“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Choeng Mon
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne gepflegte Anlage Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet modern aber nicht clean. Ruhiger strandabschnitt. frühstück ist sehr gut. Sehr freundliches Personal top Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen im Sala Samui.
Es war ein perfekter, erholsamer Urlaub! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Die Damen an der Rezeption waren stets außerordentlich bemüht und organisierten unsere Ausflüge perfekt. Sehr empfehlenswert Koh Tao und Marine Nationalpark. Sie empfahlen uns auch ein super Restaurant (Krua Boputh) im Fishermansvillage. Dieses kleine Dorf muss man gesehen haben. Am Freitag findet dort ein traditioneller Markt statt.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Am Buffet gibt es alles was das Herz begehrt und man kann auch zusätzlich z.b. French Toast, Waffeln, Pancakes, Bircher Müsli,... dazubestellen.
Am Abend aßen wir zweimal im Hotel. Der traditionell tailändische Abend war super. Am Buffet konnte man die verschiedensten Gerichte probieren und hatte die volle Auswahl. Es war sehr, sehr lecker. Auch das Fisch BBQ direkt am Strand war traumhaft, unbedingt probieren!

Am Strand bekommt man rund um die Uhr kostenlos Wasser, ein großer Pluspunkt. Um die Mittagszeit wird einem ein Stück Wassermelone gereicht!
Zum Schwimmen geht man am Besten 20 Meter nach rechts. Dort sind keine Steine mehr.
Der Hotelabschnitt am Strand ist wie man es sich vorstellt. Gepflegt, bequeme Liegen, weißer puderfeiner Sand, Palmen und das tolle, warme Meer.

Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber! Jeden Abend liegt auf dem Bett eine süße Kleinigkeit.

In diesem Hotel findet man die pure Erholung!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Nach 3 Wochen China Total sind wir hier uns am erholen. Garden Pool Villa gross, sauber und mit Allem ausgestattet, was gebraucht wird um sich zu erholen. Restaurant mit Themenküche Thai aber auch mit A la Carte Menüs nach Lust und Laune.
SPA und viele weitere Angebote nicht probiert, deshalb keine Infos darüber.
Alle MA äusserst zuvorkommend und freundlich. Sprechen ordentlich gut Englisch. Empfehlenswert auch für Alle die Ruhe suchen. Keine Ballermann Atmosphäre.

Aufenthalt August 2014, Paar
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte "whitestone8112"

Vielen dank fuer ihre nette kommentaren, und es freut uns zu lesen dass Sie haben ihre aufenthalt ins SALA Samui genossen,

Mfg

Dick Simarro
General Manager
SALA Samui Resort & Spa
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die sehr schöne Hotelanlage liegt direkt am Strand im ruhigen Choeng mon , etwas 10 km entfernt von Trubel in Chaweng. Es gibt Gartenvillas mit Pool. Eine weitere komfortablere Variante sind PoolVillas im Bungalowstil. Die Poolgröße ist immer 3x5 Metern mit gut temperierten Wasser. Wir hatten eine Gartenpool-Villa mit geräumigen Schlafzimmer. Der Sanitärbereich ist außerhalb mit Toilette , Dusche und Wanne. Auch das "Wohnzimmer" ist draußen, natürlich überdacht. Alles war immer sehr sauber, das Housekeeping war sehr gut. Im Zimmer sind TV, Safebox , Kühlschrank und ausreichendem Stauraum.

Auf dem Gelände befinden sich zwei große Pools am Strand. Der Strand ist sehr schön - nicht überlaufen - und es stehen genügend Liegen zur Verfügung. In der Anlage sind zwei Restaurants , eine im Eingangsbereich ( Pizzeria) und das Hauptrestaurant direkt am Strand mit internationaler Küche . Die Qualität ist überall sehr gut, die Essenspreise sind für Europäer günstig. Weinpreis ist hoch. Morgens gibt es ein gutes , internationales Buffet, zusätzlich können weitere Speisen ( Omlett, Würste, Toasts, ...) kostenlos bestellt werden. Das Obstangebot ist sensationell. Im Hauptrestaurant gibt es a la Carte, zweimal die Woche Abends Buffet.

Zum Entspannen gibt es ein Spa Bereich. Weitere Dienste sind WLan und auch ein zentrales Internetoffice.

Das Personal ist in allen Sparten sehr freundlich und hilfsbereit.

Im kleinen Ort - 3 Minuten - zu Fuß vom Hotel gibt es genügend gute, Restaurants. Es wird zum Kochen , Waschen von Gemüse und auch für die Eiswürfel nur noch Flaschenwasser verwendet.
Dies wird von allen Reiseleitungen bestätigt. Bei den vielen Massagesalons sollte eine Zertifizierung der Ausbildung des Personals vorhanden sein. Die Preise liegen bei 300-600 Baht, je nach Masse und Dauer. Weiter gibt es Supermärkte( Family Parks), Wechselstuben, Schneider und natürlich jede Menge anderer Shops.

Zum Transport gibt es Taxis in der Hotelanlage, ein Fahrt nach Chaweng kostet 300 Baht pro Auto. Alternativ kann man im Ort ein Sammeltaxi anhalten , dann kostet es 100 Baht pro Person.

Wir waren 10 Tage im Sala Samui und uns hat es sehr gut gefallen und wir erwägen ein Wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren 3 Wochen in einer Garten-Pool Villa und haben es einfach genossen .
Tolles Frühstück , die Küche ist insgesamt sehr gut.
Das Personal ist wirklich aufmerksam und freundlich , alles ist sauber und wenn mal etwas nicht so gut war , wurde sofort reagiert .
Wir kommen bestimmt noch einmal.
Die Umgebung des Hotels müsste modernisiert werden .

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Freundlichkeit/Aufmerksamkeit:
Wie in Thailand üblich, ist dies auch hier exzellent *****
Sauberkeit:
Die ganze Hotelanlage sowie die Zimmer werden regelmässig auf Hochglanz gebracht *****
Unterkunft Garden Pool Vila:
Das Zimmer ist eher klein und es gibt zu wenige Ablageflächen ***
Der Pool und der Gartenanteil ist OK ****
Die Klimaanlage ist nicht verstellbar und für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel. Man kann lediglich zwischen Sauna und Eisschrank wählen *
Das Bett beinhaltet eine eher harte Matratze welche auch teilweise mit Rückenleiden quittiert wird **
Qualität der Speisen:
Die Qualität der warmen Speisen entspricht den Anforderungen ****
Frühstück:
Die Auswahl der zur Verfügung gestellten Speisen ist gut ****
Das Frühstück wird jedoch nicht in klimatisierten Räumen bereit gestellt. Weder die Butter noch die Wurst- und Käseplatten werden gekühlt. Somit sieht es nach kurzer Zeit unappetitlich und unansehnlich aus. Brot- und Backwaren sowie die Marmeladen werden nicht abgedeckt. Dies ist ein Freudenfest für die Fliegen.*
Fazit: Es gibt einige Mängel, welche mit niedrigem Aufwand beseitigt werden können. Wenn schon der GM dies nicht interessiert, so soll der F&B Manager Sorge tragen, dass diese Schwachpunkte abgestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen. Das erste mal war es eine Sala Pool Villa, dieses mal war es eine 1 Bedroom Pool Villa Suite . Die Anlage ist Sauber und Schön. Das Frühstück ist Super, 3 Wochen lang immer etwas neues auf dem Teller. Das Essen im Sala Restaurant ist Spitze. Das Personal ist Freundlich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Ab Sala Pool Villa
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Prestigia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Cancelon, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotel Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.