“Gutes Hotel aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Boat House Beach Resort

Imperial Boat House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Boat House Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Choeng Mon
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Hotel aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren das erste mal im "Boat house" (vorher 2mal Imperial Samui-Schwester Hotel). Das Hotel ist schon etwas abgewohnt...es badarf mal einer gründlichen Sanierung. Es ist jetzt nicht gammelig aber man merkt dem Hotel seine Jahre an. Die Angestellten geben sich zwar Mühe alles in "Schuss" zu halten aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. In der Nähe findet man alles was man braucht. 7ELEVEN, Wäsche Service, Schneider, Restaurantes und Bars (zu empfehlen ist das Siam...300 Meter rechts aus dem Hotel). Jeden Mittwoch gibt es einen sehr schönen kleinen Markt vor dem Hotel, wirklich sehr schön. Hier bekommt man einfach alles, auch Maden, Grillen usw ;-) . Chaweng ist mit dem Hotelbus in 10 Minuten zu erreichen (wir hatten uns Roller direkt beim Hotel Anbieter gemietet-200Baht/Tag). Zu empfehlen wäre auch noch ein Englischkurs für die Mitarbeiter an der Rezeption. Wir wollten den Thaiabend (Montags) buchen, bis die Damen uns verstanden hatten, brauchte es eine ganze weile. Am Ende hat es dann aber doch noch geklappt und der Abend war recht gut. Wir waren im großen und ganzen zwar recht zufrieden, würden aber bei einem erneuten Samui Urlaub das "Imperial Samui) wieder vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Patrick,

Danke dass Sie unsere Hotel gewahlt haben, nach Ihrer vorherigen Besuche auf unserer 5-Sterne-Schwesterhotel, das Imperial Samui. Während ich zustimme, dass unserer Hotel nicht länger neu ist, machen wir alles wo immer möglich für die Erhaltung und Verbesserung der Hotel. Unser Standort bietet in der Tat alles in Gehweite, und wir werden unseren Englisch-Trainings für alle Mitarbeiter fortsetzen, einschließlich der Rezeption. Ich bin froh zu lesen dass Ihren Aufenthalt Ihnen insgesamt gefallen hat und wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Schwester-Hotel auf einen zukünftigen Besuch auf Koh Samui.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Meine Frau und ich sind gestern nach 3 Wochen wieder von Koh Samui wiedergekommen und hatten wieder das gleiche Hotel wie im Vorjahr und waren auch diesesmal wieder mehr wie zufrieden,das Frühstück war wieder ausgezeichnet und es hat uns an nichts gefehlt,das gesammte Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommt und an dieser stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön an den Manager des Hotels Herr Doelke für das tolle Zimmer und für seine guten Tipps.Die Pools wie immer sauber genauso wie die Zimmer und die ganze Anlage,auch wir werden wiederkommen weil es uns sehr gefallen hat.

LG Udo & Marion

• Aufenthalt April 2013, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Udo und Frau Marion,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie wieder unserem Hotel gewählt haben. Ich bin sehr froh zu lesen dass Ihren Aufenthalt Ihnen gefallen hat und war glücklich, Ihnen zu helfen. Im Namen des gesamten Teams, freuen wir uns auf Ihre Rückkehr.

Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren nun das dritte Mal zu Besuch in diesem Hotel. Es war wieder perfekt. Vom Checkin bis zum Checkout war alles top. Wir hatten Premier Zimmer gebucht. Der Tag beginnt mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück. Hier ist für jeden etwas dabei. Die Anlage ist sehr gepflegt. Beide Poolanlagen sind sauber. Das Essen im Hotel schmeckt vorzüglich. Wir haben einige Themenabende besucht und es war wirklich sehr schön. Die Restaurants außerhalb sind auch zu empfehlen, aber hier geht es nicht um außerhalb, sondern um eine Hotelbewertung. Die Mitarbeiter und hier meine ich wirklich alle die mir begegnet sind, sind so was von lieb und herzlich. Es spielt keine Rolle, ob es der Beachboy, das Zimmermädchen, der Gärtner oder sonst wer war. Ein ganz besonderes Lob möchte ich an dieser Stelle I und Baw aus dem Restaurant erteilen. Die Hilfsbereitschaft, wenn mal Problem auftauchen grenzenlos. Ich hatte Probleme mit dem Wifi und da hat Herr Doeke Bonga persönlich mein Telefon eingerichtet, weil es Probleme mit dem Provider gab. Was mich persönlich erstaunt hat, die Beziehung zwischen Angestellte und Manager. Da können sich einige Manager eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich hab noch keinen Manager gesehen, der im Restaurant aufsteht und die Teller der Gäste abräumt oder auch mal bedient und serviert. Ich hoffe Herr Doeke Bonga bleibt dem Hotel noch sehr lange erhalten. Endlich steht auch wieder die Dogs Rescue Samui Sammelkasse an der Rezeption. Diese wurde durch das alte Management entfernt. Es gibt nur wenige Hotelhunde und diese sind wirklich harmlos und sehr lieb den Touristen gegenüber. Das einzige was mich diesmal ein klein wenig gestört hat, war eine große Reisegruppe aus Italien, die aber nach einer Woche endlich verschwunden war. Aufgrund der Masse dieser Gruppe war der Strand dann doch etwas arg überlaufen. Aber wir hatten immer ein ruhiges Plätzchen am Pool gefunden. Die Masse an Urlauber hat leider etwas zugenommen, im Vergleich zu den Jahren zuvor. Deswegen werden wir aber das Hotel nicht meiden. Der nächste Urlaub findet dann halt nicht zur Ferienzeit statt. Fazit: Es lohnt sich immer wieder das Boathouse zu besuchen. März 2014 sind wir wieder da.

