“Wir haben uns für das richtige Hotel entschieden !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Boat House Beach Resort

Imperial Boat House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Boat House Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Choeng Mon
Tauberbischofsheim
“Wir haben uns für das richtige Hotel entschieden !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Unser Urlaub im "Imperial Boat House" war einfach nur GENIAL !!!
Mitte Juni verbrachen wir (48 + 52 Jahre) 2 herrliche Wochen im Imperial Boatshouse. Die Anlage und auch unser Zimmer war für uns PERFEKT, wir hatten keinerlei Beanstandungen !!!

Unser Premier-Zimmer mit Blick auf den kleinen Pool war entzückend und sehr geschmackvoll eingerichtet (Zi 328). Es gab außer dem großen sehr bequemen Bett, ein kleines Sofa mit Tischchen, einen großen Sessel und einen Schreibtisch. Das gesamte Mobiliar war TOP.
Das Bad, in dem immer ein Väschen mit ner frischen Blume stand, war sehr groß und sauber. Es hat eine Glasdusche und eine seperate Badewanne, die bei unserer Ankunft mit Wasser und frischen Rosenblättern gefüllt war. Echt ganz lieb und nett hergerichtet. Es hat uns um einiges besser gefallen und war sauberer als unser Bad im 5* Marriott in Kuala Lumpur, wo wir danach noch ein paar Tage verweilten..
Allerdings würde ich empfehlen wirklich ein „Premier“- Zimmer zu buchen !!!! Wir haben uns das Standard Superior Zimmer unserer Bekannten angeschaut. Das Zimmer an sich hat ungefähr die selbe Größe wie das Premium Zimmer aber älteres Mobiliar, was ja noch okay wäre. Doch das Bad...Uuuuui uuuui... winzig klein, Dusche mit Duschvorhang, alles etwas mittelalterlich. Also mein Ding wäre es nicht gewesen.
Auch der Balkon war nicht ganz so schön wie die der Premium Zimmer. Er ist zwar genau so groß, aber es gab nur 2 größere weiße Plastik Stühle mit Tisch darauf, im Gegensatz zu unserem Balkon, der mit 2 Holzliegen mit bequemen Lederauflagen, ausgestattet war. Ein Wäscheständer, ein Deckenventilator und Licht ist auf dem Balkon ebenso vorhanden.

Der Tag beginnt mit einem wirklich leckeren Frühstück, das bis 10.30 Uhr eingenommen werden kann. Ich kann ehrlich nicht verstehen, dass manche Leute etwas daran auszusetzen haben. Für die ganz Hungrigen ;-) gibt es sogar ein kleines, warmes, thailändisches Bufett mit Suppe, Nudel- Reisgericht. Naja wers am frühen Morgen deftig braucht oder mag ;-)
Täglich gab es verschiedene frische Obstsorten, tolle Müslis, Joghurt, frische Milch und verschiedene Marmeladen. Wurst war natürlich auch vorhanden. An der Eierstation konnte man sich Rührei, Spiegelei und Omlett´s mit verschiedenen Zutaten machen lassen. Außerdem gab es u.a. deutsches Brot und holländischer Käse (Generalmanager ist aus Niederlande ;-) )
Also für uns war das Frühstück absolut OK !!!!! Ja...... und auch der Kaffe hat geschmeckt !

Obwohl wir (vom guten Frühstück gestärkt) am frühen Nachmittag noch gar nicht wieder richtig hungrig waren, MUSSTEN wir am Strand eine Kleinigkeit essen ;-) weil es einfach sooooo lecker war. In regelmäßigen Abstanden laufen Händler mit ihrer Garküche am Strand entlang wo man sich frisches Dinge grillen lassen kann. Meine Favoriten waren Riesengarnelen- oder Hähnchenspieß (25 Bath) und zum Nachtisch eine ganze, frische und kalte Ananas (30 Bath). Einfach nur GENIAL so ein kleiner Snack am Nami ;-)
Und dazu ein kühles Getränk vom Boathouse Restaurant, das sich direkt hinter den Strandliegen befindet, servieren lassen. Zwischendurch kann man sich für den großen Durst ruhig auch mal ein paar Fläschchen kaltes Wasser oder auch mal ein Bierle ;-) in dem kleinen Laden (direkt am Strand um die Ecke vom Restaurant) für billiges Geld selber holen.
Und dann ab 17.00 Uhr die 2 Cocktails zum Preis für einen (99 Bath) bei der Happy Hour auf der Liege genießen ! Was will man mehr.

