“Super Kaffee und gemütliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

0852302089
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Choeng Mon
Preisbereich: USD 3 - USD 7
Küche: Delikatessen, italienisch, vielseitig, Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
“Super Kaffee und gemütliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Habe hier einen der besten Cappucciones getrunken, kann man einfach nur weiterempfehlen. Und auch das restliche Angebot ist wirklich sehr fein, hier kann man sich wirklich eine kleine Auszeit gönnen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Heidelberg
“Bester Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich bin leidenschaftlicher Kaffee-Trinker und muss sagen, der Kaffee hier hat Seltenheitswert - sicher einer der besten Cappuccino's der mir in Thailand auf die Zunge gekommen ist!

“Bester Cappuccino auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Kaffee, diverse sehr gute Weine, Snacks und Nichtzulassung vergessen der nette Besitzer Marc! Aroma Boutique am Choeng Mon Beach ist immer einen Besuch wert.

Aufenthalt Januar 2014
“Toller Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Und prima Paninis zum fairen Preis, danke das ihr da seid. Wir haben jeden morgen hier gefrühstückt, dass typische Thai Frühstück hat uns nicht so zugesagt.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kusel
“Aroma Boutique...einfach nur geniessen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Aroma Boutique ist ein wundervoller Ort zum Wohlfühlen und Geniessen.
Der sehr nette und zuvorkommende junge deutsche Besitzer Marc bereitet hervorragenden
Kaffee und sehr, sehr leckere Paninis zu. Außerdem gibt es guten Wein und leckere Cocktails (mitunter einen sehr feinen Mango Mojito) sowie einen traumhaften Schokoladenkuchen u.v.m
Außerdem kommt auch das Shopping nicht kurz: es werden Pashmini- Schals in einer beachtlichen Farbauswahl sowie rein ätherische Duftöle, Kissenbezüge etc zum Kauf angeboten.
Alles ist qualitativ hochwertig und die Preise sind absolut in Ordnung ( z.B. 320 Baht für einen Pashmini-Schal). Die Innenaustattung ist geschmack- und liebevoll ausgewählt.
Wir haben dort sehr schöne Abende verbracht und wünschen Marc alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente