“Unser Stammhotel in Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Boat House Beach Resort

Imperial Boat House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Boat House Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Choeng Mon
Weiterstadt, Deutschland
“Unser Stammhotel in Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Unser Aufenthalt ist zwar schon im April 2012 gewesen, aber ich möchte nicht versäumen auch hier eine Bewertung abzugeben. Wir sind nun das zweite Mal im Boat House gewesen und es ist kurz und knapp gesagt: EIN TRAUM! Wir reisen seit 7 Jahren nach Samui und es hat uns endgültig ins Boat House verschlagen. Wie meine Vorredner bereits schrieben, hier stimmt alles: Wir hatten ein Premier Zimmer: Top! Sauber, Zimmerservice ein junger Mann, seeeeehr seeeehr lieb, Check in/out: Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf und wieder alles sehr freundlich und lieb, Anlage großartig, sauber, gepflegt, Frühstück: 1++++, Strand: Das ist u.a. auch ein Grund warum wir so gerne da sind, einfach nur wunderschön und sauber, aaaach ich könnte hier auch noch stundenlang sitzen und schwärmen. Das Hotel muss man besucht haben, es ist für alle einfach nur spitze, ob Familien, Singles, Ehepaare, junge Leute usw. Perfekt! Wir haben April 2013 ebenfalls schon wieder gebucht und können es kaum erwarten. Es ist also auch nicht grundlos, dass dieses Hotel über Stammgäste verfügt. Wir gehören definitiv dazu! Danke an das herzallerliebste Personal und wir sehen uns schon bald wieder! Herzliche Grüße Manuela und Andreas

• Aufenthalt April 2012, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Frau Manuela,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind so dankbar, dass Sie unsere Wiederholungsgast bekommen sind und dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt im April 2013 gebucht haben! Das Team und ich Vergnügen uns zum Lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren dritte Besuch im April. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße,

Mönchweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren vom 03.08. bis 15.08.2012 auf Samui. Wir haben jeden Tag in der schönen Anlage genossen. Der Strand ist für Familien mit kleinen Kindern perfekt, da der feine Sandstrand sehr flach abfallend und das Wasser sehr warm ist. Die mehrfach beschriebenen Felsen befinden sich nicht vor dem Hotel sondern etwas abseits. Ein Baden ist somit nicht beeinträchtigt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Extrawünsche werden überall sofort und gerne erfüllt. Die Anlage ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen was aber aufgrund der Sauberkeit und Einsatz des Personals kaum eine Rolle spielt. Über das Spa können wir nichts sagen, da wir uns immer am Strand haben massieren lassen. Den Fitnessraum haben wir ebenfalls nicht genutzt, lud aber zur Benutzung ein. Am Strand wurden Kajak´s sowie ein Surfboard zum kostenlosen ausleihen angeboten. In und um die Pool´s herum war es immer sehr sauber und das Wasser klar. Sowohl am Strand als auch am Pool haben wir immer eine freie Liege bekommen. Auch Zusatzliegen und Schirme waren stets vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich auch hat es nie an etwas gefehlt, da das Buffet ständig aufgefüllt wurde. Im Restaurant waren wir lediglich nur einmal essen, da es zum Vergleich doch recht teuer ist. Wir waren Abends fast ausschließlich bei Kearo´s essen. Einem kleinen Restaurant ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Gleich gegenüber haben wir nach dem Essen beim Cocktail King noch einen super leckeren Cocktail genossen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte Walschies,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr Ihre positive Bewertung zu lesen und dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen habt, sowohl im Ort, wie am Strand und im den örtlichen Restaurants. Wir hoffen Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen dürfen und wünsche Ihnen das Allerbeste.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen auf einer der Boote untergebracht zu sein, anfangs war ich eher skeptisch da der Holzboden sehr rutschig war, am Anfang mit Vorsicht genießen ! Das Personal war sehr freundlich, essen war auch gut, aber in den kleinen Restaurantes war es meiner Meinung nach besser und günstiger. Der Strand und Meer war auch schön, oder besser , im Vergleich zu Shaweng ein Traum. Die Hotelanlage war sehr ordentlich und gepflegt, auch haben wir über das Hotel ein Auto günstig Mieten können, da sollte man aber vorher mal schauen ob auch alles funktioniert , unser erster hatte da so seine macken, wurde aber anstandslos umgetauscht. Für mich ist das die Nummer eins auf Koh Samui, wenn ich wieder dort hinkomme. Macht weiter so

