“Traumhotel auf Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Choeng Mon
“Traumhotel auf Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur zwei Wochen in dieser traumhaften Anlage. Das Hotel, die Zimmer, der traumhafte Garten und der Poolbereich mit dem ausgezeichnetem Sala Restaurant sind sehr sauber und gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Service vom gesamten Personal. Wir verbrachten viel Zeit an der Poolanlage wo wir jeden Morgen gleich nach dem himmlischen Frühstück von dem immer freundlichem Personal mit eisgekühlten Wasser und frischen Früchten verwöhnt wurden. Die Liegestühle und Tagesbetten am Pool sind sehr bequem und die zur Verfügung gestellten Liegetücher sind angenehm weich und übergross. Das Essen im Sala Restaurant ist von der Qualität und Geschmack der Speisen ausgezeichnet. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit grossem Bad und riesigem Tagesbett, das Bett und die Bettwäsche waren sehr angenehm zum schlafen. Es gibt in der Umgebung einige Geschäfte und Restaurants aber es war jedesmal ein Vergnügen ins Sala zurückzukommen. Wir werden hoffentlich bald wieder an diesem wundervollem Ort Urlaub machen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Anfänglich war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir hatten 7 Nächte im Hotel gebucht. Als entspannendes Highlight unserer Reise wollten wir uns etwas Luxus gönnen. Die Preise des Hotel liessen dann auch unsere Erwartungen steigen. Bei der Ankunft fehlte die sonst so übliche thailändische Freundlichkeit. Es glich einer Abfertigung. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht (Garden Pool Villa). Diese war im Vergleich zu anderen Pool Villas die wir bisher besuchten, etwas bescheiden. Auch dass Zimmer, zwar schön eingerichtet und sauber, war etwas klein. Was überzeugte war die Anlage generell. Die Wege und die Umgebung waren sehr schön gestaltet und überall roch es nach Frangipani. Auch die beiden Pools (White und Black) sind sehr ansehnlich. Im Blackpool wünschte ich mir eine kinderfreie Zone. Der Strand ist sehr hübsch (feiner Sand, genügend Liegen, sauberes Meer) aber den teilt man sich mit zig Billighotels nebenan. (Viele Strandverkäufer als auch viele Touris)
jaja ich bin auch einer, trotzdem wünscht man sich bei einem solchen Hotel in dieser Preisklasse etwas mehr Exklusivität.
Das Personal im Restaurant machte vieles wett. Sehr freundlich und aufmerksam!!! Generell war das Restaurant am Strand (Frühstück als auch Abends) ein Leckerbissen. Ein Highlight ist das Seafoodbuffet. Sehr zu empfehlen! Im Verlauf machte dann auch das Receptionspersonal ihre Versäumnisse wieder gut indem Sie uns bei einer Umbuchung halfen.
Im asiatischen Raum hatte ich schon bessere Hotels in dieser Klasse. Allerdings ist das Meiste Luxusmotzen.

Zimmertipp: nicht weniger als garden Pool Villa Klasse.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neustadt an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Salat Samuel ist einwunderschönes Hotel direkt am Meer. Die eleganten Wohnmöglichkeiten wurden schon ausreichend beschrieben.
Herrlich ist es, im direkt am Pool liegenden Restaurant zu frühstücken und dabei den Blick aufs Meer zu genießen. Währenddessen richten die aufmerksamen Poolboys die komfortablen Liegen für einen relaxten Strandtag her.
Zu empfehlen ist auch Freitagabend das "wähl, wieg, grill und iss" direkt am Strand. Auch wenn das Essen in den kleinen Restaurants in der Nähe billiger ist, rentiert es sich, daran teilzunehmen. Das Ambiente ist an Romantik kaum zu übertreffen, höchstens durch das Romantikdinner für zwei.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist ausnahmslos lobenswert.
Wer kein "Rambazamba" sondern Eleganz und Behaglichkeit mit unaufdringlichem aber sehr aufmerksamen Service sucht, der ist hier genau richtig.
Es gibt nur einen einzigen Mangel am insgesamt perfekten Hotel: die unglaublich finstere Beleuchtung im Bad. Frisieren und schminken gehen nur nach Gefühl.

