“traumhafte Ferien in traumhaftem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Choeng Mon
Neustadt an der Donau, Deutschland
“traumhafte Ferien in traumhaftem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Salat Samuel ist einwunderschönes Hotel direkt am Meer. Die eleganten Wohnmöglichkeiten wurden schon ausreichend beschrieben.
Herrlich ist es, im direkt am Pool liegenden Restaurant zu frühstücken und dabei den Blick aufs Meer zu genießen. Währenddessen richten die aufmerksamen Poolboys die komfortablen Liegen für einen relaxten Strandtag her.
Zu empfehlen ist auch Freitagabend das "wähl, wieg, grill und iss" direkt am Strand. Auch wenn das Essen in den kleinen Restaurants in der Nähe billiger ist, rentiert es sich, daran teilzunehmen. Das Ambiente ist an Romantik kaum zu übertreffen, höchstens durch das Romantikdinner für zwei.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist ausnahmslos lobenswert.
Wer kein "Rambazamba" sondern Eleganz und Behaglichkeit mit unaufdringlichem aber sehr aufmerksamen Service sucht, der ist hier genau richtig.
Es gibt nur einen einzigen Mangel am insgesamt perfekten Hotel: die unglaublich finstere Beleuchtung im Bad. Frisieren und schminken gehen nur nach Gefühl.

Zimmertipp: Die deluxe Doppelzimmer eignen sich nur für Gäste, die gut steile Treppen steigen können.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte signatur "Karin H",

Vielen dank fur ihre traumhafte kommentaren. Es freut uns zu lesen das Sie ihr Urlaub bei uns genossen haben ,und wir wunschen Sie herzlich willkommen zuruck,

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr schönes, mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes, minimalistisches Hotel im typisch asiatischen Stil (Teak und weiß). Extrem angenehme Villen mit eigenem Pool, einem Daybed und einem offenen Bad, was zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber, besonders beim Duschen fantastisch ist. Aufmerksames Personal, hervorragende Vorsorge gegen nächtliche Insekten. Nettes Poolpersonal, das auch die Liegen (Holz, kein Plastik mit kuschelig Weichen Auflagen) und die "Fatboy"-Sitzsäcke betreut. 2 sehr angenehme Restaurants, in denen man sehr gut draußen essen kann. Für thailändische Verhältnisse allerdings nicht ganz preiswert.
Schöner, weißer Strand, allerdings, schmälend nicht sehr tief.
Alles in allem waren wir top zufrieden.
Einzige kleine Mankos: Die Klimaanlage (selbst im "Winter" unverzichtbar) und auch der Ventilator sind recht laut, nichts für Menschen mit einem empfindlichen Schlaf.
Wenn wir uns noch etwas wünschen könnten: Moskitonetze um das Daybed, dann könnte man draußen schlafen.

Zimmertipp: Sala Pool Villen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrte signatur. "Rememorizer

Vielen dank für ihre positive kommentaren auf Tripadvisor.

Rudolfstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein ruhiges Hotel ideal zum relaxen. Sehr aufmerksames Personal, ansprechendes Spa, 2 sehr schöne Pools, schöne Zimmer mit einem eigenen Pool, wo man gleich nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafen noch einen Sprung machen kann, ausgezeichnete Küche mit gutem Frühstücksbuffet und abwechslungsreichem Programm. Einziger Abstrich: mangelnde Möglichkeiten für Kinder. Wer wirklich was für's Geld will, muss dahin!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrte signatur "Marcel S",

Herzlichen Dank für Ihre nette kommentaren, und Im namen des ganzes personal wunschen wir Sie herzlich willkommen zuruck,

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine internationale Kundschaft (Europa, Asien, Russland). Gutes, aber kein Spitzenfrühstück, schöner Pool, netter Service, teilweise kleine Zimmer mit völlig unpraktischem Bad auf dem Balkon. Unmittelbar neben dem Hotel geht es Ballermann mässig zu und her. Was soll ich sagen? Nett, ok, relaxed, ... . Aber sicher nichts Aussergewöhnliches.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein eher ruhiges Hotel mit gutem Service und äußerst freundlichem, hilfsbereiten Personal vom Manager bis zum Wachpersonal / Zimmerservice. Insgesamt eine gute Ausstattung, ansprechendes Spa, in dem wir gute Massagen erhalten haben, zwei angenehm große Pools, in denen man tatsächlich schwimmen kann. Liegen am Pool / Strand standen zu jeder Tageszeit in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Sehr gutes, offenes Restaurant direkt am Strand mit guter Küche, die sich deutlich vom Angebot der Straßenrestaurants abhebt und daher sehr teurer ist.
Kleine Einschränkungen : Es gibt wenig Ablagefläche im Zimmer (wir hatten eine garden pool villa), die Klimaanlage erschien uns etwas laut und wer im Meer baden möchte, sollte sich etwas rechts vom Hotelstrand halten (ca 30m), da er sonst riskiert, auf die knapp unter der Wasseroberfläche liegenden Felsen zu stoßen.

