“Traumhafte Lage, miserables Essen. Trotzdem immer wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocos Hotel Antigua

Cocos Hotel Antigua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocos Hotel Antigua
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Valley Church Road | Bolands, Jolly Harbour, Antigua   |
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
NRW
“Traumhafte Lage, miserables Essen. Trotzdem immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel zu bewerten fällt äusserst schwer! Wie ich mitbekommen habe, hat mittlerweile das Management gewechselt, was nur positiv sein kann.
Lage: Einfach nur traumhaft am Hang mit Blick auf das karibische Meer. Ankommen, träumen, genießen! Es ist wirklich wunderbar und nur zu empfehlen.
Gefühl: Das familiäre innerhalb der Anlage ist eine wertvolle Abwechslung zu den Business- oder Kettenhotels dieser Welt. Alles etwas kleiner, gemütlicher und entspannter. Sehr wohltuend.
Essen und Service: Grausam wäre übertrieben aber das Essen war durchgehend nicht gut. Dies lag weniger an der Qualität des Essens als mehr an der Zubereitung welche auf ganzer Linie versagt hat. En Minute oder lecker ist bzw. war ein Fremdwort. D.h. Kulinariker werden verzweifeln. Das ganze gemischt mit der karibischen Art der Bedienung, welche in diesem Zusammenhang unprofessionell wirkte, hat einem den Garaus gemacht! Dennoch, man ist nicht verhungert und mit viel Zeit und zusprechen hat dann doch alles geklappt.

Fazit: Ich würde jederzeit wieder das Hotel besuchen. Die Zimmer sind OK - nichts besonderes und vielleicht 2-3 Sterne. Der Balkon mit dem Ausblick aber unbezahlbar! Definitiv das Geld investieren und die Sunset Cottage wählen!! Der Wohlfühlfaktor der ganzen Anlage ist sensationell - trotz der kulinarischen Einschränkungen! Einkaufen kann man in dem nahegelegenen Supermarkt am Yachthafen (Jolly Harbour - ca. 10 Minuten zu Fuss). Hier gibt es auch zwei Restaurants ;)

Wir hatten hier definitiv einen unserer schönsten Urlaube!

Zimmertipp: Ohne wenn und aber: Definitiv eine Sunset Cottage
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schöne Cotteges mit Aussendusche, wunderschöner Strand,hellblaues Wasser, superfreundliches Personal, All Inclusive super , da alles a`la carte serviert wird, Qualität der Speisen und Getränke ausgezeichnet!!! wunderschöner Ausblick beim Frühstück oder Mittagessen von den Terrassen ,Postkartenmotiv!!!
alles Top... ok eine Renovierung wäre nicht schlecht aber dann wird es nachher sicher unerschwinglich ;)

• Aufenthalt März 2015, Paar
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

wir haben am strand von antigua, im cocos hotel geheiratet.
damit haben mein mann und ich uns einen traum erfüllt!! gebucht haben wir direkt von deutschland, direkt auf der homepage, ohne reisebüro.
alles klappte reibungslos, und die hochzeit war ein traum!
die hotel anlage ist klein gehalten und wunderschön auf einem hügel erbaut!
die aussicht ist wirklich sagenhaft! es sind ausschliesslich bungalows mit einer grossen terrasse,
und einer aussendusche. von dort aus kann man wunderbar den sonnenuntergang beobachten!
und unzällige sternschnuppen!!!!
insgesamt hat man immer einen traumhaften blick aufs meer, auf den tollen strand und die palmen!

die hotelküche ist exellent!!!! jedes essen, jedes gericht richtig lecker! da das essen für jederman frisch zubereitet wird, dauert es seine zeit. allgemein ist die karibische gelassenheit zu spüren,
luxus ist hier nicht zu erwarten, das hat uns aber auch nicht gestört!
hervorzuheben ist auch das essen a la carte, es entfällt das lästige gedränge an den töpfen.
und der koch kann echt zaubern!
was man noch wissen muss, es gibt stechmücken! aber dagegen hilft wunderbar das anti brumm,
und schon ist alles vergessen!
wir können dieses hotel ruhigen gewissens weiterempfehlen, zum heiraten perfekt, bei fragen kann ich gerne weiterhelfen! (natali84@gmx.de)
danke cocos für eine schöne zeit und eine perfekte hochzeit!!
natali und wolfgang aus deutschland

