“War schon besser....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Boat House Beach Resort

Imperial Boat House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Boat House Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Choeng Mon
Naters
“War schon besser....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Hotelanlage top, Personal sehr freundlich, Preis - Leistung ok.
War dieses Jahr erneut da, musste aber feststellen, dass bedeutend mehr Familien mit Kindern das Hotel entdeckt haben und somit die Ruhe und Erholung etwas auf der Strecke blieb! Was mich ausserdem sehr gestört hat, sind die vielen Hunde welche sich am Strand und im Hotel sich herumtreiben, zum Teil Leute attackieren, Nachts bellen und von den Gästen mutwillig gefüttert werden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr F,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Rückkehr zu unserem Resort. Während ich froh bin, dass Sie zufrieden war mit die Anlage, das Personal und die Preis Leistungsverhältnis, hatten wir der Tat mehr Familien im Haus während Ihre Aufenthalt. Darf ich alternativ die Garden Pool-Bereich vorschlagen, die viel ruhiger ist, obwohl ein wenig weiter vom Strand entfernt? Bezüglich den Hunden: Aufgrund der offene Charakter des Resorts und die Zuneigung mehreren unserer europäischen Gäste haben für die Tiere, bedauern wir, dass wir die Ernährungsgewohnheiten unserer Gäste nicht völlig kontrollieren können, aber ich bemerke Ihre Anmerkungen und betrachten Möglichkeiten zu finden um dies zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Feedback und das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Nettes Hotel,
Sehr freundliches Personal
Die Zimmer sind völlig in Ordnung
Der kostenlose shuttleservice nach chaweng ist bei den hotelpreisen ein wirklich toller Service!
Die Bar ist klasse, Preis Leistung stimmt.
Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2012
Liebe Sophie,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das Team und ich freuen uns zu lesen dass Sie von unser Hotel genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen zu dürfen.

Kitzeck im Sausal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wichtig:Überschrift bezieht sich natürlich auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir verbringen jährlich 4 Wochen in Thailand (seit 10 jahren). Heuer erstmals in diesen Hotel auf Samui. Zuvor schon in sehr vielen 5***** Stern Hotels verbracht aber dieses Hotel hat bezüglich Frühstück ( hier gibt es kein warten oder keine Probleme mit einem frischen Spiegelei auch wenn alle Gäste zu gleich da sind ) alle locker übertroffen. Strand super und vor allem die besten Strandboys die Wir jeh hatten. Wir hätten nicht einmal unsere Handtücher zu den Liegen tragen müssen. Alles super sauber. Wenn man mal in der Sonne einschläft wird einen der Sonnenschirm im "Schlaf" nachgerückt. Aufpumpen von Matrazen ect....... alles geht hier von alleine. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und groß. Das Leben hinter den Hotel Super. Alles da was man braucht in 100. Entfernung. Strand und Wasser sicher einer der schönsten in Samui. Anlage sehr sauber und schön. Alles im allen eine satte eins. Und deshalb haben wir schon wieder für 2013 vier Wochen gebucht.Ps: Spa ist ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrter Willi,

