“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SALA Samui Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Choeng Mon
Zuerich
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

wir waren auf unserer Reise durch Thailand einmal im SALA SAMUI und einmal im SALA PHUKET. Beide Hotels haben den gleichen Stil wobei uns die Lage vom SALA PHUKET etwas besser gefallen hat, weil die ganze Anlage etwas weitläufiger war.
Die SALA POOL VIllen sind wirklich sehr zu empfehlen. Der kleine Ort bietet nette Restaurants und alternativen zum Hotelrestaurant. Alles in allem würden wir das SALA empfehlen, wobei es sehr viele gute alternativen auf Samui gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wer sich entspannt erholen möchte, ist hier richtig. Die Anlage ist sehr ansprechend, alles ist sauber und schön angelegt. Schöner Sandstrand (allerdings zum Baden weniger geeignet, da steinig beim ins Meer gehen), 2 schöne Pools, genügend Liegen, nettes Service-Personal (könnte besser geschult sein, aber das wird durch Freundlichkeit wettgemacht). Man sollte jedoch mindestens eine Sala Pool Villla buchen - haben uns in dieser sehr wohl gefühlt, selbst der private Pool war ausreichend groß. Die Umgebung des Hotels muss man allerdings nicht unbedingt erkunden - lieber im Hotel bzw. auf der Strandseite bleiben...man verpasst nichts. Empfehlenswert ist eine Massage im Hotel Spa - ist zwar teuer (für uns kostenlos wg. Flitterwochen :-), aber man merkt den Unterschied zu den preiswerteren Angeboten. Das Essen ist auch nicht so schlecht, wie zum Teil beschrieben, die Frühstücksauswahl war total vielfältig und lecker - klar gibt es Besseres, aber das "Meckern" ist auf hohem Niveau. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Es gibt nicht viel zu dazu zu sagen, ausser dass das Essen einfach ungenügend ist. Werder das Buffet war ein kulinarisches Vergnügen noch das Bestellte aus der Menükarte. Der Service ist ok, kompliziert und schlecht ausgebildet. Kein 5 Sterne Niveau. Die Anlage ist aber vor allem Nachts sehr sehr schön und romantisch.

Tipp. Neben dem Hotel hat es kleine Restaurants die sind sicherlich nicht schlechter dafür billiger und nehmen Sie anschliessend einen Gutnacht-Drink an der SALA Bar und geniessen die Anlage.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel liegt geographisch sehr gut, aber das Rundherum besteht nur aus Sumpf und Baustellen. Der Strand ist sehr schön obwohl der Sand immer grobkörniger wird, je näher man zum Wasser kommt. Dort erwarten einen dann viele Steine und Seegras. Die Hotelanlage ist eher klein, Pool sehr schön aber auch sehr klein. Die Zimmer sind nicht am letzten Stand und wirken schon etwas abgewohnt. Vorallem die alte Klimanalage beeinträchtigt die Schlafqualität sehr. Das Frühstücksbuffett hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun, sonst ist die Qualität der Speisen aber gut. Die Fitnesskammer des Hotels ist mir keiner Kritik würdig!

