“Schöne Anlage mit erheblichen Mängeln beim Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Choeng Mon
“Schöne Anlage mit erheblichen Mängeln beim Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren im März 2013 als Abschluss unserer Thailand-Rundreise für 4 Tage im Sala Samui. Ich kann mich den übrigen Bewertungen nur sehr bedingt anschließen. Hier die Details:

Der Transfer vom Flughafen wurde durch das Hotel organisiert und hat problemlos funktioniert.

Der Check-in Prozess war dagegen weniger effizient. Die Frontoffice Mitarbeiter waren zwar freundlich, allerdings nicht sonderlich kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass in der gesamten Anlage eher Personalmangel herrscht. Hinzu kommt, dass bis auf wenige Ausnahmen (Daniel und Boy an der Bar sowie die nette Dame im Restaurant ohne Namensschild) eher Lustlosigkeit beim Personal herrscht. Das wurde besonders beim Frühstück deutlich. Auf die Frage hin, ob wir einen Orangensaft bekommen könnten, wurde nur völlig entnervt in Richtung der Theke gezeigt. Teller und Besteck werden nur abgeräumt, wenn es sich wirklich auf dem Tisch stapelt oder der Gast aktiv darum bittet. Den berühmten Thai-Smile sucht man hier vergeblich. Für ein angebliches 5 Sterne Haus absolut inakzeptabel. Durch den schlechten Service beim Frühstück haben wir auf weitere Mahlzeiten im Restaurant verzichtet. Der Service in den Straßenrestaurants ein paar Meter weiter war durchaus herzlicher und serviceorientierter.

Wir hatten eine Pool-Villa gebucht und waren in Nr. 32 untergebracht. Der Pool war zwar gepflegt, die Villa selbst aber stark abgenutzt. Die übrige Anlage ist bis auf einige Ausnahmebereiche gepflegt und liegt direkt am Strand. An einigen Tagen war es leider nicht möglich, eine Liege direkt am Strand zu bekommen.

Aufgrund der doch erheblichen Mängel beim Service kann ich das Sala nicht weiterempfehlen. Wir würden auch nicht wiederkommen.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren bereits auf vielen Orten in Thailand und auf Ko Samui. Das Sala Samui ist absolute Spitzenklasse, wir waren im März 2013 eben das 2. Mal dort und waren wiederum begeistert: Auch nach 3 jahren seit unserem letzten Aufenthalt ist das Hotel immer noch neu und modern, leicht erneuert hier und etwas verbessert dort. Zeitlos.

Spuerfreundlicher Staff, auch im thailändischen Vergleich - wo ja Freundlichkeit generell seh hoch geschrieben wird - top!

Wir wurden auch gleich als Wiederholungsgast erkannt und dementsprechend aufmerksam betreut.

Schönste Lage eines 5* Hotels gleich am Strand, aber gut eingebettet (bspw. ohne grosse Betonmauern gegenüber Meer oder so). Die Bucht Choe Mong ist super romantisch.

Frühstück, Lunch, Dinner: Sehr gute Qualität, feines Essen.

Die Beachboys verwöhnen die Gäste immer wieder mit Wasser / Melone etc.

Auch Spa mit allem möglichen vorhanden - oder dann am Strand die etwas rustikaleren Massagemöglichkeiten.

Wer Trubel will muss halt mit Taxi (300BHT) nach Chaweng fahren und zurück - oder gleich dort vor Ort ein Hotel nehmen. Sala Samui ist etwas für Ruhe suchende.

Wir gehen wieder hin!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Für uns ist es der erste T-Urlaub. Wir haben uns schwer getan, mit den vielen, unterschiedlichen Bewertungen verschiedener Resorts. Erfahrungen bestehen schon von den Malediven, Seychellen, Karibik, Ostafrika und Hawai. Letztlich haben wir uns auf das Sala Samui festgelegt. Und bisher sind wir positiv begeistert: Pool Villa mit toller Privatsphäre, super freundlicher Service, tolles und leckeres Essen, luxuriöse und behagliche Anwendungen, gepflegtes Ambiente, schöne Pools. Der Strand ist ggü. dem Feierstrand im Osten eher klein (etwas größere Bucht) und wirkt daher etwas "überbevölkert". Allerdings ist die Ecke des Resorts eher ruhig, was u.a. aber auch an dem etwas steinigen Wasserzugang liegt.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren auf unserer Thailandreise eine gute Woche im Sala Samui. Es war wirklich ein toller Aufenthalt und man muss sich wirklich über manche Kommentare wundern, die im Netz stehen. Angefangen bei Empfang über die Massagen, Pools, Strand bis hin zum Abendessen war alles rundum sehr gut. Einzig die Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können...

Fazit: Rundum glücklich im Sala Samui

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

schönes , gepflegtes ,schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel , das aber andauernd erneuert wird. Freundliches und hilfbereites Personal. Zimmer kleiner als im Sala Phuket , sehr gutes Essen , vor allem das Thai Buffet. Hotel, Food and Beverage Manager , übrigens deutsch sprechend ,machen eine sehr gute Gäste Betreuung . Schöner kleiner Hotelstrand mit gutem Service.
Insgesamt ein erholsamer Urlaub. Ruhige Lage.
Einzig negativer Punkt : die vielen Moskitos
insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen .

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ein Urlaub und vor allem ein Hotel das keine wünsche offen lässt. Und wenn doch mal was fehlt, gibt es viele die sich darum kümmern wollen. Angefangen beim Direktor selbst. Sauber, elegant, großzügig und einfach traumhaft. Und die Villa mit privatem Pool und Dusche im freien, ist ein Traum den man im Katalog nicht annähernd begreifen kann. Egal was man auch immer möchte, es ist alles sein Geld Wert.

Aufenthalt März 2013, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten eine Garden Pool Villa mit einem eigenem Pool. Die Zimmer wurden 2 Mal taeglich sauber gemacht. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und nichts war dem Zufall ueberlassen. Eigener Hotelstrandabschnitt mit gutem Service (Wasser und Obst wurde regelmaessig und kostenlos angeboten). Das Restaurant (wo auch das Fruehstueck eingenommen wurde) befindet sich direkt am Strand (sehr romantisch). An drei von vier Abenden gab es im Restaurant Programm (Gitarrenmusik, thailaendischer Abend, etc.). Zwar waren die Unterkuenfte eher teuer, aber jeden Cent wert. Wir wuerden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 3 von 173 in Bophut
Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui
Tongsai Bay Cottages & Hotel

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Luxushotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Ctrip TA, Weg, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
Sala Samui Hotel Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.