“ruhiges hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Boat House Beach Resort

Imperial Boat House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Boat House Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Choeng Mon
wien
“ruhiges hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

das hotel ist sehr ruhig gelegen.
in choen mong ist nicht wirklich viel los.
in chaweng ist man mit dem tuk tuk in guten 10 minuten.
mit dem taxi würde ich nicht fahren, ist im vergleich zum tuk tuk doch sehr teuer.
mopedverkeih direkt vis a vis vom hotel.
damit lässt sich die insel sehr gut erkunden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter Herr R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Fotos.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Neckarbischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Kommen gerade zurück aus diesem schönen Hotel. Habe selten so einen freundlichen Service erlebt ob es jetzt die Damen und Herren an der Rezeption oder auch die immer fleissigen Gärtner der Anlage waren. Unser Zimmer war einfach gehalten (Superior) aber für die kurze Zeit die wir dort verbrachten mehr als ausreichend. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und die Betten wurden nach Bedarf frisch bezogen . (Wir mussten nur ein kleines schön bemaltes Holzbrett aufs Bett legen. Man dachte auch hier an die Umwelt)
Frühstück war mehr als reichlich und immer frisch zubereitet.
Strand war sehr gepflegt und wunderschön.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen

• Aufenthalt März 2012, Paar
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrte an58,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unsere Mitarbeiter und die Anlage.
Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich war gemeinsam mit meiner Verlobten auf Koh Samui im Imperial Boat House am Choeng Mon Beach. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Personal war freundlich und die Lage direkt am Strand ebenfalls sehr schön. Selbst die Strandliegen konnten von Hotelgästen kostenfrei genutzt werden. Wir würden dieses Hotel ohne nachdenken zu müssen unseren Freunden und Familien empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2012
Sehr geehrter Herr M,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir freuen uns Sie als unsere Gäste gehabt zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren total zufrieden mit unserem Aufenthalt im Boat House! Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht bekamen aber ein Premium Zimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet und wurde jeden Tag gereinigt. Wir fühlten uns sehr wohl,die Angestellten waren alle super nett!! Auch die Leute bei der Touristinformation konnten einem immer weiterhelfen! Wenn man einen Tag ein Motorbike mietet kostet dies im Hotel 250 bath. Man spart viel Geld wenn man jeden Tag einen Roller mietet & nicht mit dem Sammeltaxi herumfährt. Am Strand kann ich das Jetski fahren (etwas teuer) sehr empfehlen und das kleine Strandrestaurant zwischen den Massagepavillions. Das Hotel ist sehr zentral gelegen! Nach Chaweng fährt man ca.10min., zum Bigbuddha ca.8min. und sehr empfehlenswert auch das Fishermans village! Alles in allem war es einfach nur supertoll im boat house!!

• Aufenthalt März 2012
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrte Livia6,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre wunderbare Kritik. Es war wunderbar, Sie als unsere Gäste zu haben und wir hoffen, dass wir Ihnen im Futur wieder zurück zu begrüßen können.

Herzlichst,

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Der Service und die Betreuung waren besser als nach Lesen der Kommentare erwartet.. Mein erster Besuch liegt 14 Jahre zurück, die Anlage wurde um weiteren Pool erweitert, die "Dorfstraße" bietet mittlerweile einige Restaurants. Der kleine, schöne Strand "wimmelt" von Kindern, aber das mag an der Reisezeit gelegen haben. Publikum im Hotel vorwiegend deutschsprachig, am Strand recht viele russische Familien.
Die Boathouse Suite war geräumig, fantastische Terrasse zum sonnen, schönes Bad und abgetrenntes Wohnzimmer mit Sitzecke. Tip für schönes Abendessen oder auch eine gute Flasche Wein ist das Crystal am Strand, 100 m links am Strand entlang.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrte ralfclemens,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik und für die Rückkehr zu unserem Resort.
Wir sind sehr glücklich zu lesen das Sie von Ihren Urlaub genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Schwarzenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel hat Licht und Schatten! Es kommt ganz darauf an, welche Zimmerkategorie am belegt!

Ich würde jedem abraten die Superior-Zimmer zu buchen, denn diese sind definitiv ihr Geld NICHT wert. Plastikstühle auf der Terrasse, total dunkles Bad, das die besten Zeiten auch hinter sich hat...

Die Premier-Zimmer sind erst neu renoviert und sind den Aufpreis definitiv wert. Wer einen Aufenthalt in diesem Hotel plant sollte definitiv diese Kategorie belegen.

Die Hausboot-Suiten sind zwar optisch das Highlight dieser Anlage, aber innen enttäuschen sie enorm... sehr alt, auch renovierungsbedürftig... auch vom Platz versteht man unter einer Suite bisschen was anderes... auf den Einrichtungsgegenständen waren überall Flecken und einfach nicht gerade sauber....
Auch das Hotelpersonal war eher immer genervt von einem, wenn man eine Frage hatte.
Die Lage ist nur durch den sehr schönen Strand hervor zu heben, denn ansonsten hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten sich die Zeit außerhalb der Anlage zu vertreiben.

Der Hotelpool ist wie ein Schiff gestaltet und hat außenrum lauter Kanonen und erinnert eher an einen Kinderpool...

Wer einen Aufenthalt nur in der Hotelanlage plant, ist hier ganz gut aufgehoben! Allerdings ganz große Ansprüche darf man nicht haben!

• Aufenthalt September 2011, Business
Bruck an der Mur, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben im Boathouse einen sehr erholsamen Urlaub verbracht :-) Die Lage ist sehr gut, wir fuhren mit dem Roller ca. 8 min bis Chaweng, wenn man etwas mehr Action haben möchte! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsch offen.
Einzig der gebuchte "premier room" entsprach ganz und gar nicht unseren Erwartungen, wir haben dann am nächsten Tag gegen Aufpreis die "honeymoon suite" gebucht und die war fantastisch :-) Das Essen im Restaurant war OK aber teuer wie in allen Hotels, haben meistens in Restaurants am Strand gegessen und die Getränke vom Supermarkt geholt, ist besser und billiger, ansonsten können wir das Hotel wirklich empfehlen :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Nr. 2 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 2 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Luxushotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat Ko Samui
Imperial Boat House Beach Resort Ko Samui/Choeng Mon
Imperial Boat House Beach Hotel Choeng Mon
Imperial Boat Hotel

Wenn Sie Imperial Boat House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.