So... nun aber genug vom Essen und Trinken geschrieben. Massage gefällig ????
Hier kann ich die hauseigenen Massage-Mädels direkt am großen Pool/Strand sowie auch die Massagen bei „Mama“ direkt am Strand (gleich erste Station rechte Seite) empfehlen. Ich habe mich fast täglich massieren lassen und war von Beiden begeistert. Am Strand zahlt man 300 Bath für 1 Stunde, am Boatshouse etwas mehr, dafür ist es aber auch etwas reinlicher.

Und am Abend ? Da geht man ins Örtchen zum Essen. Meiner Meinung nach muss hier jeder selbst seine Erfahrungen machen. Dem einen schmeckt es da besser, dem anderen dort. Reine Geschmackssache. Aber unbedingt ausprobieren solltet ihr den „Cocktail King“. Hier verbrachten wir viele nette, feuchtfröhliche, lange Abende/Nächte bei wirklich „guten“ Cocktails für 79 Bath mit Originalzutaten. Meine Favoriten dort: Mojito und Zombie. Die Inhaber Meena und Raak verstehen ihr Handwerk und sind total lieb und herzlich.

Zum Abschluß vielleicht noch ein paar Tipps / Infos / Empfehlungen wenn ihr im Imperial Boathouse absteigt:

* Es ist kein Stromadapter notwendig. Allerdings empfehle ich einen 3fach Stecker mitzunehmen, da das Zimmer nicht so gut mit Steckdosen ausgestattet ist (im Bad eine und im Zimmer am Schreibtisch eine) Wenn man mehr als nur ein Handy aufzuladen hat ( E-reader, Photo, Tablet ) wird’s eng.

* Kostenloses Wlan funktioniert im Zimmer sowie in der gesamten Anlage, einwandfrei. Die 2 seperaten Passwörter (für Zimmer und Lobby) gibt es an der Rezeption.

* Der kostenlose Safe ist groß genug, es passen alle elektronische Geräte und mehr hinein.

* An alle Damen mit laaaaaangen Haaren, die diese wie ich ungern unter der Dusche waschen ;-) Keine Sorge.....es gibt eine Handbrause an der Badewanne.
Und euren Fön könnt ihr zu Hause lassen. Das erste Mal in 30 Jahren Urlaub, dass ich meinen eigenen nicht gebraucht habe. Der Haartrockner ist echt gut und völlig ausreichend und endlich mal nicht mit einem kleinen Spiralkabel fest an die Wand montiert !

* Ebenso kann man den Regenschirm zu Hause lassen. In jedem Zimmer ist ein großer Stockschirm im Schrank deponiert. Gott sei Dank brauchten wir ihn nur ein einziges Mal am Abend.

* Hausschuhe und dünner Bademantel (hygienisch in Folie eingeschweißt) sind vorhanden. Ebenso ein Wasserkocher und ein ausreichend großer Kühlschrank in dem man auch seine eigene Getränke aufbewahren kann.
Täglich gibt es 2 Flaschen kostenloses Wasser.

*Mittwoch´s ist Markt im Örtchen Choeng Mon. Ihr solltet dann unbedingt dort essen. Es gibt außer Heuschrecken ;-) auch noch viele andere leckeres und sehr billiges Essen.

* Ein Besuch im Schwesterhotel Imperial Samui in Chaweng ist empfehlenswert. Man kann sich jederzeit mit dem Hotelbus (nach vorheriger Anmeldung) kostenlos dorthin fahren lassen und einen Tag dort verbringen. Der Strand ist wirklich sehr schön, aber wohnen wollte ich dort nicht (viele viele viele Treppen). Ich würde jederzeit das Boatshouse vorziehen. Alles etwas kleiner und familiärer.

* Hoteleigenes, kostenloses Kajak nehmen und mal aufs Meer hinaus fahren, linke Seite um den Felsen.... macht echt Spass.

* Da mein Mann partout keinen Roller mieten wollte (zu viele Horrorgeschichten vorher) haben wir uns im Hotel ein Auto gemietet. 24 Std. für 1000 Bath. Ist draußen nicht billiger !!!!
Nach 30 min hat man sich an den Linksverkehr gewöhnt und das Fahren ist dann echt easy und vor allen Dingen sicherer als mit dem Roller. Außerdem kann man so gut an einem Tag Koh Samui umfahren.

