“Never again” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Choeng Mon
Luzern, Schweiz
“Never again”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Freundlichkeit/Aufmerksamkeit:
Wie in Thailand üblich, ist dies auch hier exzellent *****
Sauberkeit:
Die ganze Hotelanlage sowie die Zimmer werden regelmässig auf Hochglanz gebracht *****
Unterkunft Garden Pool Vila:
Das Zimmer ist eher klein und es gibt zu wenige Ablageflächen ***
Der Pool und der Gartenanteil ist OK ****
Die Klimaanlage ist nicht verstellbar und für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel. Man kann lediglich zwischen Sauna und Eisschrank wählen *
Das Bett beinhaltet eine eher harte Matratze welche auch teilweise mit Rückenleiden quittiert wird **
Qualität der Speisen:
Die Qualität der warmen Speisen entspricht den Anforderungen ****
Frühstück:
Die Auswahl der zur Verfügung gestellten Speisen ist gut ****
Das Frühstück wird jedoch nicht in klimatisierten Räumen bereit gestellt. Weder die Butter noch die Wurst- und Käseplatten werden gekühlt. Somit sieht es nach kurzer Zeit unappetitlich und unansehnlich aus. Brot- und Backwaren sowie die Marmeladen werden nicht abgedeckt. Dies ist ein Freudenfest für die Fliegen.*
Fazit: Es gibt einige Mängel, welche mit niedrigem Aufwand beseitigt werden können. Wenn schon der GM dies nicht interessiert, so soll der F&B Manager Sorge tragen, dass diese Schwachpunkte abgestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen. Das erste mal war es eine Sala Pool Villa, dieses mal war es eine 1 Bedroom Pool Villa Suite . Die Anlage ist Sauber und Schön. Das Frühstück ist Super, 3 Wochen lang immer etwas neues auf dem Teller. Das Essen im Sala Restaurant ist Spitze. Das Personal ist Freundlich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Ab Sala Pool Villa
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Windlach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wirklich so wie es auf den Foto's im Web oder Katalog aussieht: Fantastisch !
Super freundliches Personal, jederzeit Hilfsbereit, Gutes essen, und zwar etwas teurerer
als Auswärts, dafür aber um Klassen besser. Angus Filet im Hotel Restaurant ist was es verspricht,im Gegensatz zu den Kobe-Beef Versprechen aus den Restaurants aus Chaweng.
Zimmer (Pool Villa) Sehr sauber, alles was es braucht. Wird 2x mal am Tag gereinigt.
Klima-Anlage etwas laut. Schönes Strand (wird auch gereinigt), und Service ist wirklich tip top (immer frisches Wasser Handtücher etc)
Am Geburtstag meiner 2 Töchtern wurde beim Frühstück alles schön dekoriert, ink. kleine Geschenke. Das war sooo schön !
Kann nur sagen das war Mega-der-Hammer. Danke an alle im Sala !
Wir kommen wieder.
Fam. den Buitelaar, Windlach Schweiz.

Zimmertipp: Pool Villa ist schön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Zirl
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir sind zum dritten mal in diesem Hotel gewesen. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, dass die Anlage über Jahre hinweg gut gepflegt wird, der Service verbessert wird und sich die Gäste wohl fühlen.
Wir hatten wieder eine Sala Pool Villa. Wir baten den General Manager vorab per Mail um eine Villa nahe am Strand. Bereits bei der Ankunft wurden wir mit einem herzlichen "wellcome back" begrüßt. Auch der GM begrüßte uns herzlich. Diese Herzlichkeit zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt von 15 Nächten.
Die Villa Nummer 12 war neu renoviert und sehr schön. Die Nähe zum Strand/Restaurant war mehr als angenehm. Der Service im Restaurant (bei Frühstück und Abendessen) äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Angebot und die Qualität an Speisen und Getränken empfanden wir als sehr gut, hervorragende Weinkarte Service exzellent.
Besonders erwähnenswert erscheint uns der Service am Strand zu sein, wir wurden unaufdringlich umsorgt und so verlief jeder Tag sehr entspannt.
Als negativ möchten wir anfügen, dass wir persönlich vom SPA sehr enttäuscht waren. Wir hatten zwei Termine, einmal eine Thaimassage und einmal eine Aromamassage. Beidesmal hatten wir das Gefühl "abgefertigt" zu werden, das war schon einmal viel besser, schade. Leider waren aus unserer Sicht die Massagen nicht ihr Geld wert.
Wir buchten über das Hotel ein Fahrzeug, alles lief problemlos und hat bestens funktioniert.
Am Abreisetag hatten wir eine späte Abreise abends. Ohne Probleme hat uns das Hotel nach dem Mittagscheckout ein Balconyzimmer kostenlos zur Verfügung gestellt, um uns noch frisch machen zu können, sehr guter Service.
Alles in allem war es ein wunderbarer Urlaub, wir erfuhren guten Service und kommen mit Sicherheit wieder ins Sala Samui. Man erkennt die Handschrift eines exzellenten General Managers.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten eine "Sala Pool Villa": schön, bequeme Betten, mit Bad im Freien, einem Pavilion und schönem sauberen Pool davor. Gefehlt haben uns nur Stühle und ein Tisch, auf dem man die In-Room-Bestellungen bequemer als auf einer Sonnenliege zu sich nehmen kann.
Espresso-Maschine im Zimmer.
Strand schmal, einmal hatten wir Quallen, nach ein paar Metern Steine und Algen, was aber nicht stört, wenn man losschwimmt.
Abseits des Hotelstrandes dicht besiedelt. Jet-Skis stören etwas.
Liegen waren jederzeit zu bekommen, das Personal war immer hilfreich.
Nettes Service am Strand und an den Pools: Es gibt Eiswasser, die Liegen und Schirme werden für die Gäste nach Wunsch eingestellt.
Vor dem Hotel eine typische Touristenstraße mit Restaurants, Geschäften, ATMs, Apotheken.
Das Buffet zum Chinesischen Neujahr war traumhaft.
Ansonsten waren die Speisen beim Abendessen enttäuschend. Es ist uns ein Rätsel, wie man ein Schweinefilet so zubereiten kann, dass man es kaum mit dem Messer schneiden kann.
Die Thai-Gerichte waren OK, sind aber lediglich Thailand-typischer Qualitätsstandard. Das "gewisse Etwas" (was wir bei den Hotel-Sternen erwartet hätten) haben wir vermisst.
Frühstücksbuffet gut, mit reichlich Auswahl.
Manager Dick und der Food-Manager Daniel waren hilfreich, als es darum ging, laktosefreie Gerichte und Brote zu bekommen.
Personal ohne Ausnahme freundlich und bemüht. Lediglich beim Abendessen war es gelegentlich schwierig, die Aufmerksamkeit zu erregen, um noch etwas zu bestellen oder die Rechnung zu bekommen.
Spa: gute, besonders sanfte Massagen, aber etwas teuer. Am Strand werden auch Massagen angeboten, die zwar keine "gehobene Atmosphäre" bieten, aber durchaus gut sind und erheblich billiger.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

sehr schöne anlage, aufmerksame und sehr höfliche mitarbeiter, blitzsauber vom garten bis zu den pools, restaurant exzellent. dies alles spricht für die kompetente leitung des resorts. wir kommen mit sicherheit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben hier nach einer anstrengenden Rundreise im Himalaya 5 Nächte verbracht. Das Hotel ist eines der besten, in dem ich jemals übernachtet habe. Der Service war sehr aufmerksam, die Anlage war sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber. Wir hatten eine Garden Pool Villa mit kleinem Privatpool, aber wir haben die meiste Zeit am Strand und am schwarzen Pool verbracht. Das Essen war ebenfalls herausragend, vor allem gab es ein sehr, sehr leckeres Frühstück. Beim Abendessen konnte man zwischen dem Beach Restaurant und dem italienischen Restaurant Pangaea wählen, wir haben beide ausprobiert und fanden beide gleich gut. Alle Speisen waren frisch zubereitet. Einmal haben wir eine Inselrundfahrt mit dem vom Hotel organisierten Taxi (modernes Fahrzeug mit Klimaanlage und kostenlos Getränke nach Wunsch) mit englischsprechendem Fahrer gemacht und waren ebenfalls sehr zufrieden.
Insgesamt bin ich immer noch total begeistert von diesem supertollen Hotel!
Einziges (kleines) Manko ist vielleicht, dass es ein öffentlicher Strand mit allem Drum und Dran ist, also Strandverkäufer, zeitweise viele Leute etc., aber dafür kann ja das Hotel nichts und der Hotelbereich war immer sehr gepflegt.

• Aufenthalt März 2014, Familie
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte "AstaS 86",
In der name des ganzes personal danken wir Sie für die nette kommentaren,

Mfg

Dick Simarro
General Manager
SALA Samui Resort & Spa

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, HotelTravel.com, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
Sala Samui Hotel Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.