Zimmertipp: Bezahlen Sie lieber ein paar Euro mehr und mieten sie sich eine Villa, glauben Sie mir es lohnt sich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten fünf Nächte in einer Garden Pool Villa gebucht. Diese bietet aus unserer Sicht ausreichend Privatsphäre und man ist nicht total abgeschieden. Das Hotel selbst hat eine angenehme und übersichtliche Größe. Das Personal ist sehr aufmerksam und absolut freundlich. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend.

Das Spa können wir empfehlen, auch wenn es natürlich teuer ist, als bei der Thai-Mutti am Strand. Den Strand fanden wir auch sehr schön. Wir würden ihn auf alle Fälle dem Chaweng Beach vorziehen, der nur von Massentourismus übervölkert ist und viel von seinem Reiz verloren hat. Die Poolananlage selbst ist sehr schön, allerdings hatten viele Urlauber nichts besseres zu tun, als jeden morgen die Liegen zu reservieren, ganz egal, wie früh es war. Da wir, soweit wir es beurteilen konnten, die einzigen Deutschen waren, gibt es anscheinend auch noch andere Nationen, die diese Art von Frühsport toll finden:-)

Am Strand entlang gibt es einige Restaurants, so dass man nicht verhungern muss. Wir hatten nur eines ausprobiert (direkt gegenüber der Insel). Essen war in Ordnung, wir hatten jedoch den Eindruck, das für uns extra die Touristenkarte mit überteuerten Preisen herausgeholt wurde. In Choeng Mon selbst gibt es auch einige Läden und Restaurants. Wir hatten auch einen Abend im Hotel gegessen, was leider nicht so toll war. Ansonsten sind wir immer ins Fisherman's Village oder nach Mae Nam gefahren.

Einzige Minuspunkte am Sala sind aus unserer Sicht die doch recht kleinen Zimmer. Unsere Villa hatte (ohne Außenbereich) vielleicht rd. 18qm, was dann doch ein bißchen eng werden kann. Darüber hinaus wäre ab und an mal die ein odere andere Schönheitsreparatur angebracht, v.a. im Badbereich. Das alles hat unseren Urlaub jedoch in keinster Weise beeinträchtigt und wir können das Sala absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rothenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Bei der Reiseplanung haben wir das Sala Samui zufällig ausgewählt, weil uns das Bild einer Sala Pool Villa angesprochen hat. Wir sind relativ häufig in Asien unterwegs und haben in den verschiedensten Ländern bereits sehr viele Unterkünfte und Hotels -von sehr schlechten bis hervorragenden- kennengelernt. Nach einer Rundreise durch den Norden Thailands sind wir Mitte Dezember im Sala Samui angekommen und die vier Tage und Nächte in diesem Resort waren die besten, die wir auf diesem Kontinent bisher verbracht haben. Da stimmte jetzt einfach alles, was man sich vorstellen kann. Vom echt herzlichen Empfang über das Zimmer- und Bedienungspersonal bis hin zu den Sicherheitsleuten waren alle Mitarbeiter sehr darum besorgt, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe daraus geschlossen, dass das Management entsprechend wirkt. Die Anlage ist durchwegs sehr gepflegt und die Zimmer -wir logierten zwei Tage in einer Sala Pool Villa und zwei Tage in einer Bedroom Duplex Pool Villa Suite- sehr durchdacht konzipiert, zum wohlfühlen eingerichtet und sehr gut gepflegt. Das Spa wird professionell betrieben und bietet sehr gute Wahlmöglichkeiten. Die nächste positive Überraschung wartete beim Essen: Wahlmöglichkeiten beim Frühstück, serviert und/oder Buffet. Zum Nachtessen im Pangaea für meine Freundin Osso Bucco und für mich die geliebte Pizza, hervorragend zubereitet. Leider müssen wir zu Hause zwischendurch mit Arbeit noch ein weinig Geld verdienen aber selbst auf den Rückflug in die Schweiz waren wir optimal vorbereitet, da das Receptions-Team unseren Aufenthalt in der Suite am Abreisetag bis um 18.00 Uhr verlängern konnte. Diese Ausgangslage hat erheblich zur Qualität der 21-stündigen Rückreise beigetragen. Eines ist sicher, wir gehen wieder ins Sala Samui, selbst dann, wenn wir extra Umwege fliegen müssen!

Zimmertipp: Wer privaten Freiraum im Grünen will, es klimatisch unterschiedlich mag oder viele Wahlmöglichkeiten ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
Tongsai Bay Cottages & Hotel
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 1 von 173 in Bophut

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Luxushotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Ctrip TA, Weg, Eurosun, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
Sala Samui Hotel Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.