Sodele, das wars. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Tut mir leid, dass wir nichts Negatives über unsere Herberge berichten können ;-)
Wir haben uns im „Boot“ echt pudelwohl gefühlt und einen genialen Urlaub verbracht.
Der Service ließ keine Wünsche offen. Überhaupt ist das gesamte Hotel Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und überaus nett.. Soooo lieb und nett, dass ich sogar einmal weinen musste ;-) Nämlich dann als wir zum Frühstück eine Flasche Sekt auf Eis und einen Herzkuchen zu unserem 25 Hochzeitstag serviert bekamen, das weder von mir noch von meinem Mann, geordert war.

DANKE nochmals an Mr. Doeke Bonga., Mr. Ong-art Rungsamai und das gesamte Team !
Wir sehen uns wieder.... im Juni 2014 !
Viele Grüße auch an Lynda + Dave, Biggi + Horst, Kerstin + Marcel ;-)))))))))))))))))))))))

Margit & Manfred

Zimmertipp: Wer am Abend noch ein paar Sonnenstrahlen auf seinem Balkon genießen will, der sollte sich ein Zimme ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren das erste mal im "Boat house" (vorher 2mal Imperial Samui-Schwester Hotel). Das Hotel ist schon etwas abgewohnt...es badarf mal einer gründlichen Sanierung. Es ist jetzt nicht gammelig aber man merkt dem Hotel seine Jahre an. Die Angestellten geben sich zwar Mühe alles in "Schuss" zu halten aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. In der Nähe findet man alles was man braucht. 7ELEVEN, Wäsche Service, Schneider, Restaurantes und Bars (zu empfehlen ist das Siam...300 Meter rechts aus dem Hotel). Jeden Mittwoch gibt es einen sehr schönen kleinen Markt vor dem Hotel, wirklich sehr schön. Hier bekommt man einfach alles, auch Maden, Grillen usw ;-) . Chaweng ist mit dem Hotelbus in 10 Minuten zu erreichen (wir hatten uns Roller direkt beim Hotel Anbieter gemietet-200Baht/Tag). Zu empfehlen wäre auch noch ein Englischkurs für die Mitarbeiter an der Rezeption. Wir wollten den Thaiabend (Montags) buchen, bis die Damen uns verstanden hatten, brauchte es eine ganze weile. Am Ende hat es dann aber doch noch geklappt und der Abend war recht gut. Wir waren im großen und ganzen zwar recht zufrieden, würden aber bei einem erneuten Samui Urlaub das "Imperial Samui) wieder vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Patrick,

Danke dass Sie unsere Hotel gewahlt haben, nach Ihrer vorherigen Besuche auf unserer 5-Sterne-Schwesterhotel, das Imperial Samui. Während ich zustimme, dass unserer Hotel nicht länger neu ist, machen wir alles wo immer möglich für die Erhaltung und Verbesserung der Hotel. Unser Standort bietet in der Tat alles in Gehweite, und wir werden unseren Englisch-Trainings für alle Mitarbeiter fortsetzen, einschließlich der Rezeption. Ich bin froh zu lesen dass Ihren Aufenthalt Ihnen insgesamt gefallen hat und wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Schwester-Hotel auf einen zukünftigen Besuch auf Koh Samui.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Meine Frau und ich sind gestern nach 3 Wochen wieder von Koh Samui wiedergekommen und hatten wieder das gleiche Hotel wie im Vorjahr und waren auch diesesmal wieder mehr wie zufrieden,das Frühstück war wieder ausgezeichnet und es hat uns an nichts gefehlt,das gesammte Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommt und an dieser stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön an den Manager des Hotels Herr Doelke für das tolle Zimmer und für seine guten Tipps.Die Pools wie immer sauber genauso wie die Zimmer und die ganze Anlage,auch wir werden wiederkommen weil es uns sehr gefallen hat.

LG Udo & Marion

• Aufenthalt April 2013, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Udo und Frau Marion,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie wieder unserem Hotel gewählt haben. Ich bin sehr froh zu lesen dass Ihren Aufenthalt Ihnen gefallen hat und war glücklich, Ihnen zu helfen. Im Namen des gesamten Teams, freuen wir uns auf Ihre Rückkehr.

