 4 mal dort) denn wir hatten immer ein Zimmer das relativ ruhig war (ohne Nachbarn mit Kindern), man muss sich nämlich schon bewusst sein dass die Villen nur mit einer ca. 2,50 meter hohen mauer getrennt sind - wenn man also nevende Kinder oä. beim Nachbarn hat dann stört das massiv.
Ansonsten kann man die Garden Zimmer auch sehr empfehlen. Diese sind auch fast so gross wie die Pool Villen haben ebenfalls einen so grossen Pool mit dabei. Das einzige manko ist: das diese zimmer oder bzw. der Garten von Nadelbäumen überdeckt ist, das heisst zum einen das man fast keine sonne hat, und zum andren dass sehr viele Nadeln von den Bäumen rum liegen. (schaut halt aus als ob dreck rum liegen würde...)

Restaurant: einer der besten auf samui (und ich hab schon viele besucht).
Pool: ein Traum (2 Pools )
Personal: perfekt

Strand: naja da wenig palmen und sehr viele Leute, aber wenn man seine Pool Villa hat ist das überhaupt kein problem.

Fazit: sehr schönes Hotel mit 100 Prozentiger Privatsphäre: Empfehlung hier auf alle fälle eine Pool Villa. Und hier die Pool Villa Nr. 6 oder 9 oder 12. da diese zur Sonne hin ausgerichtet sind und man somit den ganzen tag schön Sonne hat !
Preis Leistung stimmen absolut ! Auch das Essen und der Preis können sich sehen lassen ! Für Samui Einsteiger optimal - ausser man hat schon mal das Four Seasons gesehen - das ist natürlich eine andre Kategorie !!!!

• Zufrieden mit — Pool Villen und Service

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir haben 10 Tage im Sala Samui Resort & Spa verbracht und jeden einzelnen Moment davon genossen. Es ist privat und die Angestellten waren freundlich, das haben wir sehr genossen. An den meisten Tagen vergnügten wir uns in unserem privaten Pool, wir waren aber auch am Strand. Choeng Mon Beach ist zwar nicht so super zum Schwimmen aber hier kann man sich sehr preiswert massieren lassen und alle möglichen Wassersportarten betreiben und hier wird es auch nicht zu voll oder krawallig. Die Hotelpools sind reizend und man schien sich generell gut um die Anlage zu kümmern, es gab jede Menge Personal, was immer zum Stelle war ohne dabei aufdringlich zu sein.

Was soll ich noch sagen - einfach perfekt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Die Lage ist fantastisch. Auch das Sala Samui Resort & Spa. Aber Just Jonno's ... Jonno und Jo führen eine lustige Partybar, wo sich alle möglichen Leute ... Familie, Paare, Partytiere usw. treffen. Ich kann mir hier entspannen und erholen. Das Essen ist erstklassig. Nicht so der übliche Touristenfraß Super. Und das Dekor und die Umgebung stimmen auch. Zur Musik konnte man gut tanzen. Nachmittags kann man sogar Terry Wogan im Radio hören. Nichts bereitet den beiden zu viele Umstände. Sehr zuvorkommend und die wissen, was die Gäste wollen und geben das auch gerne Oh ja! Super Cocktails, wir waren recht betrunken. Super. Wenn Sie hier nicht hinkommen ... dann haben Sie wirklich was verpasst Super.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Wir waren schon kurz nach der Eröffnung im Sala Samui und wir wurden nun auch bei unserem 2. Aufenthalt nie enttäuscht. Garden Pool Villa immernoch top-class; ebenso der Service und Food, perfekt. Absolut für Romantiker/Honeymooner etc. zu empfehlen. Vielleicht auch noch ein 3. mal, wer weiss.
Einziger Wehmutstropfen: Internetverbindung sehr langsam, aber auch damit kann man leben, oder ?!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir waren in den Flitterwochen. Zuerst waren wir im Peninsula Bangkog und kamen danach für fünf Tage in Sala Samui und hatten sehr hohe Erwartungen. Wir kamen an und sind nicht enttäuscht worden. Nun weiß ich auch, warum so viele andere Gäste vom Hotel begeistert waren. Wir hatten eine Garden Pool Villa, die sagenhaft war. Bei der Ankunft war das ganze Bett mit Blumen geschmückt worden, wir bekamen Champagner und auch noch eine kostenlose Massage angeboten. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Man kann sich am Empfang DVDs ausleihen, das war abends ganz super. Einfach fabelhaft, super Lage, fantastische Anlage, super Service und super Personal, man hätte sich kein besseres Hotel wünschen können.

Ich könnte den ganzen Tag so weiterschwärmen. Bitte lassen Sie sich von den paar vereinzelten negativen Bewertungen nicht abschrecken.

Sie werden hier nicht enttäuscht werden. Buchen Sie einfach.

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Dies ist eine der schönsten Anlagen, in der mein Mann und ich je gewesen sind. Wir reisen viel und kommen immer in 5-Sterne Anlagen unter aber dies hier war ein der besten Anlagen. Von Anfang an war man mehr als hilfsbereit und super freundlich. Wir hatten eine Pool Villa (Villa 4) - wenn man will, dann hat man am Pool den ganzen Tag über Sonne und es ist sehr privat und sehr, sehr entspannend. Das Restaurant ist fantastisch, super Speisekarte, der Strand ist wunderschön ... was soll ich noch groß sagen? Ich hatte mich gut umgesehen weil wir hier meinen 50. Geburtstag gefeiert haben. Wenn Sie die Gelegenheit haben, dann sollten Sie hier auf jeden Fall hinfahren. Ich kann der Anlage 10 von 10 möglichen Punkten geben. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen, dann würden wir allerdings länger hier bleiben weil eine Woche einfach nicht ausreicht.

Rae und James Sherringham aus Sydney.

Harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Hatte einen sagenhaften Aufenthalt, sehr luxuriös.

Ich kann es nur sehr empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
Tongsai Bay Cottages & Hotel
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 1 von 173 in Bophut

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Luxushotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Ctrip TA, Weg, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
Sala Samui Hotel Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.