Vielen Dank dass Sie Ihren ersten Reise nach Samui mit uns verbracht haben, nach so vielen Reisens nach Thailand. Obwohl wir nur ein 4 Sterne Hotel sind, freuen das Team und ich uns zu lesen, dass Sie von das Frühstück, der Service von Strandboys und der Strand so sehr genossen haben, dass Sie bereits für 2013 gebucht haben. Wir fühlen uns sehr glücklich, mit Gästen wie Sie, und freuen uns auf Ihre Rückkehr in 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Waldshut-Tiengen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren schon einmal im November 2009 in dieser Anlage und haben uns damals in diese verliebt. Daher beschlossen wir, dass wir unsere silberne Hochzeit im September 2012 dort feiern werden. 2009 hatten wir ein sehr schönes Standardzimmer und es gab nichts auszusetzen. Für unseren besonderen Anlass haben wir dieses Jahr von 3.09. bis 18.09.2012 eine Boathousesuite gebucht und mit dem damaligen Manager abgesprochen, dass er auf Grund diesen Anlasses uns upgradet auf die Honeymoonsuite. Da es einen Managerwechsel gegeben hat, haben wir das Upgrade nicht bekommen. Aber egal das ist nicht der Punkt, erschrocken sind wir über den Zustand der Anlage die mehr und mehr verfällt und dringend einiger Renovierungen bedarf. Allein 11 Boote sind in erbärmlichen Zustand und stehen daher leer. Wir finden das schade und werden hier her nicht mehr kommen, auch da es zu unserer Silberhochzeit noch nicht einmal ein paar Blümchen gegeben hat oder sonst irgend ein Zeichen. Der Termin war dem Management durchaus bekannt, da vor unserer Anreise E-Mailverkehr stattgefunden hat. Auch hat man das Gefühl, dass das Personal nicht mehr so aufmerksam ist wie 2009. Beispiel: wir haben beim Frühstück mehr als einmal sehr lange warten müssen bis wir einen Kaffee bekamen, obwohl das Personal dauernd an uns vorbeigelaufen ist. Muss man erst mit Geld schmieren bevor man bedient wird? Selbst der derzeitige Manager läuft durch die Anlage als macht er dort Urlaub. Die Gäste scheinen egal zu sein, wichtig war wohl der Geburtstag der eigenen Tochter der am Hotelpool lautstark gefeiert wurde. So ändert sich das, was einmal als wunderschön war genommen wird, kann ganz schnell in einen andere Richtung laufen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Frau B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Upgrade von einem Boot Suite zu einem Honeymoon Suite bezogen, nehme ich es mag einige Missverständnisse haben, da das Boot Suite das beste verfügbare Zimmer ist und eine höhere Kategorie als die Honeymoon Suite ist. Weil der vorherige Manager verlassen hatte, bevor ich ankam, habe ich diese Informationen leider nicht während einer Übergabe erhalten und entschuldigen uns für das Missverständnis. Wenn wir während Ihrer Ankunft traf gelaube ich dass wir das nicht besprochen haben.
Ähnlich wie bei anderen Hotels, das Hotel hat auch in den letzten 3 Jahren und in der Tat, während 20 Boat Suites in 2011 renoviert wurden, die restlichen 14 wurden noch nicht renoviert. Ich entschulidge mich aufrichtig, wenn wir Ihre Silberhochzeit übersehen haben, aber nach unserer Vorab-E-Mail-Korrespondenz, die Sie erwähnt würden Sie es im November haben (während des Aufenthaltes im September) und wir scheinen Ihrer exakten Jubiläum Datum nicht Rückbestätigung bekommen zu haben. Während ich bedauere, dass Sie mein Führungsstil interpretieren, wie "Urlaub" hoffe Ich, dass Sie eines Tages überdenken zurückkehren, vielleicht nach einer Renovierung, und wünsche Ihnen das Allerbeste.

Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Unser Aufenthalt ist zwar schon im April 2012 gewesen, aber ich möchte nicht versäumen auch hier eine Bewertung abzugeben. Wir sind nun das zweite Mal im Boat House gewesen und es ist kurz und knapp gesagt: EIN TRAUM! Wir reisen seit 7 Jahren nach Samui und es hat uns endgültig ins Boat House verschlagen. Wie meine Vorredner bereits schrieben, hier stimmt alles: Wir hatten ein Premier Zimmer: Top! Sauber, Zimmerservice ein junger Mann, seeeeehr seeeehr lieb, Check in/out: Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf und wieder alles sehr freundlich und lieb, Anlage großartig, sauber, gepflegt, Frühstück: 1++++, Strand: Das ist u.a. auch ein Grund warum wir so gerne da sind, einfach nur wunderschön und sauber, aaaach ich könnte hier auch noch stundenlang sitzen und schwärmen. Das Hotel muss man besucht haben, es ist für alle einfach nur spitze, ob Familien, Singles, Ehepaare, junge Leute usw. Perfekt! Wir haben April 2013 ebenfalls schon wieder gebucht und können es kaum erwarten. Es ist also auch nicht grundlos, dass dieses Hotel über Stammgäste verfügt. Wir gehören definitiv dazu! Danke an das herzallerliebste Personal und wir sehen uns schon bald wieder! Herzliche Grüße Manuela und Andreas