• Aufenthalt März 2011, Paar
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Vielen Dank für Ihre aufrichtigen Anmerkungen über Ihren neuen Aufenthalt an SALA Samui Ferienort und Kurort und meine Entschuldigungen, die ich Ihrer Rezension auf Deutsch nicht antworten kann.
Wir haben einen unveränderlichen refurbishment und Wartung progamme hier am Ferienort, sicherstellend, dass unsere Zimmer und Villen in der A1 Bedingung für alle unsere geschätzten Gäste behalten werden. Ich entschuldige mich aufrichtig, den Sie in Ihrem besonderen Fall fühlten, schien Ihre Villa überholt und verwendet. Ich bin enttäuscht, um das zu lesen, wie wir selten Typ der Bemerkung bekommen. Das weiche Mobiliar wurde vor nur sechs Monaten geändert, um einen modernen und entspannt ästhetisch mit thailändischen Einflüssen und der Holzbearbeitung zu widerspiegeln, und gemalte Oberflächen um das komplette Eigentum werden gut aufrechterhalten. Ich gebe auch zu, dass Ihre Anmerkung über das Frühstück herumstößt und zufrieden ist zu sagen, dass das ein Gebiet ist, wo wir unsere Anzeige ständig verbessern und uns bereit erklären, eine breitere Auswahl an Artikeln und täglich specials zu sichern. Wir sind erfreut, einen neuen Exekutivchef zu haben, der an SALA Samui in dieser Woche anfängt, und uns auf weitere Erhöhungen auf unsere Kochangebote zu freuen. Vielen Dank dafür zu erwähnen, dass Sie dachten, war die gesamte Qualität unseres Essens gut.
Wieder wird es am meisten geschätzt, dass Sie die Zeit brachten, um eine Rezension anzuschlagen.
CS Bryan - Generaldirektor
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Sehr intimes, ruhiges Luxus Resort. Wir haben in einer SALA Pool Villa gewohnt. Schönes, helles Zimmer mit Doppelbett, Tagesbett und Schreibtisch. Bad und WC waren draußen mit direktem Zugang zum eigenen Pool und Sala. Sehr schöne Anlage mit Strand und Restaurant. Dank der wenigen Zimmer / Villen ein idealer Ort zum enspannen und wohlfühlen. Trubel gibt es auf der Inel genug, weit fahren muss man nicht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Thailand ist sowieso ein Trip wert! Die Kultur und die Sehenswürdigkeiten sind einmalig. Ein paar Tage Bangkok unsicher machen und dann weiter-jetten nach Koh Samui.

Das Sala Samui ist ein Traum. Wir waren schon auf der ganzen Welt. Das Sala hat all unsere Träume und Erwartungen erfüllt. Der Service war überdurchschnittlich grandios. Das Welless Angebot lässt keine Wünsche offen und kulinarisch ist es auf allerhöchstem Niveau.

Wir bevorzugen Boutique-Hotels und unsere kleine Villa mit Private-Pool war himmlisch. Die einzige Entscheidung die wir täglich treffen mussten war: wollen wir direkt am Strand, am Pool oder bei uns am Pool "chillen".... Essen, Trinken, Lunch, Drinks und alles weitere wird einem egal wo serviert. Man braucht nur den Finger zu heben. Alle waren IMMER ausserordentlich happy, zuvorkommend und äusserst freundlich. Für Romantiker, frisch verliebte und solche die es immer noch sind ist das Sala auf der von Touristen doch gern besuchten Insel Koh Samui ein echter geheim-tipp. Die Preise sind sicher eher auf hohem Level.... es ist aber auch jeden Baht wert!

Viele Honeymooners, Paare und Reisende die es gerne "geniessen"... Jung wie alt.. ein paar wenige Familien... Das Sala hat eine ideale grösse. Es war nie und nirgends überfüllt und man konnte es "nur" geniessen.... Wir können es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren zum Urlaub auf Koh Samui und in diesem traumhaften Resort für 2 Wochen. Das Zimmer ist mit einem eigenem Pool ausgestattet und hatte zusätzlich noch ein Tagesbett im Garten. Zimmer mit Pool ist nicht einsehbar und der Sichtschutz bestehend aus Wand und Grünpflanzen ermöglicht eine private Atmosphäre.
- Frühstück und Abendessen im Restaurant sind reichhaltig und in guter Qualität.
- Abendessen am Strand und in einheimischen Küchen ist möglich und empfehlenswert (diverse restaurants mit Fußweg 2 Minuten bis 10 Minuten bieten frischen Fisch und Thaiküche)

• Aufenthalt September 2009, Paar
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2010
Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Resort einen schoenen Urlaub verbringen konnten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Moeglichkeit, Sie als unsere Gaeste beherbegen zu duerfen
CS Bryan – General Manager

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 1 der besten Resorts in Choeng Mon
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Splendia, Cancelon, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui
Samui Resort & Spa
Sala Samui Koh Samui
Sala Samui Hotelanlage And Spa
Sala Samui Hotel Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa Ko Samui/Choeng Mon
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui

Wenn Sie SALA Samui Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.