“Top Hotel mit nur kleinen Mängel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Muang Samui Villas

Royal Muang Samui Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Muang Samui Villas
4.5 von 5 Hotel   |   89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Choeng Mon
Kitzeck im Sausal, Österreich
“Top Hotel mit nur kleinen Mängel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel bietet alles was ein fünf Stern Hotel haben muss.Zimmer mit 95 m² sehr groß und vor allem sehr ruhig.Pool sehr schön.Frühstück international und natürlich auch Thai .Strand sicher einer der besten in Samui.Super sind die verschieden Arten von liegen und die Möglichkeit auch im natürlichen Schatten zu verweilen. also nun die kleinen Mägel muss ja auch sein: Im Bad ist es zwar sauber aber die Spiegel sind nicht immer geputzt und es gab nicht immer heißes Wasser sondern nur lauwarm was hier aber nicht störte.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist, gerade bzgl. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals absolut empfehlenswert!
Wir hatten für 2 Wochen eine Pool-Villa, die von der Ausstattung her traumhaft war.
2 Bäder; 1 mit Whirlpool und 1 mit Aussendusche - ein Traum!
Schlaf- und Wohnraum sind separat - sehr kompfortabel...

Wir fühlten uns sehr aufgehoben und sehr gut betreut, besonders nach unserem Mopedunfall.
Das Management schickte sogar Personal ins Krankenhaus, um uns Blumengrüsse mit Besserungswünschen zu übermitteln. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus fuhr uns täglich ein Mitarbeiter des Hotels zur Wundreinigung in die Klinik - kostenlos!
Unser Frühstück wurde uns täglich, da wir durch den Unfall gehbehindert waren, aufs Zimmer gebracht - ebenfalls kostenlos!
Jeder Wunsch wurde uns quasi von den Augen abgelesen, so dass wir trotz der Verletzungen noch ein paar schöne Urlaubstage erleben durften.
In 2014 werden wir das Hotel erneut buchen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Drei Wochen Poolvilla waren ausreichend! Die Poolvillen liegen im dritten Stock und fast jeder kann zum Pool zusehen (kein Privatbereich). Die Zimmer und die Einrichtung (besonders in den zwei Bädern) sind obwohl erst vor ca. 2 Jahren eröfffnet nicht mehr in einem Topzustand. Wir haben ca. Euro 230.-- pro Tag für die Villa samt Frühstück für zwei Personen bezahlt - das war zuviel und das ist die Anlage auch nicht wert - aber zu spät!
Das Frühstück war ganz ok aber nichts besonders.
Das Personal ist mit einem Stern zu bewerten: zwar freundlich aber schlechte Englischkenntnisse und arbeitsunwillig z.B im Restaurant Wartezeit auf Getränke: zwischen 15 Minuten und 35 Minuten!!!.
Das Restaurant und alle Dienstleistungen (SPA etc.) sind überteuert und qualitativ nicht ansprechend - besser außer Haus essen (Long Table Restaurant!!)
Caffee bei AROMA Lounge bei Marc geniessen samt Kuchen ...

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren hier um uns zu erholen. Vollends gelungen! Grosse Zimmer und Personal sehr freundlich. Frühstück grosszügig und frische Säfte. Der Pool sauber und das Spa perfekt. Immer freie Liegen am Pool und auch am Strand. Zu Fuss erreicht man diverse Restaurants am Strand. Das Essen im Hotel ist leider aber durchschnittlich.
Trotzdem, zu empfehlen. Meer perfekt sauber und aufgrund der Lage wenig Wellengang.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wer von weit her nach Koh Samui kommt mit der Hoffnung auf "exotische" Ferien, wird sich allgemein schwer tun in der übertouristischen Umgebung, die weite Teile der Insel bestimmen. Aber im Muang Samui Villas&Suites wird man dieses Gefühl sicher nicht bekommen. Das Hotel wurde in eine der übrig gebliebenen Baulücken "gequetscht", sodass kaum Freiräume sind: der kleine Pool ist extrem eng, sodass keine 10 Liegestühle hinpassen. Am Strand ist der wenig vorhandene Platz völlig mit Liegestühlen vollgestellt, auch die benachbarten Hotels machen dies so. A Strand laufen ständig Verkäufer (mit deutschen Schildern...) herum, es riecht nach Grill... An vielen Stränden Mallorcas geht es entspannter und weniger voll zu als dort. Die Zimmer sind groß, aber ungünstig eingerichtet, z.B. hängt der Fernseher ungünstig, sodass es vom Bett aus schlecht zu sehen ist. Obwohl das Hotel recht neu ist, riecht es schon muffig von den Möbeln. Ziemlich wenig Leistung für einen stolzen Preis!
Immerhin war unsere sofortige frühzeitige Abreise nach einer Nacht kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist recht neu und verfügt über sehr großzügige und stilvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten eine Poolvilla, die jedoch sehr einsehbar ist. Daher bringt der "Privatpool" keine besonderen Vorteile gegenüber dem wirklich wunderschönen Hauptpool.

Es waren mit uns eigentlich fast nur russische Besucher im Hotel, was wohl daran liegt, dass deutsche Reiseanbieter dieses Hotel noch nicht entdeckt haben.

Der Service war unserer Meinung nach nicht dem Preisniveau entsprechend. In anderen Hotels in Samui bekommt man die thailändische Gastfreundschaft mehr zu spüren (wir waren davor im Poppies auf Samui

Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Zum Abendessen waren wir nicht im Hotel, da es auch in der Umgebung andere Möglichkeiten gibt.

Ein gutes Spa ist das Charlie an der Ortsdurchfahrt. Wir waren dort 2x und beide Male sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren im Mai 1012, zwei Wochen in einer Terasse Suite und waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit begeistert. Hier war ALLES ausnahmslos perfekt. Luxus pur. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch gepresste Säfte git es auch. Die Betten sind sehr komfortable und die Zimmer sehr, sehr groß. Der Pool ist der Wahnsinn, das Spa sehr professionnel. Essen am Abend sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Muang Samui Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Muang Samui Villas

Anschrift: 89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Strandhotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Muang Samui Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Muang Samui Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Samui Villas Hotel
Muang Samui Villas Und Suites
Royal Muang Samui Villas Ko Samui/Choeng Mon
Muang Samui Villas And Hotel Bophut

Wenn Sie Royal Muang Samui Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.