• Aufenthalt Februar 2012
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrte Herr Guido,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Das Team und ich waren sehr glücklich, Ihre Bewertung zu lesen. Ich werde mit der Autovermieter über den Zustand ihrer Autos sprechen und das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

wir waren vom 17.7 bis 27.7 auf samui und haben im imperial boat house ein wirklich schönes hotel gefunden. wir hatten room 336 und waren sau begeistert von der ganzen anlage. ich habe hier und auf holidaycheck bilder gesehen in denen das meer voller steine bei ebbe ist, dies ist nicht wahr! :) der strandabschnitt vom boatshouse ist der beste in der ganzen bucht, die steine liegen 100 meter weiter rechts.
im großen und ganzen kann man an dem hotel nix falsch machen, frühstück super, pools super, zimmer super (badewanne sogar größer als im hilton in bangkok) und die mitarbeiter auch alle super freundlich und nett und ja sie verstehen sogar englisch.
generell fand ich choeng mon einen der schönsten flecken auf samui, nie überlaufen und immer angenehme leute um sich rum...sieht in chaweng ganz anders aus.

das einzige was ich zu bemängeln habe sind die getränke und essens preise an der beachbar, die gehen definitiv günstiger. die cocktails waren genauso teuer wie im hilton in der 32. etage und das find ich dann doch ein wenig sehr viel.

zu empfehlen ist tuktuk fahren statt taxi und definitiv ein besuch im fishermens village freitagabend, ein schöner süßer night market.

zu empfehlen ist das hotel an alle, egal ob jung oder alt, single oder paar oder familien...*thumbs up*

btw es ist witzig eine feueralarmschulung beobachten zu können...auf der anderen straßenseite...uff das würd so in DE nicht gehen, aber zum glück waren wir auch nicht in DE :))

vg
basti

Zimmertipp: 336 hatten wir und sind der meinung es ist eines der besseren zimmer, die zimmer mit terrasse sind n ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrte Basti,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik. Wir freuen uns, dass Sie die Menschen, die denken, dass es Steine ​​vor dem Hotel gibt, korrigiert habt, da die Steine sich in der Tat auf der rechten Seite unser Hotel und nicht davor befinden. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie von das Hotel und Choeng Mon genießen habt. Wir arbeiten an der Fertigstellung der neuen Food & Beverage Preisgestaltung. Fisherman Village am Freitagabend ist ein großartiger Vorschlag und vielen Dank für Ihre Empfehlung des Hotels. Und die firetraining hat unser Personal trainiert, was im Brandfall zu tun, aber ja, (mich als Niederländer): in Europa wäre der Ausbildung ein bisschen anders gemacht ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Habe das Boathouse erstmals in 1992 bei einer Moped Tour entdeckt. Ich finde es erstaunlich, dass man in einem Hotel dass über 20 Jahren in den Tropen existiert, immer noch so genial wohnen kann. Wer auf Designer Möbel und Zimmer steht, kann sich gerne in eines der angrenzenden "Signatur Hotels" einquartieren. Wer aber gepflegten Thai-Flair geniessen will, der ist hier richtig. Die Zimmer sind tip-top gepflegt, und strahlen eine wohlige Ambiente aus. Die Hotel-Anlage ist geräumig, gepflegte Grünanlage und so fühlt man sich auch sehr entspannt.
Man muss nicht am Meer frühstücken, denn der luftige Saal ist geräumig, hell und die Auswahl reichhaltig. Das Boathouse hat 2 riesige Pools, die auf der Insel (zumindest Chaweng und Chosen Mon) ihresgleichen suchen.
Die Perle des Hotels ist jedoch die Mannschaft. Eine geringe Fluktuation sorgt für ein eingespieltes Team, dass alles daran setzt den Gast zu verwöhnen so dass er sich wie Zuhause fühlt. Kinder geniessen jede Freiheit und werden auf Händen getragen.
Ja, man kann am Strand und auch entlang der Strasse gut und in Teilen (relativ) günstig essen. Aber die Qualität im Hotel ist gut, die Flexibilität schlicht genial (2 jährige will abends Bananenpfannkuchen... Kein Problem), so dass die Bequemlichkeit nicht "bestraft" wird!
Es war das 7x in Folge und es wird nicht das letzte Mal sein.
Ein Lob auch an das einfühlsame Management!!! Chapeau!
Wer noch nie in Thailand war... Schreibt dem Hotel direkt und bucht ein Zimmer. Sie sind verlässlich und ihr braucht keine Reiseleitung... Man kümmert sich hier um euch und lässt euch nicht alleine, oder zu lange auf Lösungen warten!
Habe ganz vergessen... Kids Corner: Unter der Woche wurde für die kleinen Gäste im Poolbereich eingerichtet. Sehr angenehm!

