“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Muang Samui Villas

Royal Muang Samui Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Muang Samui Villas
4.5 von 5 Hotel   |   89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Choeng Mon
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel inklusive Umgebung, Service etc. war ganz toll! Wir haben zwei wirklich traumhafte Wochen dort verbracht! Wir hatten eine Terrace Suite und waren mit dieser Auswahl wirklich sehr zufrieden. Eindeutige Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Hotel allgemein
Das war der perfekte Abschluss zu unserer Thailandrundreise. Hier ist jeder Stern vollkommen berechtigt.

Lage & Umgebung
Entfernung zum Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Auto, zur Stadt ist 3 Mal am Tag ein kostenfreier Shuttle vom Hotel gefahren. Der Strand war direkt 5 Gehminuten entfernt.

Alle sehr sehr freundlich bei Check In gabs erstmal ein kaltes Tuch, einen thai tee und eine Blumenkette. Englisch konnte hier jeder einwandfrei und ansonsten wurde einem wirklich versucht jeder Wunsch schnellst möglich zuerfüllen.

Gastronomie
Es gibt 2 Restaurants, das Frühstück ist super gewesen. Vorallem die selbstgemachten Kokos und Bananenmarmeladen. Meine freundin hat eine Glutenintoleranz für Sie wurde extra glutenfreies Brot gebacken. Zum Abendessen beide Restaurants super ambiente das eine direkt am Strand das andere etwas abgelegener. Super leckere thai küche.

Sport, Pool & Unterhaltung
Es gab einen Spa bereicht mit Massagen diese waren wirklich super. Ansonsten gab es nicht viel unterhaltung, es hat noch einen Pool und den Strand gehabt. Am Strand waren besonders toll die Strand"betten".

Was soll man hierzu sagen einfach grandios. 125qm², ein Jacuzzi, ein eigener Pool, 2 Kleiderschränke, ein Wohnbereich, ein riesen bett, eine regendusche, 2 waschbecken und und und. Es war ein Traum privatsphäre und Erholgung pur.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Gediegenes Hotel an einem ruhigen Strand. Hotel ist ideal wenn man Ruhe und Entspannung in einer gemütlichen Umgebung sucht und dennoch nicht ganz abseits wohnen will. Zimmer sind großzügig und gemütlich, alle mit Blick in den grünen Garten. Strandbereich ist auch sehr schön mit gemütllichen Liegen. Service im Hotel lässt auch keine Wünsche offen. Pool ist nicht riesig, aber dafür hat man ja auch gleich den Sandstrand und das Meer vor der Türe. Der Strand an sich ist sehr gemütlich, nicht überlaufen wie an anderen Stellen auf der Insel. Lokale gibt es auch sehr gute in der Umgebung. Und wer doch mal die Umgebung erkunden will, der geht einfach hinauf in den Ort wo es alle Geschäfte gibt die man so braucht. Alles in Allem ein Hotel zum weiterempfehlen.

Kitzeck im Sausal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel bietet alles was ein fünf Stern Hotel haben muss.Zimmer mit 95 m² sehr groß und vor allem sehr ruhig.Pool sehr schön.Frühstück international und natürlich auch Thai .Strand sicher einer der besten in Samui.Super sind die verschieden Arten von liegen und die Möglichkeit auch im natürlichen Schatten zu verweilen. also nun die kleinen Mägel muss ja auch sein: Im Bad ist es zwar sauber aber die Spiegel sind nicht immer geputzt und es gab nicht immer heißes Wasser sondern nur lauwarm was hier aber nicht störte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist, gerade bzgl. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals absolut empfehlenswert!
Wir hatten für 2 Wochen eine Pool-Villa, die von der Ausstattung her traumhaft war.
2 Bäder; 1 mit Whirlpool und 1 mit Aussendusche - ein Traum!
Schlaf- und Wohnraum sind separat - sehr kompfortabel...

Wir fühlten uns sehr aufgehoben und sehr gut betreut, besonders nach unserem Mopedunfall.
Das Management schickte sogar Personal ins Krankenhaus, um uns Blumengrüsse mit Besserungswünschen zu übermitteln. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus fuhr uns täglich ein Mitarbeiter des Hotels zur Wundreinigung in die Klinik - kostenlos!
Unser Frühstück wurde uns täglich, da wir durch den Unfall gehbehindert waren, aufs Zimmer gebracht - ebenfalls kostenlos!
Jeder Wunsch wurde uns quasi von den Augen abgelesen, so dass wir trotz der Verletzungen noch ein paar schöne Urlaubstage erleben durften.
In 2014 werden wir das Hotel erneut buchen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Drei Wochen Poolvilla waren ausreichend! Die Poolvillen liegen im dritten Stock und fast jeder kann zum Pool zusehen (kein Privatbereich). Die Zimmer und die Einrichtung (besonders in den zwei Bädern) sind obwohl erst vor ca. 2 Jahren eröfffnet nicht mehr in einem Topzustand. Wir haben ca. Euro 230.-- pro Tag für die Villa samt Frühstück für zwei Personen bezahlt - das war zuviel und das ist die Anlage auch nicht wert - aber zu spät!
Das Frühstück war ganz ok aber nichts besonders.
Das Personal ist mit einem Stern zu bewerten: zwar freundlich aber schlechte Englischkenntnisse und arbeitsunwillig z.B im Restaurant Wartezeit auf Getränke: zwischen 15 Minuten und 35 Minuten!!!.
Das Restaurant und alle Dienstleistungen (SPA etc.) sind überteuert und qualitativ nicht ansprechend - besser außer Haus essen (Long Table Restaurant!!)
Caffee bei AROMA Lounge bei Marc geniessen samt Kuchen ...

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren hier um uns zu erholen. Vollends gelungen! Grosse Zimmer und Personal sehr freundlich. Frühstück grosszügig und frische Säfte. Der Pool sauber und das Spa perfekt. Immer freie Liegen am Pool und auch am Strand. Zu Fuss erreicht man diverse Restaurants am Strand. Das Essen im Hotel ist leider aber durchschnittlich.
Trotzdem, zu empfehlen. Meer perfekt sauber und aufgrund der Lage wenig Wellengang.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Imperial Boat House Beach Resort
Muang Samui Spa Resort
Muang Samui Spa Resort
Nr. 25 von 101 in Chaweng
Anantara Bophut Resort & Spa

Sie waren bereits im Royal Muang Samui Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Muang Samui Villas

Anschrift: 89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 4 der Luxushotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Muang Samui Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Muang Samui Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Samui Villas Hotel
Muang Samui Villas Und Suites
Royal Muang Samui Villas Ko Samui/Choeng Mon
Muang Samui Villas And Hotel Bophut

Wenn Sie Royal Muang Samui Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.