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wer Luxus erwartet ist hier fehl am Platz. Aber wer auf romantische Häusschen, exzellenten Service, Privatsphäre, Traumstrand, super leckeres Essen und Ruhe wert legt, ist hier genau richtig.
Beispielsweise sucht man nach einem Fernseher vergeblich. Wer braucht den aber schon, wenn man das türkisblaue Meer als Programm hat.
Auch findet man hier kein Buffett mit Massenabfertigung, aber eine täglich wechselnde Karte, mit allerlei Köstlichkeiten, die immer frisch zubereitet werden und einfach grandios schmecken.
Auch das Personal ist höchst zuvorkommend, und weiß spätestens nach 2 Tagen die Namen der Gäste und deren Lieblingsgetränke.
Traumhaft ist die Lage des Cocos. Die Cottages sind auf einem Berg angelegt und bieten dadurch einen grandiosen Blick auf das Meer. Auch der Hoteleigene Strand ist wunderschön. Eben wie im Paradies.
Wir haben hier wundervolle Flitterwochen verbringen dürfen und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielleicht kommen auch wir irgendwann wieder :)

Und natürlich gibt es hier Moskitos, aber kann man das dem Hotel ankreiden? Mit dem richtigen Mittel, lassen einen die fiesen Tierchen auch meistens in Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Alles in allem muss man sagen, kann man es schlechter Treffen, das Hotel mit seinen Hüttchen hat eine Traumhafte Lage, und wenn man die richtige Hütte hat, hat man einen Ausblick wie die Götter. Allerdings (und da wären wir auch schon beim ersten Manko) kann man diese von seiner Terrasse/Balkon kaum genießen, denn man wird von den Moskitos regelrecht zerfressen. Da hilft alles einschmieren, Kerza anzünden, etc. nichts! Selbst das Moskitonetz war nicht sicher von den Biestern, was die Nächte nicht gerade erholsam gemacht hat. Die Hütten sind soweit sauber und schön. Das essen ok, hat man aber schon besser gesehen (vor allem in größerer Auswahl). Das Spa (kleiner Luftiger Raum über der Aussentoilette) ist auch akzeptabel, wobei es auch hier vor Moskitos nur so wimmelt und man mit sicherheit schönere Spas findet. Was aber das größte Manko am Cocos Hotel Antigua ist, und für mich auch absolut kein Grund wieder dort hin zu gehen ist, das Personal. Für ein so luxuriöses und teures Hotel, sollte das Personal noch einiges in Punkto Service und Freundlichkeit lernen. Das funktioniert anderswo besser, beispielsweise auf der benachbarten Insel Dominica (s. meine Rezession zum Jungle Bay Resort). Man muss schon fast ein schlechtes Gewissen haben und sich schämen daß man sich erdreistet, das Personal mal etwas zu fragen. Daher für mich ein no-go für die Zukunft. Möglicherweise hat sich seit unserem Besuch etwas geändert, was ich hoffe, denn an sich ist das Hotel wenn auch sehr teuer (Preis-Leistung?), eben aber auch sehr schön.

Cheers Euer Weltenbummler

Zimmertipp: Direkt an der Klippe mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Kleine Anlage mit 26 Cottages, vereilt auf einem Feslvorsprung zwischen 2 wunderschönen Stränden, liebevoll und zweckmäßig ausgestattet ohne Schnick-Schnack. Ein absolutes Highlight ist die abendliche Dusche bei Sonnentuntergang auf der Terasse - nicht zu toppen. All-Inclusive aber ohne Buffet, d.h. die Speisen werden am Tisch serviert, sehr abwechslungsreich, fantasievoll und qualitativ hochwertig. Das Pesonal durchweg überaus kompetent und immer freundlich.

Zimmertipp: Die Premium-Cottages sind sehr zu empfehlen, weil sie direkten Meerblick haben. Die Cottages der höc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Super Hotel mit einem atemberaubendem Flair, einem Traumstrand, ausgezeichnetem Essen und absoluter Privatsphäre. Ideal für Paare und für Ruhe suchende.

Zu empfehlen sind auch die anderen Strände rund ums Hotel: Valley Church und Ffryes Beach. Zusammen mit dem Hotelstrand sind das bei Weitem die schönsten der 365 der Insel.

Wir stimmen allen guten Bewertungen zu - dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Cocos Hotel Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocos Hotel Antigua

Anschrift: Valley Church Road | Bolands, Jolly Harbour, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary Parish > Jolly Harbour
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Jolly Harbour
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cocos Hotel Antigua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocos Hotel Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antiqua Schrift
Hotel Cocos Antigua
Cocos Hotel Antigua Jolly Harbour
Cocos Antigua Hotelbewertungen
Antigua Cocos Hotel

Wenn Sie Cocos Hotel Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.