Zimmertipp: Wir brauchen euch keine Empfehlung für Zimmer geben. Wenn etwas nicht passt, einfach Bescheid sagen ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Percy,

Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Treue all diesen Jahren und für Ihre wunderbare Worte. Es war so ein Vergnügen Ihnen und Ihrer Familie hier wieder veranstalten zu können. Im Namen der, wie Sie richtig sagen, die Perle des Hotels, es war unser Vergnügen und wir alle freuen uns darauf, Sie im Futur für Ihren achten Besuch wieder Sie wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße an Ihre liebe Frau und Kinder.

Mit freundlichen Grüßen,

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren im Januar überhaupt das erste mal in Thailand und haben uns Koh Samui ausgesucht weil es uns auf den Bildern gefallen hat und das Hotel haben wir uns ausgesucht nicht nach Bewertungen sonder auch nach den Bildern denn auf Bewertungen geb ich eigentlich recht wenig denn ich bin der Meinung das man sich ein eigenes Bild machen sollte aber egal das ist meine Persönliche Meinung,viel hatte ja übers Frühstück gemeckert und das versteh ich überhaupt nicht möchte mal wissen wie die Leute zuhause Frühstücken etwa mit Proseco und Kaviar?Das Frühstück war auf jedenfall klasse so wie das ganze Hotel,die Zimmer waren groß und immer Tip Top sauber,abendessen waren wir im Hotel nicht da es uns zu Teuer schien denn am Strand waren einige Restaurants die richtig gut und Preiswert waren.

Gewechselt haben wir gegenüber vom Hoteleingang dort ist eine kleine Bank die immer einen guten Kurs hatten.
Wir waren 16 Tage dort und hatten einen absoluten Traumurlaub auf Koh Samui und ich könnte hier noch soviel schreiben aber dann würde ich stunden hier sitzen.
Wenn einer ne Frage hat soll er mich ruhig anschreiben .

Im übrigen haben wir jetzt schon wieder gebucht für nächstes Jahr im April für 21 Tage und auch wieder das gleiche Hotel.

LG Udo

Zimmertipp: Letztes Gebäude auf der linken Seite zum Meer hin da die Zimmer schon Renoviert sind
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Herr T,

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das Team und ich sind sehr dankbar und ich werde Ihre Anmerkungen auf die Preisgestaltung im Restaurant berücksichtigen. Wir sind sehr froh dass Sie schon für nächstes Jahr gebucht haben und ich werde ein schönes Zimmer für Sie arrangieren. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren im Januar das zweite Mal im Boat House und waren wieder total zufrieden.
Wir hatten sogar wieder das gleiche Zimmer (328) mit einem tollen Blick zum Gartenpool.
Das Frühstück war immer gut, es könnten für unsere Verhältnisse aber etwas mehr Asiatische Gerichte und abwechslungsreicheres Obst angeboten werden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit eigenem Flair und einem wunderschönen Garten. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns auf eine schöne Zeit dort.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Hasenaerschchen,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und ich bin froh, zu lesen das Stammgäste wie Sie ein schöne Urlaub gehabt haben. Ich werde Ihre Meinung zum Frühstück berücksichtigen und bedanke mich für ihre Beitrag. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

Doeke

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Nr. 2 von 5 Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat Ko Samui
Imperial Boat House Beach Resort Ko Samui/Choeng Mon
Imperial Boat House Beach Hotel Choeng Mon
Imperial Boat Hotel

Wenn Sie Imperial Boat House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.