“Schönes ruhiges Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Choeng Mon
Linz
“Schönes ruhiges Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten eine "Sala Pool Villa": schön, bequeme Betten, mit Bad im Freien, einem Pavilion und schönem sauberen Pool davor. Gefehlt haben uns nur Stühle und ein Tisch, auf dem man die In-Room-Bestellungen bequemer als auf einer Sonnenliege zu sich nehmen kann.
Espresso-Maschine im Zimmer.
Strand schmal, einmal hatten wir Quallen, nach ein paar Metern Steine und Algen, was aber nicht stört, wenn man losschwimmt.
Abseits des Hotelstrandes dicht besiedelt. Jet-Skis stören etwas.
Liegen waren jederzeit zu bekommen, das Personal war immer hilfreich.
Nettes Service am Strand und an den Pools: Es gibt Eiswasser, die Liegen und Schirme werden für die Gäste nach Wunsch eingestellt.
Vor dem Hotel eine typische Touristenstraße mit Restaurants, Geschäften, ATMs, Apotheken.
Das Buffet zum Chinesischen Neujahr war traumhaft.
Ansonsten waren die Speisen beim Abendessen enttäuschend. Es ist uns ein Rätsel, wie man ein Schweinefilet so zubereiten kann, dass man es kaum mit dem Messer schneiden kann.
Die Thai-Gerichte waren OK, sind aber lediglich Thailand-typischer Qualitätsstandard. Das "gewisse Etwas" (was wir bei den Hotel-Sternen erwartet hätten) haben wir vermisst.
Frühstücksbuffet gut, mit reichlich Auswahl.
Manager Dick und der Food-Manager Daniel waren hilfreich, als es darum ging, laktosefreie Gerichte und Brote zu bekommen.
Personal ohne Ausnahme freundlich und bemüht. Lediglich beim Abendessen war es gelegentlich schwierig, die Aufmerksamkeit zu erregen, um noch etwas zu bestellen oder die Rechnung zu bekommen.
Spa: gute, besonders sanfte Massagen, aber etwas teuer. Am Strand werden auch Massagen angeboten, die zwar keine "gehobene Atmosphäre" bieten, aber durchaus gut sind und erheblich billiger.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

sehr schöne anlage, aufmerksame und sehr höfliche mitarbeiter, blitzsauber vom garten bis zu den pools, restaurant exzellent. dies alles spricht für die kompetente leitung des resorts. wir kommen mit sicherheit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben hier nach einer anstrengenden Rundreise im Himalaya 5 Nächte verbracht. Das Hotel ist eines der besten, in dem ich jemals übernachtet habe. Der Service war sehr aufmerksam, die Anlage war sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber. Wir hatten eine Garden Pool Villa mit kleinem Privatpool, aber wir haben die meiste Zeit am Strand und am schwarzen Pool verbracht. Das Essen war ebenfalls herausragend, vor allem gab es ein sehr, sehr leckeres Frühstück. Beim Abendessen konnte man zwischen dem Beach Restaurant und dem italienischen Restaurant Pangaea wählen, wir haben beide ausprobiert und fanden beide gleich gut. Alle Speisen waren frisch zubereitet. Einmal haben wir eine Inselrundfahrt mit dem vom Hotel organisierten Taxi (modernes Fahrzeug mit Klimaanlage und kostenlos Getränke nach Wunsch) mit englischsprechendem Fahrer gemacht und waren ebenfalls sehr zufrieden.
Insgesamt bin ich immer noch total begeistert von diesem supertollen Hotel!
Einziges (kleines) Manko ist vielleicht, dass es ein öffentlicher Strand mit allem Drum und Dran ist, also Strandverkäufer, zeitweise viele Leute etc., aber dafür kann ja das Hotel nichts und der Hotelbereich war immer sehr gepflegt.

• Aufenthalt März 2014, Familie
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte "AstaS 86",
In der name des ganzes personal danken wir Sie für die nette kommentaren,

