“schon zum 2.mal da; immernoch einfach wunderbar!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Choeng Mon
Zürich
“schon zum 2.mal da; immernoch einfach wunderbar!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Wir waren schon kurz nach der Eröffnung im Sala Samui und wir wurden nun auch bei unserem 2. Aufenthalt nie enttäuscht. Garden Pool Villa immernoch top-class; ebenso der Service und Food, perfekt. Absolut für Romantiker/Honeymooner etc. zu empfehlen. Vielleicht auch noch ein 3. mal, wer weiss.
Einziger Wehmutstropfen: Internetverbindung sehr langsam, aber auch damit kann man leben, oder ?!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir waren in den Flitterwochen. Zuerst waren wir im Peninsula Bangkog und kamen danach für fünf Tage in Sala Samui und hatten sehr hohe Erwartungen. Wir kamen an und sind nicht enttäuscht worden. Nun weiß ich auch, warum so viele andere Gäste vom Hotel begeistert waren. Wir hatten eine Garden Pool Villa, die sagenhaft war. Bei der Ankunft war das ganze Bett mit Blumen geschmückt worden, wir bekamen Champagner und auch noch eine kostenlose Massage angeboten. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Man kann sich am Empfang DVDs ausleihen, das war abends ganz super. Einfach fabelhaft, super Lage, fantastische Anlage, super Service und super Personal, man hätte sich kein besseres Hotel wünschen können.

Ich könnte den ganzen Tag so weiterschwärmen. Bitte lassen Sie sich von den paar vereinzelten negativen Bewertungen nicht abschrecken.

Sie werden hier nicht enttäuscht werden. Buchen Sie einfach.

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Dies ist eine der schönsten Anlagen, in der mein Mann und ich je gewesen sind. Wir reisen viel und kommen immer in 5-Sterne Anlagen unter aber dies hier war ein der besten Anlagen. Von Anfang an war man mehr als hilfsbereit und super freundlich. Wir hatten eine Pool Villa (Villa 4) - wenn man will, dann hat man am Pool den ganzen Tag über Sonne und es ist sehr privat und sehr, sehr entspannend. Das Restaurant ist fantastisch, super Speisekarte, der Strand ist wunderschön ... was soll ich noch groß sagen? Ich hatte mich gut umgesehen weil wir hier meinen 50. Geburtstag gefeiert haben. Wenn Sie die Gelegenheit haben, dann sollten Sie hier auf jeden Fall hinfahren. Ich kann der Anlage 10 von 10 möglichen Punkten geben. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen, dann würden wir allerdings länger hier bleiben weil eine Woche einfach nicht ausreicht.

Rae und James Sherringham aus Sydney.

Harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Hatte einen sagenhaften Aufenthalt, sehr luxuriös.

Ich kann es nur sehr empfehlen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich kann das Hotel gar nicht richtig in Worte fassen. Einfach wunderbar! Der bei weitem beste und himmlischste Aufenthalt, den wir hatten. Es waren unsere Flitterwochen - die Umgebung war einfach atemberaubend und die Angestellten waren sehr, sehr aufmerksam. Man findet hier Frieden (wenn man ihn benötigt), Privatsphäre, die wir auf jeden Fall brauchten .... aber man kann auch feiern, wenn einem der Sinn danach steht, kurz am wunderbaren Strand entlang zu gehen. Eine wahrhaft einzigartige Erfahrung. Mein Mann war einfach ganz von den Socken und der ist super pingelig. Die Angestellten im Sala Samui, die unseren Aufenthalt so wunderbar gestaltet haben, haben wirklich ganze Arbeit geleistet.

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir waren im Mai für 13 Tage im Hotel Sala Samui in einem Deluxe Balcony Zimmer. Die Anlage ist klein aber fein. Es wird sehr viel Wert auf die Privatspähre der Gäste gelegt. Der Zimmerservice ist sehr gut und jeden Abend gibt es noch eine abwechselnde kleine Süssigkeit (Bonbon) aufs Zimmer.

Den vorangegangenen Texten gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Jedoch möchte ich eine kleine Anmerkung zu den Restaurantpreisen machen. Aufgrund der Kritiken im Forum haben wir die erste Woche das Abendessen ausserhalb des Hotels eingenommen, wo es zum Teil wirklich sehr günstig ist. In allen Restaurants am ChengmonBeach kann problemlos gegessen werden. Das Hotel bietet zum Teil auch spezielle Menus an, welche dann im Bereich von 550-1400 Baht sind (ca. 12-31 Euro) wohlgemerkt pro Person. Das Hotel bietet aber auch eine Auswahl an verschiedenen Thai-Gerichten. Diese sind um den Faktor 3-4x teurer als in einem externen Restaurant (nicht Hotel). Jedoch sind auch die Portionen grösser. Vorallem der Fleischanteil ist im Bereich von 2-3x grössere Menge als bei den andern Restaurants. Somit relativiert sich der Preisunterschied massiv. Dazu kommt das sehr gut geschulte Personal, das Ambiente, die Sauberbeit etc. und es wird kostenlos Eiskaltes Wasser serviert. Die Preis sind für Thailand sicher recht hoch aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Wir können auch den Spa-Bereich welchen meine Frau besucht hat sehr empfehlen. Wir haben auch die Massagen am Strand genossen (ca. 10% des Hotelpreises). Es ist einfach ganz was anderes ob ich mal kurz eine Massage am Strand buche oder ob ich von gut ausgebildeten, extrem freundlichen und zuvorkommenden SPA-Mitarbeitern in luxuriösen Räumen verwöhnt werde.

Alles in allem ein sehr schöner relaxing Urlaub in einem wunderschönen Land.

Da wir versuchen immer wieder neue Länder zu entdecken können wir noch nicht sagen ob wir das Hotel wieder besuchen werden. Reizen würde es uns auf jeden Fall.

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
Sala Samui Hotel Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.