Herzlichst,

Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren nun das dritte Mal zu Besuch in diesem Hotel. Es war wieder perfekt. Vom Checkin bis zum Checkout war alles top. Wir hatten Premier Zimmer gebucht. Der Tag beginnt mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück. Hier ist für jeden etwas dabei. Die Anlage ist sehr gepflegt. Beide Poolanlagen sind sauber. Das Essen im Hotel schmeckt vorzüglich. Wir haben einige Themenabende besucht und es war wirklich sehr schön. Die Restaurants außerhalb sind auch zu empfehlen, aber hier geht es nicht um außerhalb, sondern um eine Hotelbewertung. Die Mitarbeiter und hier meine ich wirklich alle die mir begegnet sind, sind so was von lieb und herzlich. Es spielt keine Rolle, ob es der Beachboy, das Zimmermädchen, der Gärtner oder sonst wer war. Ein ganz besonderes Lob möchte ich an dieser Stelle I und Baw aus dem Restaurant erteilen. Die Hilfsbereitschaft, wenn mal Problem auftauchen grenzenlos. Ich hatte Probleme mit dem Wifi und da hat Herr Doeke Bonga persönlich mein Telefon eingerichtet, weil es Probleme mit dem Provider gab. Was mich persönlich erstaunt hat, die Beziehung zwischen Angestellte und Manager. Da können sich einige Manager eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich hab noch keinen Manager gesehen, der im Restaurant aufsteht und die Teller der Gäste abräumt oder auch mal bedient und serviert. Ich hoffe Herr Doeke Bonga bleibt dem Hotel noch sehr lange erhalten. Endlich steht auch wieder die Dogs Rescue Samui Sammelkasse an der Rezeption. Diese wurde durch das alte Management entfernt. Es gibt nur wenige Hotelhunde und diese sind wirklich harmlos und sehr lieb den Touristen gegenüber. Das einzige was mich diesmal ein klein wenig gestört hat, war eine große Reisegruppe aus Italien, die aber nach einer Woche endlich verschwunden war. Aufgrund der Masse dieser Gruppe war der Strand dann doch etwas arg überlaufen. Aber wir hatten immer ein ruhiges Plätzchen am Pool gefunden. Die Masse an Urlauber hat leider etwas zugenommen, im Vergleich zu den Jahren zuvor. Deswegen werden wir aber das Hotel nicht meiden. Der nächste Urlaub findet dann halt nicht zur Ferienzeit statt. Fazit: Es lohnt sich immer wieder das Boathouse zu besuchen. März 2014 sind wir wieder da.

Sehr geehrte Frau Manuela,

Herzlichen Dank dass sie wieder für die dritten Mal das Boat House gewahlt haben. Es war eine wahre Freude, Sie wieder zuruck zu willkommen zu können und Ihre freundlichen Worte werden sehr geschätzt. Ich bin sehr froh zu lesen, dass unsere (und meine) Service-Stil Ihnen gefallen hat und vor allem Herr Baw ist ein führendes Beispiel.
Wir unterstützen die Arbeit von Samui Dogs Rescue Foundation, und ich bin froh, dass Sie vollig entspannen könnte, wenn die Belegung verringert war. Das gesamte Team und ich freuen uns auf ihren nächste Besuch im März 2014 und wünschen Ihnen das Allerbeste.

Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Waren dort nur als Übernachtungsgäste für eine Nacht, kann also nichts zu Strand oder Pool sagen. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, dass aufgrund von Lüftungsgeräten vor der Türe so laut war, dass wir um ein anderes Zimmer baten. Diesem Wunsch wurde ohne viel Diskussion entsprochen. Das zweite Zimmer war zwei Stockwerke höher, sonst ident ausgestattet. Ein Balkon in Richtung Innenhof, was die akustische Kulisse wieder problematisch machte, wie in einem Amphitheater hört man jedes Gespräch, das unten geführt wird. Sowie dort aber niemand mehr war, war es ruhig. Im Zimmer roch es etwas müffelig, was möglicherweise der Lack vom Bett war. Fliesen und Fugen im Bad zeigten das Alter des Hotels.
Schönes großes Frühstücksbuffet mit allem was man sich vorstellen kann.
Fazit: für eine übernachtung o.k., aufgrund der vielen Alternativen, würde ich das nächste mal etwas anderes probieren. Für Gesamturlaub dort kann ich keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Resum,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie Sie erwähnt haben, ist es nicht einfach, das Resort vollständig beurteilen in 1 Nacht, aber ich bin froh, dass es insgesamt in Ordnung war und wünsche Ihnen das Allerbeste.

