“Sehr guter Schnupperkurs mit Pats auf Antigua!” 5 von 5 Sternen

Jolly Harbour Sports Centre, Jolly Harbour, Antigua
+1 268-562-3483
Platz Nr. 6 von 15 Aktivitäten in Jolly Harbour
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr guter Schnupperkurs mit Pats auf Antigua!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir (meine Frau und ich) wollten auf unserer Karibik-Kreuzfahrt unbedingt mal das Tauchen ausprobieren und fanden Indigo divers auf Antigua sehr passend! Mit einer deutschsprachigen, super-netten und kompetenten Tauchlehrerin (Pats aus der Schweiz) war es natürlich sehr angenehm und einfach. Nach einer Theorie-Einheit übten wir das Ganze erstmal im Pool, was einem Sicherheit gab. Neben uns war nur noch eine weiter Teilnehmerin beim Schnupperkurs. Danach ging es zum Strand, von dort aufs Boot (100m schwimmen) und dann zu unserem ersten Tauchgang im Meer. Es war wirklich super! Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt und hatten wirklich Spaß!
Kleiner "Dämpfer": Auf dem kleinen Boot merkt man die Wellen schon ziemlich sobald man nicht mehr fährt, aber so ist das nun mal auf dem Meer...
Wir können die Tauchschule für Anfänger nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt April 2013