“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Berlin
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Cocos war einfach traumhaft. Der Transfer vom Flughafen war sehr gut. Der Empfang im Hotel mit einem traumhaften Blick und einem Empfangscocktail nebst Snack ließ die Flugstrapazen sofort vergessen. Das Personal war stets freundlich, immer zuvorkommend und stand für Hilfe oder Fragen immer zur Verfügung. Das Cottage war schön eingerichtet, das Bett mit Rosenblattern geschmückt und sauber. Klimaanlage war vorhanden, so dass die Nächte bei der Hitze auch sehr erträglich waren. Die Außendusche war bei diesen Temperaturen ein Traum, aber auch das Bad mit Dusche war vorhanden. Die Terrasse mit Hängematte und Bett luden zum Entspannen ein! Einfach super!
Jetzt aber zum größten Pluspunkt. Das Essen war morgens, mittags und abends unglaublich! Immer frisch! Immer a la carte! Immer vorzüglich! Wir träumen immer noch davon! Die Getränkeauswahl bestand aus allen möglichen alkoholischen Getränken, Cocktails, Weinen, Softdrinks etc. Einfach super!
Der nächste große Pluspunkt ist der zugehörige traumhafte Strand, der immer ruhig und unglaublich schön war. Die Hotelgäste sind zu 90% Honeymooner aller Herren Länder. Wir hatten Kontakt mit Deutschen, Österreichern, Italienern, Spaniern und Amerikanern. Aber auch die Hotelmitarbeiter waren immer für ein Gespräch bereit, vor allem an der Strandbar.
Es gab einmal pro Woche eine Party am Strand und einmal Livemusik. Beides einfach super Entertainment ohne zu aufdringlich zu sein. Jedem das Seine, d.h. wenn man nicht möchte, dann hält man sich raus und schaut grinsend zu. Zusätzlich bekommt man ein Honeymoondinner mit Champus und eine Paarmassage.
Ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen. Einfach nur ein kurzer Aufenthalt im Paradies!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Anreise und Transfer war alles ok. Empfang ebenso. Zimmer/Cottage noch nicht fertig. Wurden jedoch mit einem Mittagssnack verpflegt.
Wir hatten die PREMIUM-PLUS-COTTAGE oben am Hang.Ganz ok soweit, leider etwas abgewohnt.
Aussendusche ja, Innendusche nein. Was mich verwunderte in dieser Kategorie!
Da Standardzimmer teilweise mit beiden ausgestattet waren.
DIE TOILETTE WAR NICHT BESUCHBAR!!!...10 cm Abstand zur Wand.
Personal teilweise wie das Wetter..!!!...Acare an der Strandbar ein Spaßmacher!:-)
Strand und Meer super schön. Leider viel Strandflöhe! noch schlimmer MOSKITOS, die pünktlich nach dem Sonnenuntergang erscheinen.
Essen nunja....das ist immer subjektiv...es war ok.
Reiseangebote gut, besonders empfehlenswert finde ich die Schnorchel und Lobstertour !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Vom Flughafentransfer zum Hotel und wieder zurück - alles bestens organisiert. Wir wurden freundlich empfangen. Unser Cottage war noch nicht fertig, aber wir wurden direkt mit Mittagessen und Getränken versorgt.
Das Mittag- und Abendessen war immer sehr gut. Mittags gibt es eine Karte, mit den Gerichten, die es täglich gibt plus eine "Tageskarte", die auf einer kleinen Tafel steht. Abends gibt es immer eine neue "Abendkarte" mit neuen Gerichten. Das Frühstück hat mich persönlich nicht so sehr angesprochen, aber es war auch nicht schlecht.
Wenn man All Inklusive bucht, ist im Cocos wirklich ALLES inklusive! Man kann beim Essen nachbestellen, wie viel man will. Den ganzen Tag über Getränke zu sich nehmen, die Minibar im Zimmer nutzen und die kleine Bar am Strand, bei der es auch Nachmittagssnacks gibt (die mich ebenfalls nicht angesprochen haben).
Am Strand hat man liegen mit Polster zur Verfügung. Man kann sich täglich neue Strandhantücher am Empfang holen.
Die Cottages sind sehr einfach, aber schön eingerichtet. Auch die Balkone sind gemütlich mit Hängematte und gepolsterten Stühlen ausgestattet. Man ist mit Sprays für Raum und Körper gegen Mosquitos versorgt - und die gibt es dort in Massen! Insekten gab es zu meiner Freude keine, dafür jede Menge Lizards - das erklärt auch wiederum warum es keine Insekten gibt :) Die Lizards halten sich aber schön im Freien auf und kommen nicht in die Cottages.
In der gesamten Anlage gibt es keine Fernseher, man hat aber kostenlosen Internetzugang (wireless). Ansonsten gibt es eine kleine Bibliothek, in der man Bücher ausleihen und den Computer im Raum nutzen kann.
Die Cottages haben zusätzlich zum Badezimmer, noch eine Außendusche, die absolute Privatsphäre bietet.
Außerdem bekommt man eine Gratismassage für eine Halbe Stunde.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten in unserem einwöchigen Aufenthalt Cottage Nummer 5. Meiner Meinung nach, das beste Cottage der Anlage! Wunderschöne Aussicht, tolle Lage, angenehme Größe (man konnte sich in Ruhe ausbreiten).
Wir haben uns für das Cocos entschieden wegen der Atmosphäre und die hat man auf jeden Fall. Mit den 26 einzelnen Cottages hat man das totale Karibikflair.. Keine typische Bauklotz Hotelanlage!
Für Flitterwochen, grundsätzlich für Paare, oder einfach Menschen, die einige Ruhige Tage verbringen wollen, der perfekte Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

...wir waren von Mitte November bis Anfg Dezember 2011 in diesem Hotel. Meine/unsere Erinnerungen sind einfach fantastisch :) wie schon so oft beschrieben; Essen wirklich sehr gut (und wir sind heikel!), die Crew sehr nett, die Zimmern ganz toll (vor allem die Outdoor-Dusche) - es herrscht typisch karibischer Stil und es ist sauber!

wir haben am Strand geheiratet; was ich übrigens empfehlen kann! allerdings darf man da nicht pingelig sein und auf Ultra-Perfektion gefasst sein (zb hab ich "Friseur" usw nicht in Anspruch genommen; wo ich dann auch froh war, denn eine "andere" Braut war bei der Kosmetikerin bzw Friseurin; jedoch kann man den Service und die Vorstellung, die wir in Europa haben nicht wirklich umsetzen)
der einzige Wehrmutstropfen an einem Urlaub auf Antigua wären die Sandflöhe :(
mich hats nicht so erwischt, da mich auch hierzulande kaum Gelsen stechen; aber meinem Mann haben sie sehr zugesetzt...

aber alles in allem, kann ich dieses wunderschöne, karibische Fleckerl nur empfehlen - und wer dort heiraten möchte, wird sicher mit tollen Erinnerungen zurückkehren...

aja: nachdem wir eine Inselrundfahrt und eine Tour im Inneren gemacht haben, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Cocos Hotel bestimmt einer der Besten, Urigsten und Karibischten auf der ganzen Insel ist ;)

und noch was: für den Ausblick muss man nicht die höchste Kategorie nehmen - eine darunter tuts auch (hab 3 Zimmerkategorien gesehen)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir verbrachten zwei Wochen im schönen Cocos Hotel auf Antigua. Das Hotel ist mit 26 Cottages klein aber fein, alles sehr stimmig und persönlich. Wir wurden warmherzig aufgenommen und verwöhnt. Es lohnt sich ein Superior Cottage zu buchen, der Blick auf das Meer ist einzigartig. Das Küchenteam vollbrachte eine excellente Leistung. Es gab drei Hauptgerichte zur Auswahl und es war für Fleichliebhaber, wie für Fischesser oder Vegetarier gesorgt. Wer ein aktive Nachtleben sucht, ist hier fehl am Platz. Es gab an zwei bis drei Abenden eine Abendunterhaltung. Der Strand ist spitze, der Service am Beach auch. Es kommt immer eine gute Seele mit einem kühlen Dink vorbei.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ich habe Antigua und das Cocos Hotel zusammen mit meiner Mutter anlässlich ihres 60. Geburtsgages besucht und all ihre Vorstellungen, die sie von der Karibik hat, wurden erfüllt.

Das Hotel ist kein typischer Hotelklotz, sondern besteht aus 26 kleinen, heimeligen Cottages. Es ist zwar nicht alles auf dem neuesten technischen Stand, aber das verstärkt das Karibikflair :-)

Das Hotel ist sehr sauber und prima organisiert. Soweit ich weiß, kann man nur All-Inclusive buchen, aber das ist auch absolut empfehlenswert. Es gibt dort generell kein Buffet, sondern man bestellt á la carte. Morgens gibt es ein Tages-Special, z.B. Pancakes oder French Toast. Man kann aber auch Obst, Joghurt, Toast und Marmelade, Rührei usw. nach Belieben bestellen. Es wird jamaikanischer Blue-Mountain-Kaffee ausgeschenkt und eine gute Auswahl an Tee angeboten. Jeden Morgen gibt es den Juice of the Day. Lecker! Mittags kann man auch von der Karte wählen, Kleiniglkeiten wie Sandwiches oder z.B. ein delikater Cocos Burger nach Art des Hauses. Oder wahlweise zur Karte gibt es mittags auch noch zusätzliche Specials, die an der Tafel stehen, u.a. der Fang des Tages o.ä. Abends wird es noch toller, die Küche übertrifft sich selbst täglich mit diesen Kreationen. Mein Highlight war das Thunfischsteak mit Melonen-Pfirsich-Salsa oder der Mahi Mahi mit Kokoskruste auf Mangospiegel. Ein Gedicht! Es gibt jeden Abend eine andere Karte mit 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten (Fisch, Fleisch und Pasta) und einem Dessert. Créme brulée, Kokoskuchen, Applestrudel, für Leckermäulchen ein echtes Paradies. Alleine das Essen war die Reise wert. Einmal die Woche gab es BBQ und dreimal die Woche war Livemusik, wobei der Calypso-Sänger nicht so mein Geschmack war. Aber unterhaltsam war er allemal.

