“hochzeit am strand ein traum, danke cocos hotel!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Minden, Deutschland
“hochzeit am strand ein traum, danke cocos hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

wir haben am strand von antigua, im cocos hotel geheiratet.
damit haben mein mann und ich uns einen traum erfüllt!! gebucht haben wir direkt von deutschland, direkt auf der homepage, ohne reisebüro.
alles klappte reibungslos, und die hochzeit war ein traum!
die hotel anlage ist klein gehalten und wunderschön auf einem hügel erbaut!
die aussicht ist wirklich sagenhaft! es sind ausschliesslich bungalows mit einer grossen terrasse,
und einer aussendusche. von dort aus kann man wunderbar den sonnenuntergang beobachten!
und unzällige sternschnuppen!!!!
insgesamt hat man immer einen traumhaften blick aufs meer, auf den tollen strand und die palmen!

die hotelküche ist exellent!!!! jedes essen, jedes gericht richtig lecker! da das essen für jederman frisch zubereitet wird, dauert es seine zeit. allgemein ist die karibische gelassenheit zu spüren,
luxus ist hier nicht zu erwarten, das hat uns aber auch nicht gestört!
hervorzuheben ist auch das essen a la carte, es entfällt das lästige gedränge an den töpfen.
und der koch kann echt zaubern!
was man noch wissen muss, es gibt stechmücken! aber dagegen hilft wunderbar das anti brumm,
und schon ist alles vergessen!
wir können dieses hotel ruhigen gewissens weiterempfehlen, zum heiraten perfekt, bei fragen kann ich gerne weiterhelfen! (natali84@gmx.de)
danke cocos für eine schöne zeit und eine perfekte hochzeit!!
natali und wolfgang aus deutschland

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wer Luxus erwartet ist hier fehl am Platz. Aber wer auf romantische Häusschen, exzellenten Service, Privatsphäre, Traumstrand, super leckeres Essen und Ruhe wert legt, ist hier genau richtig.
Beispielsweise sucht man nach einem Fernseher vergeblich. Wer braucht den aber schon, wenn man das türkisblaue Meer als Programm hat.
Auch findet man hier kein Buffett mit Massenabfertigung, aber eine täglich wechselnde Karte, mit allerlei Köstlichkeiten, die immer frisch zubereitet werden und einfach grandios schmecken.
Auch das Personal ist höchst zuvorkommend, und weiß spätestens nach 2 Tagen die Namen der Gäste und deren Lieblingsgetränke.
Traumhaft ist die Lage des Cocos. Die Cottages sind auf einem Berg angelegt und bieten dadurch einen grandiosen Blick auf das Meer. Auch der Hoteleigene Strand ist wunderschön. Eben wie im Paradies.
Wir haben hier wundervolle Flitterwochen verbringen dürfen und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielleicht kommen auch wir irgendwann wieder :)

Und natürlich gibt es hier Moskitos, aber kann man das dem Hotel ankreiden? Mit dem richtigen Mittel, lassen einen die fiesen Tierchen auch meistens in Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Alles in allem muss man sagen, kann man es schlechter Treffen, das Hotel mit seinen Hüttchen hat eine Traumhafte Lage, und wenn man die richtige Hütte hat, hat man einen Ausblick wie die Götter. Allerdings (und da wären wir auch schon beim ersten Manko) kann man diese von seiner Terrasse/Balkon kaum genießen, denn man wird von den Moskitos regelrecht zerfressen. Da hilft alles einschmieren, Kerza anzünden, etc. nichts! Selbst das Moskitonetz war nicht sicher von den Biestern, was die Nächte nicht gerade erholsam gemacht hat. Die Hütten sind soweit sauber und schön. Das essen ok, hat man aber schon besser gesehen (vor allem in größerer Auswahl). Das Spa (kleiner Luftiger Raum über der Aussentoilette) ist auch akzeptabel, wobei es auch hier vor Moskitos nur so wimmelt und man mit sicherheit schönere Spas findet. Was aber das größte Manko am Cocos Hotel Antigua ist, und für mich auch absolut kein Grund wieder dort hin zu gehen ist, das Personal. Für ein so luxuriöses und teures Hotel, sollte das Personal noch einiges in Punkto Service und Freundlichkeit lernen. Das funktioniert anderswo besser, beispielsweise auf der benachbarten Insel Dominica (s. meine Rezession zum Jungle Bay Resort). Man muss schon fast ein schlechtes Gewissen haben und sich schämen daß man sich erdreistet, das Personal mal etwas zu fragen. Daher für mich ein no-go für die Zukunft. Möglicherweise hat sich seit unserem Besuch etwas geändert, was ich hoffe, denn an sich ist das Hotel wenn auch sehr teuer (Preis-Leistung?), eben aber auch sehr schön.

Cheers Euer Weltenbummler

Zimmertipp: Direkt an der Klippe mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Kleine Anlage mit 26 Cottages, vereilt auf einem Feslvorsprung zwischen 2 wunderschönen Stränden, liebevoll und zweckmäßig ausgestattet ohne Schnick-Schnack. Ein absolutes Highlight ist die abendliche Dusche bei Sonnentuntergang auf der Terasse - nicht zu toppen. All-Inclusive aber ohne Buffet, d.h. die Speisen werden am Tisch serviert, sehr abwechslungsreich, fantasievoll und qualitativ hochwertig. Das Pesonal durchweg überaus kompetent und immer freundlich.