Mit freundlichen Grüßen,

Wörrstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns generell sehr wohl gefühlt - der Gesamteindruck des Hotels ist positiv: von der schön gestalteten Anlage, den ansprechend großen und gut ausgestatteten Zimmern bis hin zum Pool und der Nähe zum ausgesprochen schönen Strand. Hervorzuheben ist generell die Freundlichkeit des Personals (vor allem Frau I im Restaurantservice!!!), Frühstücksbuffet war ausreichend (ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön). Preise im Captains Choice Restaurant am Strand waren im Vergleich zu benachbarten Angeboten zu teuer - die Ankündigung von Sonderveranstaltungen am Strand war mangelhaft. Daher waren wir überwiegend bei preiswerteren Lokalen am Strand / an der Straße zum Abendessen / zum Cocktail (79 Baht statt 180 Baht). Mit ein paar kleinen Investitionen in den Erhalt der Anlage (z.B. neuer Farbanstrich im Restaurant- und Poolbereich, Renovierung des Turms am Pool) könnte der optische Eindruck deutlich verbessert werden.
Vor allem wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der schönen Lage können wir das Imperial Boat House auf jeden Fall weitere empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Manhattan,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Das Team und ich freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihre Kommentare auf die Preisgestaltung und Erhalt werden berücksichtigt. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder zu begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
Ich bin aktuell im Urlaub hier und was hier abgeht das gibt es nicht! Ich bin absolut gefrustet, denn ich habe mich auf einen entspannten Urlaub gefreut und auf keine Massenveranstaltung von GROSSEN Reisegruppen die besonders behandelt werden! Wie kann das sein, dass man hier zweigleisig behandelt wird. Gestern wurde man früher vom Strand weg geschickt wegen einer Beachparty die speziell für diese große Gruppe abgehalten wurde! Heute das gleiche Spiel am Pool da es für die Gruppe ein Galadinner gibt und der gesamte poolbereich musste geräumt werden! Es ist ja nicht mit dem Räumen getan, dass geht schon mit dem aufbauarbeiten los wie Hämmern usw. Ich bin absolut enttäuscht so etwas hier vorzufinden und bin schon begeistert da diese Woche angeblich die nächste Gruppe kommt! Es gibt ja noch weitere Möglichkeiten auf einen anderen Pool auszuweichen aber auch hier findet man nicht die gewünschte Ruhe! Aufgrund dieser Massenveranstaltung ist das Frühstück und die Liegensituation am Pool und Strand mehr als frustrierend. Wir sind aktuell mehr als gefrustet und würden am liebsten in ein anderes Hotel wechseln um noch ein wenig Ruhe und Entspannung zu finden!

• Aufenthalt März 2013
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Sehr geehrte jsjochen,

Vielen Dank für Ihr für Ihre konstruktives Feedback. Ich habe Ihr Feedback mit großem Interesse gelesen und bin damit einverstanden, dass die Anwesenheit einer großen Gruppe dazu geleitet hat dass wir Sie 2 Tagen am Strand und am Pool mit Einricht Arbeit gestort haben. Aus Platzgründen und wegen tot die ungewöhnlich große Gruppe Größe, war es leider nicht mochligh, um den verfügbaren Speicherort ohne Belastung für einige unserer Gäste zu verwenden und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wie pro Ihre Diskussion mit unserem Guest Relations, bin ich froh zu hören, dass nun, dass die Gruppe ruhiger war (und seit 22 Marz ausgecheckt ist), die Sie erwähnt, dass die Dinge sind beruhigt und hoffe, dass Sie in der Lage, den Rest Ihres Aufenthaltes bei uns genießen.

Doeke Bonga

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Nr. 2 von 5 Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat Ko Samui
Imperial Boat House Beach Resort Ko Samui/Choeng Mon
Imperial Boat House Beach Hotel Choeng Mon
Imperial Boat Hotel

Wenn Sie Imperial Boat House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.