“Sehr schöne Anlage an einem Super Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Muang Samui Villas

Royal Muang Samui Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Muang Samui Villas
4.5 von 5 Hotel   |   89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Choeng Mon
“Sehr schöne Anlage an einem Super Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Die Villas sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten mit unserer Familie zwei Doppelzimmer mit privat Pools. Sehr schöne Terasse in einem sehr schönen Garten. Ok, 100% nicht einsehbar ist es nicht. Aber besser Grün als eine weiße Wand. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit auch wenn's mit dem Englisch nicht immer klappt. Das Frühstück ist prima und bietet für jeden etwas. Das Restaurant ist auch sehr gut. Am Strand oder direkt auf der Straße gibt es ursprünglichere und billigere Restaurants. Der Pool ist ist wie der Garten sehr schön angelegt. Am Strand gibt es ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen. Nur selten wird es knapp, dann werden auch zusätzlich Liegen herbeigeschafft. Bunt gemischtes Internationales Publikum. Praktisch ist der kostenlose Transport mit Vans zum Partner Hotel am Chaweng Beach. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Wolfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Gut gepflegte Anlage. Der Empfang ist herzlich. Die Rezeption immer bemüht hilfreich zu sein.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es sind sogar Regenschirme vorhanden. Hatten eine Poolvilla im obersten Stock. Der private Pool ist von den Nachbarn her einsichtig, was uns aber nicht sehr gestört hat. Das Frühstück ist reichhaltig. Abendessen gibt es entlang der Straße. Das BBQ am Donnerstag Abend hat eine gute Atmosphäre. Ob sie das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel inklusive Umgebung, Service etc. war ganz toll! Wir haben zwei wirklich traumhafte Wochen dort verbracht! Wir hatten eine Terrace Suite und waren mit dieser Auswahl wirklich sehr zufrieden. Eindeutige Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Hotel allgemein
Das war der perfekte Abschluss zu unserer Thailandrundreise. Hier ist jeder Stern vollkommen berechtigt.

Lage & Umgebung
Entfernung zum Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Auto, zur Stadt ist 3 Mal am Tag ein kostenfreier Shuttle vom Hotel gefahren. Der Strand war direkt 5 Gehminuten entfernt.

Alle sehr sehr freundlich bei Check In gabs erstmal ein kaltes Tuch, einen thai tee und eine Blumenkette. Englisch konnte hier jeder einwandfrei und ansonsten wurde einem wirklich versucht jeder Wunsch schnellst möglich zuerfüllen.

Gastronomie
Es gibt 2 Restaurants, das Frühstück ist super gewesen. Vorallem die selbstgemachten Kokos und Bananenmarmeladen. Meine freundin hat eine Glutenintoleranz für Sie wurde extra glutenfreies Brot gebacken. Zum Abendessen beide Restaurants super ambiente das eine direkt am Strand das andere etwas abgelegener. Super leckere thai küche.

Sport, Pool & Unterhaltung
Es gab einen Spa bereicht mit Massagen diese waren wirklich super. Ansonsten gab es nicht viel unterhaltung, es hat noch einen Pool und den Strand gehabt. Am Strand waren besonders toll die Strand"betten".

Was soll man hierzu sagen einfach grandios. 125qm², ein Jacuzzi, ein eigener Pool, 2 Kleiderschränke, ein Wohnbereich, ein riesen bett, eine regendusche, 2 waschbecken und und und. Es war ein Traum privatsphäre und Erholgung pur.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Gediegenes Hotel an einem ruhigen Strand. Hotel ist ideal wenn man Ruhe und Entspannung in einer gemütlichen Umgebung sucht und dennoch nicht ganz abseits wohnen will. Zimmer sind großzügig und gemütlich, alle mit Blick in den grünen Garten. Strandbereich ist auch sehr schön mit gemütllichen Liegen. Service im Hotel lässt auch keine Wünsche offen. Pool ist nicht riesig, aber dafür hat man ja auch gleich den Sandstrand und das Meer vor der Türe. Der Strand an sich ist sehr gemütlich, nicht überlaufen wie an anderen Stellen auf der Insel. Lokale gibt es auch sehr gute in der Umgebung. Und wer doch mal die Umgebung erkunden will, der geht einfach hinauf in den Ort wo es alle Geschäfte gibt die man so braucht. Alles in Allem ein Hotel zum weiterempfehlen.

Kitzeck im Sausal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel bietet alles was ein fünf Stern Hotel haben muss.Zimmer mit 95 m² sehr groß und vor allem sehr ruhig.Pool sehr schön.Frühstück international und natürlich auch Thai .Strand sicher einer der besten in Samui.Super sind die verschieden Arten von liegen und die Möglichkeit auch im natürlichen Schatten zu verweilen. also nun die kleinen Mägel muss ja auch sein: Im Bad ist es zwar sauber aber die Spiegel sind nicht immer geputzt und es gab nicht immer heißes Wasser sondern nur lauwarm was hier aber nicht störte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist, gerade bzgl. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals absolut empfehlenswert!
Wir hatten für 2 Wochen eine Pool-Villa, die von der Ausstattung her traumhaft war.
2 Bäder; 1 mit Whirlpool und 1 mit Aussendusche - ein Traum!
Schlaf- und Wohnraum sind separat - sehr kompfortabel...

Wir fühlten uns sehr aufgehoben und sehr gut betreut, besonders nach unserem Mopedunfall.
Das Management schickte sogar Personal ins Krankenhaus, um uns Blumengrüsse mit Besserungswünschen zu übermitteln. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus fuhr uns täglich ein Mitarbeiter des Hotels zur Wundreinigung in die Klinik - kostenlos!
Unser Frühstück wurde uns täglich, da wir durch den Unfall gehbehindert waren, aufs Zimmer gebracht - ebenfalls kostenlos!
Jeder Wunsch wurde uns quasi von den Augen abgelesen, so dass wir trotz der Verletzungen noch ein paar schöne Urlaubstage erleben durften.
In 2014 werden wir das Hotel erneut buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Muang Samui Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Muang Samui Villas

Anschrift: 89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Strandhotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Muang Samui Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Muang Samui Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Samui Villas Hotel
Muang Samui Villas Und Suites
Royal Muang Samui Villas Ko Samui/Choeng Mon
Muang Samui Villas And Hotel Bophut

Wenn Sie Royal Muang Samui Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.