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Manuela,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind so dankbar, dass Sie unsere Wiederholungsgast bekommen sind und dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt im April 2013 gebucht haben! Das Team und ich Vergnügen uns zum Lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren dritte Besuch im April. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mönchweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren vom 03.08. bis 15.08.2012 auf Samui. Wir haben jeden Tag in der schönen Anlage genossen. Der Strand ist für Familien mit kleinen Kindern perfekt, da der feine Sandstrand sehr flach abfallend und das Wasser sehr warm ist. Die mehrfach beschriebenen Felsen befinden sich nicht vor dem Hotel sondern etwas abseits. Ein Baden ist somit nicht beeinträchtigt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Extrawünsche werden überall sofort und gerne erfüllt. Die Anlage ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen was aber aufgrund der Sauberkeit und Einsatz des Personals kaum eine Rolle spielt. Über das Spa können wir nichts sagen, da wir uns immer am Strand haben massieren lassen. Den Fitnessraum haben wir ebenfalls nicht genutzt, lud aber zur Benutzung ein. Am Strand wurden Kajak´s sowie ein Surfboard zum kostenlosen ausleihen angeboten. In und um die Pool´s herum war es immer sehr sauber und das Wasser klar. Sowohl am Strand als auch am Pool haben wir immer eine freie Liege bekommen. Auch Zusatzliegen und Schirme waren stets vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich auch hat es nie an etwas gefehlt, da das Buffet ständig aufgefüllt wurde. Im Restaurant waren wir lediglich nur einmal essen, da es zum Vergleich doch recht teuer ist. Wir waren Abends fast ausschließlich bei Kearo´s essen. Einem kleinen Restaurant ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Gleich gegenüber haben wir nach dem Essen beim Cocktail King noch einen super leckeren Cocktail genossen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte Walschies,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr Ihre positive Bewertung zu lesen und dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen habt, sowohl im Ort, wie am Strand und im den örtlichen Restaurants. Wir hoffen Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen dürfen und wünsche Ihnen das Allerbeste.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen auf einer der Boote untergebracht zu sein, anfangs war ich eher skeptisch da der Holzboden sehr rutschig war, am Anfang mit Vorsicht genießen ! Das Personal war sehr freundlich, essen war auch gut, aber in den kleinen Restaurantes war es meiner Meinung nach besser und günstiger. Der Strand und Meer war auch schön, oder besser , im Vergleich zu Shaweng ein Traum. Die Hotelanlage war sehr ordentlich und gepflegt, auch haben wir über das Hotel ein Auto günstig Mieten können, da sollte man aber vorher mal schauen ob auch alles funktioniert , unser erster hatte da so seine macken, wurde aber anstandslos umgetauscht. Für mich ist das die Nummer eins auf Koh Samui, wenn ich wieder dort hinkomme. Macht weiter so

• Aufenthalt Februar 2012
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrte Herr Guido,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Das Team und ich waren sehr glücklich, Ihre Bewertung zu lesen. Ich werde mit der Autovermieter über den Zustand ihrer Autos sprechen und das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

gm@imperialboathouse.com

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Nr. 2 von 8 Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat Ko Samui
Imperial Boat House Beach Resort Ko Samui/Choeng Mon
Imperial Boat House Beach Hotel Choeng Mon
Imperial Boat Hotel

Wenn Sie Imperial Boat House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.