“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Boat House Beach Resort

Imperial Boat House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Boat House Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Choeng Mon
Gießen, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Neu Jahr 2013/14 im Imperial Boathouse und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Premier Zimmer was sehr empfehlenswert ist. Die Zimmer waren sauber und in guten Zustand. Der Fernseher benötigt ein Upgrade aber wir waren kaum im Zimmer, eigentlich nur zum schlaffen. Super Frühstücksbuffet und tolles Angebote an der Pool Bar und Beach Restaurant. Sehr viel Variante und fürs Auge toll angerichtet und genauso schmackhaft. Der Außenlage ist traumhaft schön und mit dem Pool als Boat sehr originell. Klar braucht das Hotel in manchen Bereichen Renovierungsarbeit und das Management ist dabei, z.B. wurden die Tische und Stühle an der Pool Bar ausgetauscht während unseres Aufenthaltes die sehr bequem und toll aussahen. Der Service vom Personal könnte besser sein aber für thailändische Verhältnisse sehr gut. Wir haben nur in einem anderen Restaurant von vielen eine über ausführliche Service erlebt. Ich freue mich auf das nächste Mal jetzt schon :-)

Zimmertipp: Familien sollten ein Boat Suite buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Großharthau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im Februar 2012 im Imperial Boatshouse und waren "eigentlich" sehr zufrieden .. das einzige, was uns wirklich gestört hat, war das Zimmer (wir haben ein Superior Zimmer gebucht, weil leider nichts anderes mehr übrig war) - das Zimmer war wirklich nicht so toll und leider haben wir auf Anfrage auch kein besseres bekommen - ABER lt. e-Mail von Manager, Doeke Bonga, würde er sich für das nächste Mal dafür einsetzen, ein Zimmer der höheren Kategorie zu bekommen - na wir sind gespannt - denn wir werden kommenden Februar wieder das Hotel buchen. Denn insgesamt kann man von dem Hotel, der Poolanlage, dem Strand und vorallem den Mitarbeitern wirklich nur schwärmen! Sie sind alle super nett, lesen einem die Wünsche von den Augen ab - eben ganz so, wie man sich einen Urlaub wünscht. Wir waren letzes Mal zu zweit, wir haben dort die "nachgeholten" Flitterwochen verbracht und waren wie gesagt, so begeistert, dass wir nun unserem Sohn diese schöne Insel, diesen schönen Ort und vorallem dieses schöne Hotel zeigen möchten ... Wie freuen uns schon wahnsinnig auf die Zeit ... und noch einmal VIELEN, HERZLICHEN DANK an das TEAM von IMPERIAL BOATSHOUSE ... BIS BALD!!!

Zimmertipp: kein Superior, nur Premier oder House Boat, wenn das nötige Kleingeld da ist, buchen ;-)
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für thailändische Verhältnisse ein tolles Hotel, sauber, sehr schön und durch die Boote sehr ausgefallen vom Design her. Unbedingt ein Premier Zimmer buchen, mit neuem Bad, sehr ansprechend. Wir haben uns auch andere Hotels angesehen, auch am Chaweng, teils grauenhaft. Das Boathouse hat nicht umsonst soviele Auszeichnungen erhalten, ist das eines der besten auf Koh Samui.

Zimmertipp: Premier Zimmer buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben zu Zweit schöne 9 Nächte im gutgelegenen Hotel verbracht.(Superior - Zimmer) Strand direkt vor der Tür. Der Zustand ist ok, es werden z.Zt. Renovierungsarbeiten getätigt, die dem Urlaubsflair nicht Schaden. Sehr freundlicher Service. Vermietung für Roller im Hotel.(ohne Hinterlegung Reisepass möglich) Für Taxi-Transfer zum Flughafen versuchen zu handeln. (wir haben statt 400 THB - 250 THB bezahlt - hatten allerdings au 4 Tage einen Roller :-) Habe mir auch einen Anzug im Hotel machen lassen! Vom 1. Eindruck alles i.O. Preis-Leistung!! Zusätzlich Billiard und Tischtennis ohne Gebühr möglich. Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Frühstück war super und ausreichend, haben uns jeden Morgen ein Omlett zubereiten lassen. Problemlose Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Ingolstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht - wie schon vor Jahren - und bei Besichtigung sofort auf ein höherwertiges Zimmer umgebucht. Das Standardzimmer war eine Katastrophe, alt, abgewohnt, das Badezimmer mind. 20 Jahre alt, der Raum muffig ... Das teuerere Zimmer war zwar besser, jedoch ebenfalls in die Jahre gekommen, es fehlt die Liebe zum Detail. Selbst die Nippes-Schalen hatten schon bessere Zeiten hinter sich, so etwas auszuwechseln wäre ein Leichtes... Wir waren hier vor Jahren und waren damals begeistert. Jetzt sind die Zimmer alt, abgewohnt und keinesfalls die Sterne wert. Wer eine Boat-Suite oder die Honeymoon-Suite bucht mag ja positiv überrascht werden... Das ist jedoch sicherlich auch eine Preisfrage...Am Strand Liege an Liege, auch die typischen "Handtuchbesetzer" haben hier Einzug gehalten.
Das Personal ist stets sehr sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr gut und vielseitig. Vor einer kompletten Renovierung werden wir nicht wieder kommen. Das Hotel ist leider derzeit den Preis und die Sterne nicht wert.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer erfragen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Gebucht waren 1 "Premier-Zimmer" und 1 "Boat House". Das "Premier-Zimmer" war verwohnt und schlechter als im Katalog abgebildet. Wir haben dieses Zimmer in 1 "Honey-Moon-Suite" umgebucht und haben dafür zugezahlt. Die Suite war gut.

Das "Boat House" war gut. Nur die Klimaanlage war zu stark eingestellt und nicht reduzierbar. An einem Regentag drang Wasser an mehreren Stellen ein, und wir mussten das Wasser mit Handtüchern aufwischen. Die Zimmer wurden gut gereinigt.

Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Abend-Essen in dem Restaurant am Strand war hervorragend, sowohl à la carte als auch das Buffet! Auch der Service war hervorragend!

Der Strand mit Schirmen, Liegen, Auflagen und Handtüchern war sehr gut.

Die Pools waren gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wilen (Sarnen)
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr schöne Hotelanlage unter dem Motto "Schiff". Es sind einige Transportboote zu Hotelzimmern umgebaut worden. Schön angelgter Garten zum Strand, Strandrestaurant und Pool.
Sehr leckere Küche und super freundliches Personal. Mein Zimmer war immer top sauber (von berufswegen bin ich schon sehr kritisch) und sehr komfortabel & modern. Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben, da das Hotel an einer grossen aber ruhigen Bucht liegt.

Kann den Spa sehr empfehlen. Herrliche Entspannung.

Sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Nr. 2 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Strandhotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat Ko Samui
Imperial Boat House Beach Resort Ko Samui/Choeng Mon
Imperial Boat House Beach Hotel Choeng Mon
Imperial Boat Hotel

Wenn Sie Imperial Boat House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.