Alle waren jederzeit superfreundlich und lustig aufgelegt. Der Service war einwandfrei und das Personal ist wirklich sehr bemüht, einem den Urlaub so perfekt wie möglich zu gestalten. Die Hoteldirektorin Silvia ist Deutsche und spricht auch fließend französisch und ich glaube auch italienisch. Wir sind jeden Tag persönlich von ihr angesprochen worden, ob es uns an irgendetwas fehlt. Zusätzlich ist Ulrike für den Kundenservice zuständig, sie ist 1-2 mal am Tag im Hotel und ist auch Deutsche und spricht zusätzlich italienisch. Sollte irgendetwas sein, hat man also jederzeit einen Ansprechpartner und man müsste noch nicht mal besonders gut englisch sprechen, um sich dort zu verständigen.

Am letzten Tag durften wir bis eine Stunde vor Abholung in unserem Zimmer bleiben, was toll war, weil wir nochmal duschen und uns ausruhen konnten. Bis zur letzten Minute durften wir im Hotel essen und trinken. Wir durften sogar noch eine Flasche Wasser mitnehmen für unterwegs.

Seit neuestem gibt es kostenloses WLAN im Hotel, falls jemand sein Laptop mitnehmen möchte. Es gibt aber auch eine kleine Bibliothek mit einem Gästecomputer. Dort stehen auch Bücher in deutscher Sprache, falls man etwas Zerstreuung sucht.

Die Cottages haben genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Das Bett war riesig, sehr bequem und hatte außenrum ein Moskitonetz. Insektenschutz steht auch im Zimmer zur Verfügung. Vom Balkon aus hatt man einen ganz tollen Blick auf's Meer und den Sonnenuntergang. DIe Hängematte wurde von mir ausgiebig genutzt und ich vermisse sie schon sehr.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben uns im Cocos Hotel sehr wohl gefühlt! Es besteht aus ca. 26 (?) Cottages unterschiedlicher Preiskategorien die an einem Hügel am Ende einer Bucht liegen. Die Hotelanlage ist wunderschön bepflanzt. Wir wohnten in einem Standart Cottage, also ziemlich weit unten. Dies hatte den Nachteil, dass wir eher in Richtung Strand und ins Grüne als übers offene Meer schauten. Der Vorteil war, dass unser Cottage sich durch den Schatten der Palmen nicht aufheizen konnte.
Das Service-Personal kümmerte sich super um die Urlauber, war sehr freundlich und sorgte für eine absolut gute, familiäre Atmosphäre.
Der Koch (Tyrone) ist absolut talentiert! Das Essen (à la carte) war sehr lecker und selbst das Frühstück bot für uns verwöhnte deutsche Frühstücker eine tolle Auswahl.

Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele: Wir haben eine historische Inselrundfahrt mit der finnischen Reiseführerin Hanna-Lea gemacht. Sie spricht perfekt Deutsch und macht das ganz toll!!! Eine Circumnavigation mit Zwischenstop an der Green Island zum Schnorcheln haben wir sogar zwei Mal gemacht.
Der Strand, mit gemütlichen Holzliegen und türkisem Wasser war wunderbar.
Das Wasser war trüb, was glaub ich durch die Hurricanes (bis Oktober) entsteht, die den Muschelkalk aufwühlen (?).
In einem Strandhäuschen kann man sich mit einer 30 minütigen Gratis- Massage verwöhnen lassen.
Am Strand trifft man verschiedene Strandverkäufer, unter anderem Alex, der wunderbare Fußreflexzonen-Massagen macht- er weiß was er tut!!! Ein alter Rasta-man namens "Dr. Amu" verkauft Lotion die wirklich vor Moskito-Stichen schützt und den Juckreiz von vorhandenen Stichen lindert!
Jolly Harbor, ein kleiner Hafenort , ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Hier kann man Einkaufen, Geld holen, in die Apotheke und Essen gehen.
Mit dem öffentlichen Bus kann man günstig (ca. 3EC= 1 USD pro Fahrt) und sicher über die Insel fahren. Die Menschen sind hilfreich und absolut nicht kriminell!
Fazit: Absolut schöne Flitterwochen, wir haben uns gut erholt!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Cocos Hotel Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocos Hotel Antigua

Anschrift: Valley Church, Jolly Harbour, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary Parish > Jolly Harbour
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Jolly Harbour
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cocos Hotel Antigua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocos Hotel Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antiqua Schrift
Hotel Cocos Antigua
Cocos Hotel Antigua Jolly Harbour
Cocos Antigua Hotelbewertungen
Antigua Cocos Hotel

Wenn Sie Cocos Hotel Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.