Sehr geehrte Frau Manuela,

Herzlichen Dank dass sie wieder für die dritten Mal das Boat House gewahlt haben. Es war eine wahre Freude, Sie wieder zuruck zu willkommen zu können und Ihre freundlichen Worte werden sehr geschätzt. Ich bin sehr froh zu lesen, dass unsere (und meine) Service-Stil Ihnen gefallen hat und vor allem Herr Baw ist ein führendes Beispiel.
Wir unterstützen die Arbeit von Samui Dogs Rescue Foundation, und ich bin froh, dass Sie vollig entspannen könnte, wenn die Belegung verringert war. Das gesamte Team und ich freuen uns auf ihren nächste Besuch im März 2014 und wünschen Ihnen das Allerbeste.

Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Waren dort nur als Übernachtungsgäste für eine Nacht, kann also nichts zu Strand oder Pool sagen. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, dass aufgrund von Lüftungsgeräten vor der Türe so laut war, dass wir um ein anderes Zimmer baten. Diesem Wunsch wurde ohne viel Diskussion entsprochen. Das zweite Zimmer war zwei Stockwerke höher, sonst ident ausgestattet. Ein Balkon in Richtung Innenhof, was die akustische Kulisse wieder problematisch machte, wie in einem Amphitheater hört man jedes Gespräch, das unten geführt wird. Sowie dort aber niemand mehr war, war es ruhig. Im Zimmer roch es etwas müffelig, was möglicherweise der Lack vom Bett war. Fliesen und Fugen im Bad zeigten das Alter des Hotels.
Schönes großes Frühstücksbuffet mit allem was man sich vorstellen kann.
Fazit: für eine übernachtung o.k., aufgrund der vielen Alternativen, würde ich das nächste mal etwas anderes probieren. Für Gesamturlaub dort kann ich keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Resum,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie Sie erwähnt haben, ist es nicht einfach, das Resort vollständig beurteilen in 1 Nacht, aber ich bin froh, dass es insgesamt in Ordnung war und wünsche Ihnen das Allerbeste.

Mit freundlichen Grüßen,

Wörrstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns generell sehr wohl gefühlt - der Gesamteindruck des Hotels ist positiv: von der schön gestalteten Anlage, den ansprechend großen und gut ausgestatteten Zimmern bis hin zum Pool und der Nähe zum ausgesprochen schönen Strand. Hervorzuheben ist generell die Freundlichkeit des Personals (vor allem Frau I im Restaurantservice!!!), Frühstücksbuffet war ausreichend (ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön). Preise im Captains Choice Restaurant am Strand waren im Vergleich zu benachbarten Angeboten zu teuer - die Ankündigung von Sonderveranstaltungen am Strand war mangelhaft. Daher waren wir überwiegend bei preiswerteren Lokalen am Strand / an der Straße zum Abendessen / zum Cocktail (79 Baht statt 180 Baht). Mit ein paar kleinen Investitionen in den Erhalt der Anlage (z.B. neuer Farbanstrich im Restaurant- und Poolbereich, Renovierung des Turms am Pool) könnte der optische Eindruck deutlich verbessert werden.
Vor allem wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der schönen Lage können wir das Imperial Boat House auf jeden Fall weitere empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Manhattan,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Das Team und ich freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihre Kommentare auf die Preisgestaltung und Erhalt werden berücksichtigt. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder zu begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
Ich bin aktuell im Urlaub hier und was hier abgeht das gibt es nicht! Ich bin absolut gefrustet, denn ich habe mich auf einen entspannten Urlaub gefreut und auf keine Massenveranstaltung von GROSSEN Reisegruppen die besonders behandelt werden! Wie kann das sein, dass man hier zweigleisig behandelt wird. Gestern wurde man früher vom Strand weg geschickt wegen einer Beachparty die speziell für diese große Gruppe abgehalten wurde! Heute das gleiche Spiel am Pool da es für die Gruppe ein Galadinner gibt und der gesamte poolbereich musste geräumt werden! Es ist ja nicht mit dem Räumen getan, dass geht schon mit dem aufbauarbeiten los wie Hämmern usw. Ich bin absolut enttäuscht so etwas hier vorzufinden und bin schon begeistert da diese Woche angeblich die nächste Gruppe kommt! Es gibt ja noch weitere Möglichkeiten auf einen anderen Pool auszuweichen aber auch hier findet man nicht die gewünschte Ruhe! Aufgrund dieser Massenveranstaltung ist das Frühstück und die Liegensituation am Pool und Strand mehr als frustrierend. Wir sind aktuell mehr als gefrustet und würden am liebsten in ein anderes Hotel wechseln um noch ein wenig Ruhe und Entspannung zu finden!

