“schöne grüne Anlage mit witzigen Bootappatments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Boat House Beach Resort

Imperial Boat House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Boat House Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Choeng Mon
Seddin
“schöne grüne Anlage mit witzigen Bootappatments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Die Boote sind schön eingerichtet,allerdings sollte man auf den vielen schmalen verwinkelten Treppen sehr vorsichtig sein , die laden zum stolpern ein.Wir haben ohne Probleme ins Honymoonzimmer wechseln können.Auf dem Zimmer hatten wir jeden Tag frisches zum Teil unbekanntes Obst. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Abends sind wir außerhalb der Anlage in eines der vielen kleinen Restaurants günstig essen gegangen

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise nach Thailand gebucht. Für 2,5 Wochen waren wir im Imperial Boat House untergebracht. Nachdem wir vorher 1 Woche im Marriott Bangkok waren, waren wir anfangs doch ein wenig enttäuscht vom Boat House, weil es im Vgl. zum Marriott doch etwas einfacher ist, aber uns am Ende haben wir uns wohl gefühlt.

Wir hatten eine von diesen Boat-Suiten gemietet. Alles war zwar immer sehr sauber und gepflegt, aber die Hütte war schon ziemlich überholungsbedürftig. Die Ausstattung sehr simpel, insbesondere das kleine Bad hatte nicht mal Handtuchhalter und die Dusche nur sehr notdürftig und viel zu tief an der Wand befestigt, so dass ich mit meinen 1,70 m nicht drunter stehen konnte. 2 Mal hatten wir nach starkem Regen einen Wasserschaden, glücklicherweise in einer Ecke, wo es uns nicht so gestört hat. Der Schaden wurde umgehend, wenn auch nur provisorisch behoben.
Das Frühstück war ausreichend und lecker, leider nur jeden Tag das gleiche und nicht sehr kreativ. Vom Marriott waren besseres gewohnt.
Bademöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Einen kleinen Fitnessraum gab es auch, leider waren die Geräte tw. auch schon etwas reparaturbedürftig.

Alles in allem haben wir uns dort wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich, es war sauber und die Lage ist auch spitze. Gegenüber vom Hotel ist ein kleines Reisebüro, wo man auch günstig seine Wäsche waschen lassen kann und das Internet nutzen kann. Dann muss man nicht die teuren Hotelgebühren zahlen.
Am Strand gibt es in ausreichender Anzahl Massagemöglichkeiten und ein paar gute Restaurants. Den SPA-Bereich im Hotel haben wir leider nicht genutzt, da die Preise für Massagen am Strand doch wesentlich günstiger sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Olpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist an einem wunderbaren kleinen Strand gelegen, der deutlich schöner ist als z.B. in Chaweng. Die gesamte Anlage hat einen tollen Garten und zwei nette Pools. Das Zimmer (Premium-Kategorie) war sauber und sehr geräumig, wenn man dem Badezimmer auch schon das Alter ein wenig ansieht.

Drumherum gibt es auch viele kleine Restaurant, wobei das Charlie Chaplin uns am besten gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Seddiner See
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr gut wenn man es etwas ruhiger mag, sehr schöne Anlage mit großem Pool und direktem Zugang zum Strand. Reichliches Frühstücksbuffet. Die Suiten (Bootshäuser) sollte man nur buchen, wenn man Treppen und Stufen mag, da selbst im Bad noch Stufen zum WC sind, absolut nichts für jemanden mit einer Gehbehinderung. Im Ort kann man gut und günstig in den einheimischen Lokalen speisen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Schöne große Hotelanlage. Sehr sauber. Sehr viele Engländer und Russen.. Daneben einige Deutsche. Auf dem Gelände viele der Bootshäuser verteilt. Direkt an einem ruhigen Strand. Am Strand und Umgebung gibt es viele kleine Geschäfte und Restaurants zum Essen. Einige sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. TIP: Roller mieten und nach Chaweng fahren oder um die ganze Insel. Alle Mitarbeiter sehr nett mit einer Ausnahme. Beim Checkout (um 4 Uhr morgens) wurde das wirklich vom Hotel überteuert bestellte Taxi zur falschen Uhrzeit geordert. Mussten ewig warten und der Nachtportier war nicht wirklich der kooperativste Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hat einen besonderen Charme. Exclusiv buchbar sind Suiten die in ausgedienten Booten liegen. Ein Blumenprächtiger Traum direkt am traumhaften Strand. 2 große saubere Pools runden den Urlaub ab, leider keine Poolbar.
Sehr gut und einfache Shuttle Anbindung um die gesamte Insel zu erkunden.
In guter Tipp für den nicht ganz so hektischen Thailand Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Klasse Lage, nett Eingerichtet, schöne Anlage, Essen gut, leider etwas abgelegen

Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Nr. 2 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Strandhotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat House Beach Hotelanlage
Imperial Boat House Beach Resort Ko Samui/Choeng Mon
Imperial Boat House Beach Hotel Choeng Mon
Imperial Boat Hotel

Wenn Sie Imperial Boat House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.