Mfg

Dick Simarro
General Manager
SALA Samui Resort & Spa
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Unsere Garten Pool Villa war zum Relaxen für eine Woche genau das richtige. Die Anlage ist top gepflegt und sehr schön angelegt. Das Frühstücksbuffet und Restaurant-Themen-Abende (Thai-Buffet und Seafood-Buffett) haben uns sehr angesprochen. Der Strand entspricht nicht unbedingt einem weißen Südseestrand und das Meer ist hier sehr flach. Die Poolanlagen sind dafür aber
ansprechend. Der Service an Strand und Pool war ausgezeichnet. Insgesamt sehr saubere Anlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Prima ist auch, das man sich außerhalb der Anlage gut verpflegen kann. Man ist zu Fuß in 5 Minuten bei diversen Restaurants. Das SPA ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Grundsätzlich sind die Zimmer allgemein top. Eine Garten-Pool-Villa ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur zwei Wochen in dieser traumhaften Anlage. Das Hotel, die Zimmer, der traumhafte Garten und der Poolbereich mit dem ausgezeichnetem Sala Restaurant sind sehr sauber und gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Service vom gesamten Personal. Wir verbrachten viel Zeit an der Poolanlage wo wir jeden Morgen gleich nach dem himmlischen Frühstück von dem immer freundlichem Personal mit eisgekühlten Wasser und frischen Früchten verwöhnt wurden. Die Liegestühle und Tagesbetten am Pool sind sehr bequem und die zur Verfügung gestellten Liegetücher sind angenehm weich und übergross. Das Essen im Sala Restaurant ist von der Qualität und Geschmack der Speisen ausgezeichnet. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit grossem Bad und riesigem Tagesbett, das Bett und die Bettwäsche waren sehr angenehm zum schlafen. Es gibt in der Umgebung einige Geschäfte und Restaurants aber es war jedesmal ein Vergnügen ins Sala zurückzukommen. Wir werden hoffentlich bald wieder an diesem wundervollem Ort Urlaub machen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Anfänglich war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir hatten 7 Nächte im Hotel gebucht. Als entspannendes Highlight unserer Reise wollten wir uns etwas Luxus gönnen. Die Preise des Hotel liessen dann auch unsere Erwartungen steigen. Bei der Ankunft fehlte die sonst so übliche thailändische Freundlichkeit. Es glich einer Abfertigung. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht (Garden Pool Villa). Diese war im Vergleich zu anderen Pool Villas die wir bisher besuchten, etwas bescheiden. Auch dass Zimmer, zwar schön eingerichtet und sauber, war etwas klein. Was überzeugte war die Anlage generell. Die Wege und die Umgebung waren sehr schön gestaltet und überall roch es nach Frangipani. Auch die beiden Pools (White und Black) sind sehr ansehnlich. Im Blackpool wünschte ich mir eine kinderfreie Zone. Der Strand ist sehr hübsch (feiner Sand, genügend Liegen, sauberes Meer) aber den teilt man sich mit zig Billighotels nebenan. (Viele Strandverkäufer als auch viele Touris)
jaja ich bin auch einer, trotzdem wünscht man sich bei einem solchen Hotel in dieser Preisklasse etwas mehr Exklusivität.
Das Personal im Restaurant machte vieles wett. Sehr freundlich und aufmerksam!!! Generell war das Restaurant am Strand (Frühstück als auch Abends) ein Leckerbissen. Ein Highlight ist das Seafoodbuffet. Sehr zu empfehlen! Im Verlauf machte dann auch das Receptionspersonal ihre Versäumnisse wieder gut indem Sie uns bei einer Umbuchung halfen.
Im asiatischen Raum hatte ich schon bessere Hotels in dieser Klasse. Allerdings ist das Meiste Luxusmotzen.

Zimmertipp: nicht weniger als garden Pool Villa Klasse.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neustadt an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Salat Samuel ist einwunderschönes Hotel direkt am Meer. Die eleganten Wohnmöglichkeiten wurden schon ausreichend beschrieben.
Herrlich ist es, im direkt am Pool liegenden Restaurant zu frühstücken und dabei den Blick aufs Meer zu genießen. Währenddessen richten die aufmerksamen Poolboys die komfortablen Liegen für einen relaxten Strandtag her.
Zu empfehlen ist auch Freitagabend das "wähl, wieg, grill und iss" direkt am Strand. Auch wenn das Essen in den kleinen Restaurants in der Nähe billiger ist, rentiert es sich, daran teilzunehmen. Das Ambiente ist an Romantik kaum zu übertreffen, höchstens durch das Romantikdinner für zwei.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist ausnahmslos lobenswert.
Wer kein "Rambazamba" sondern Eleganz und Behaglichkeit mit unaufdringlichem aber sehr aufmerksamen Service sucht, der ist hier genau richtig.
Es gibt nur einen einzigen Mangel am insgesamt perfekten Hotel: die unglaublich finstere Beleuchtung im Bad. Frisieren und schminken gehen nur nach Gefühl.

Zimmertipp: Die deluxe Doppelzimmer eignen sich nur für Gäste, die gut steile Treppen steigen können.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte signatur "Karin H",

Vielen dank fur ihre traumhafte kommentaren. Es freut uns zu lesen das Sie ihr Urlaub bei uns genossen haben ,und wir wunschen Sie herzlich willkommen zuruck,

Mfg

Dick Simarro
General Manager
SALA Samui Resort & Spa

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Prestigia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
Sala Samui Hotel Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.