Zimmertipp: Die Premium-Cottages sind sehr zu empfehlen, weil sie direkten Meerblick haben. Die Cottages der höc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Super Hotel mit einem atemberaubendem Flair, einem Traumstrand, ausgezeichnetem Essen und absoluter Privatsphäre. Ideal für Paare und für Ruhe suchende.

Zu empfehlen sind auch die anderen Strände rund ums Hotel: Valley Church und Ffryes Beach. Zusammen mit dem Hotelstrand sind das bei Weitem die schönsten der 365 der Insel.

Wir stimmen allen guten Bewertungen zu - dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Erwarten Sie kein Luxushotel! Was Sie erwarten dürfen ist ein einfacher, aber traumhafter Bungalow mit einer wundervollen Terrase und einem noch wundervolleren Blick aufs Meer. Erwarten Sie keine Sterne-Restaurant, Was Sie erwarten dürfen ist eine Rundum-Versorgung mit schönen karibisch-angehauchten Gerichten und Getränken im All Inclusive Angebot. Erwarten Sie keinen steif-britischen Service. Was sie bekommen ist ein wunderbar fröhlicher, menschlich-toller, herzerfrischender Service. Gleich on im Restaurant, an der Bar oder der Beachbar. Ich liebe das Cocos wegen seines Charmes, seiner Größe oder müsste man "Kleine" sagen? Ich liebe es wegen des Personals. Hier werde ich höflich behandelt und trotzdem begegnet man sich auf Augenhöhe. Wunderbar! Zur einmal pro Woche stattfindenden Beach-Party am Abend kommt man (auch mit dem Personal) ins Gespräch und man kann GEMEINSAM feiern. Herrlich!
Natürlich ist man in der Karibik und das sollte man, was Perfektion und Schnelligkeit betrifft, wissen. Es gibt Dinge, die dauern etas länger (aber im Urlaub ist doch Zeit!) - Es gibt auch immer mal einen kleineren Defekt, bei uns war die Innendusche kaputt. (Aber ist es nicht eigentlich viel herrlicher im Freien auf der Terrasse zu duschen) - Und nach einer guten Woche wurde dann ja auch repariert. Wir haben die reparierte Dusche dann niht mehr benutzt, draußen duschen ist schöner. Erwarten Sie keinen Schnick-Schnack oder Fernseher in Ihrem Zimmer (Ihrem kleinen freistehenden Haus). Was sie bekommen ist das beste Fernseherlebnis in HD mit Blick von der Terrasse aufs Meer. - Hier konnte ich ausspannen. Man kann was unternehmen, wenn man nichts tut ist es auch okay. Das "Cocos" war ein Urlaubstraum. ABER: Es gibt auch einen Albtraum: Moskitos und Strandflöhe. - Je nach Empfindsamkeit kann das die Hölle sein und ein wirklich wirksames ANTI-ITCH ist mir leider nicht untergekommen. Also besser was mitbringen. Als Mückenabwehr ist das im lokalen Supermarkt in Jolly Beach kaufbare "OFF" einigermaßen wirksam. Ich rede hier aus Überzeugung, nach etwa 50 Stichen pro Bein.... -Vielleicht ist dies auch ein Frage der Jahreszeit. Bei den Sandflöhen ist es eine der Tageszeit. Wer empfindlich ist, sollte spätestens um 17 Uhr vom Strand verschwunden sein, aber wer will das wiederum....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Umeå, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Es ist nicht der Luxus der das Hotel ausmacht, es ist sein Charme, tolles Personal und als Dertour-Reisender wird man als Stammgast behandelt. Perfekter Service, entspannte Stimmung, perfekte Strandlage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist ein persönliches Hotel, das in keine Standard-Resort-beurteilung passt. Hier bekommt man das, warum man so weit reist: Urlaub und Entspannung. Das Wetter ist ein perfekter schwedischer Sommer (wer die ostschwedische Sonnenküste im Sommer nicht kennt, dem sei verraten, dass dies keine Ironie ist) - Luft um die 28 Grad. Die Gäste sind international gut verteilt, also keine Nation dominiert unangenehmen. Briten, deutschsprachige Länder, Kanadier, US-Amerikaner, Schweden - eine gute Mischung. Man redet nicht aufdringlich, aber interessiert miteinander.Zu Fuss erreicht man locker das kleine Zentrum von Jolly Harbour. Nicht verpassen: den Segeltörn mit Christian aus Sylt, der dort lebt! Viel Spass im Paradies.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Cocos Hotel Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocos Hotel Antigua

Anschrift: Valley Church, Jolly Harbour, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary Parish > Jolly Harbour
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Jolly Harbour
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cocos Hotel Antigua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocos Hotel Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antiqua Schrift
Hotel Cocos Antigua
Cocos Hotel Antigua Jolly Harbour
Cocos Antigua Hotelbewertungen
Antigua Cocos Hotel

Wenn Sie Cocos Hotel Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.