Zimmertipp: Die deluxe Doppelzimmer eignen sich nur für Gäste, die gut steile Treppen steigen können.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte signatur "Karin H",

Vielen dank fur ihre traumhafte kommentaren. Es freut uns zu lesen das Sie ihr Urlaub bei uns genossen haben ,und wir wunschen Sie herzlich willkommen zuruck,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr schönes, mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes, minimalistisches Hotel im typisch asiatischen Stil (Teak und weiß). Extrem angenehme Villen mit eigenem Pool, einem Daybed und einem offenen Bad, was zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber, besonders beim Duschen fantastisch ist. Aufmerksames Personal, hervorragende Vorsorge gegen nächtliche Insekten. Nettes Poolpersonal, das auch die Liegen (Holz, kein Plastik mit kuschelig Weichen Auflagen) und die "Fatboy"-Sitzsäcke betreut. 2 sehr angenehme Restaurants, in denen man sehr gut draußen essen kann. Für thailändische Verhältnisse allerdings nicht ganz preiswert.
Schöner, weißer Strand, allerdings, schmälend nicht sehr tief.
Alles in allem waren wir top zufrieden.
Einzige kleine Mankos: Die Klimaanlage (selbst im "Winter" unverzichtbar) und auch der Ventilator sind recht laut, nichts für Menschen mit einem empfindlichen Schlaf.
Wenn wir uns noch etwas wünschen könnten: Moskitonetze um das Daybed, dann könnte man draußen schlafen.

Zimmertipp: Sala Pool Villen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrte signatur. "Rememorizer

Vielen dank für ihre positive kommentaren auf Tripadvisor.

Rudolfstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein ruhiges Hotel ideal zum relaxen. Sehr aufmerksames Personal, ansprechendes Spa, 2 sehr schöne Pools, schöne Zimmer mit einem eigenen Pool, wo man gleich nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafen noch einen Sprung machen kann, ausgezeichnete Küche mit gutem Frühstücksbuffet und abwechslungsreichem Programm. Einziger Abstrich: mangelnde Möglichkeiten für Kinder. Wer wirklich was für's Geld will, muss dahin!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrte signatur "Marcel S",

Herzlichen Dank für Ihre nette kommentaren, und Im namen des ganzes personal wunschen wir Sie herzlich willkommen zuruck,

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine internationale Kundschaft (Europa, Asien, Russland). Gutes, aber kein Spitzenfrühstück, schöner Pool, netter Service, teilweise kleine Zimmer mit völlig unpraktischem Bad auf dem Balkon. Unmittelbar neben dem Hotel geht es Ballermann mässig zu und her. Was soll ich sagen? Nett, ok, relaxed, ... . Aber sicher nichts Aussergewöhnliches.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein eher ruhiges Hotel mit gutem Service und äußerst freundlichem, hilfsbereiten Personal vom Manager bis zum Wachpersonal / Zimmerservice. Insgesamt eine gute Ausstattung, ansprechendes Spa, in dem wir gute Massagen erhalten haben, zwei angenehm große Pools, in denen man tatsächlich schwimmen kann. Liegen am Pool / Strand standen zu jeder Tageszeit in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Sehr gutes, offenes Restaurant direkt am Strand mit guter Küche, die sich deutlich vom Angebot der Straßenrestaurants abhebt und daher sehr teurer ist.
Kleine Einschränkungen : Es gibt wenig Ablagefläche im Zimmer (wir hatten eine garden pool villa), die Klimaanlage erschien uns etwas laut und wer im Meer baden möchte, sollte sich etwas rechts vom Hotelstrand halten (ca 30m), da er sonst riskiert, auf die knapp unter der Wasseroberfläche liegenden Felsen zu stoßen.

Zimmertipp: Bezahlen Sie lieber ein paar Euro mehr und mieten sie sich eine Villa, glauben Sie mir es lohnt sich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 2 von 172 in Bophut
Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui
Tongsai Bay Cottages & Hotel

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
Sala Samui Hotel Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.