• Aufenthalt März 2013
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Sehr geehrte jsjochen,

Vielen Dank für Ihr für Ihre konstruktives Feedback. Ich habe Ihr Feedback mit großem Interesse gelesen und bin damit einverstanden, dass die Anwesenheit einer großen Gruppe dazu geleitet hat dass wir Sie 2 Tagen am Strand und am Pool mit Einricht Arbeit gestort haben. Aus Platzgründen und wegen tot die ungewöhnlich große Gruppe Größe, war es leider nicht mochligh, um den verfügbaren Speicherort ohne Belastung für einige unserer Gäste zu verwenden und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wie pro Ihre Diskussion mit unserem Guest Relations, bin ich froh zu hören, dass nun, dass die Gruppe ruhiger war (und seit 22 Marz ausgecheckt ist), die Sie erwähnt, dass die Dinge sind beruhigt und hoffe, dass Sie in der Lage, den Rest Ihres Aufenthaltes bei uns genießen.

Doeke Bonga
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Es gibt viele gute Bewertungspunkte allerdings machen auch genausoviele nicht so gute Bewertungspunkte die Bewertung nicht so gut. Wer "Massentourismus" mag (5 Liegereihen am Strand) und nicht so genau auf Preis-Leistung achtet, ist sicherlich gut aufgehoben.
Wir hatten ein Boothaus, das bezüglich Preis-Leistung sicherlich ein deutliches Minus verdient hätte. Sauberkeit , naja für ein 2 Sterne Hotel wäre es in Ordnung gewesen. Das "Schiff" ist leider schon schwer in die Jahre gekommen, In die Holzschlitze hatten sich Bienen eingenistet, bei Regen mussten man schon mal innen aufwischen und in einige Schränke haben wir lieber nichts rein gehängt.. Auch die Lackierung der Holz-Innteile zeigt schon die typischen Alterserscheinungen. Aber wer alte "Schiffe" mag, den mag das nicht so stören. Aber auch die übrige Anlage zeigt schon deutlichen Sanierungsbedarf, ausser man übersieht die vielen kleineren Dingen. (Bodenplatte ist im Eingangsbereich gebrochen). Sehr schön ist auf jeden Fall die park-ähnliche Anlage in der die "Übernachtungsboote" stehen. Da wir regelmäßig und mehrmals pro Jahr reisen müsste man im Vergleich mit anderen Anlagen sicherlich 40% der Hotelkosten reduzieren, Dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis aber i.O. Das Personal ist auf jeden Fall sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns kommt die Anlage dennoch nicht in die Wiederholungs-Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehter Herr Berni,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Da die meisten unserer Gäste, der Strand preferieren, kann der Strand in der Tat ziemlich voll sein während der stark frequentierten Zeiten des Jahres, wie während Ihres Besuchs. Wir haben jedoch mehr als genug Platz um die 2 Pools, um den Platz am Strand zu ergänzen. Ich schätze Ihr Feedback und habe arrangiert dass unserer Housekeeping Manager persönlich Ihre Boot Suite inspiziert und sicher stellt, dass die Standards verbessert werden, sowohl in Bezug auf Reinigung sowie Wartung. Obwohl ich gerne lese das Sie gefühlt hat das Personal freundlich und hilfsbereit waren, hoffen wir, dass Sie in der Zukunft erwägen, uns eine zweite Chance zu geben und dass Ihre Zeit in Koh Samui Sie dennoch gefallen hat.

Doeke

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Nr. 2 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Luxushotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat Ko Samui
Imperial Boat House Beach Resort Ko Samui/Choeng Mon
Imperial Boat House Beach Hotel Choeng Mon
Imperial Boat Hotel

Wenn Sie Imperial Boat House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.