“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien   |
Winterthur, Schweiz
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Vom Service her ist das Hotel echt spitze. Einer unserer Koffer ging am Flughafen verloren und die Rezeption am Hotel hat uns geholfen mit dem Flughafen zu sprechen und den Koffer her bringen zu lassen.

Ansonsten positive Dinge:

- Lage direkt am Strand
- Lage auch eher ruhig
- Frühstück sehr viel Auswahl
- Sauberkeit auch top
- Zimmereinrichtung zwar etwas älter aber spanischer Standard, würde ich sagen.

Negativ:

- Wlan nicht auf dem Zimmer verfügbar
- Pool für sehr viele Leute relativ klein und auch nicht sehr tief

Zu erwähnen sei, da ich andere Bewertungen hier gelesen habe:

Man darf keine Liege reservieren, finde ich vollkommen ok. Wenn man zu spät dran ist, ist das eben so. Und mit 9 Euro zwei Liegen und einen Schirm am Strand kommt man echt günstig weg. In Marbella direkt z.B. ist es teurer.

Zur An/Abreise kann man sagen geht es entweder mit dem Taxi oder mit dem Bus nach Fuengirola und von dort aus mit der Bahn oder dem Bus, das ist recht günstig und nicht schwer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TeamGranhotel, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Meinung!
Kundenzufriedenheit ist für uns eine Anerkennung der Bemühungen des gesamten Teams.

Herzlichen Dank und warten auf Ihren nächsten Aufenthalt

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Also das Hotel an sich ist klasse, wir hatten all inklusive und waren völlig zufrieden leider konnten die an der reszeption kein deutsch was manchmal schlecht war wenn man was wissen wollte. Perfekt das ls das hotel sofort am strand steht, der pool ist nur für Kinder ist max nur 140 cm tief. Strand ist sauber und schön leider haben wir die falsche woche gewählt da das meersehr kalt war aber nur in unserer woche. Das essen ist fantastisch noch nie hatten wir im hotel so ein gutes essen gehabt. Zimme4 wurden immer geputzt. Vor dem hotel war eine Sülze vom meer aber ehrlich gesagt hat es uns nicht gestört da man sowieso faat nie im zimmer ist und uns war das nicht so wichtig. Animation gibt es den ganzen tag und abends auch ist sehr interessant. Wir hatten auch ein auto gemietet was man im hotel machen kann und die bringen sofort das auto zu hotel das man nicht laufen muss. Also super hotel nur leider nix für die jeniegen die Party machen wollen oder so. Das is ein kleines dorf wo es eine kleine Promenade gibt und viele leckere Restaurant was man nur empfehlen kann aber wenn man sich ein auto mietet kann man ihne Probleme in interessante Städte besuchen wie ronda und marbella wo ein super Restaurant ist max beach. Das hotel ist eher familien mit kindern und fur die leute die ganzen Urlaub nur am strand sein wollen im hotel und immer durch die selbe Promenade laufen wollen. Ansonsten ist das hotel supe4.

Sehr geehrter Gast
¡ Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig !
Vielen Dank und hoffen Sie bald im unseren Hotel herzlich willkommen zu heissen.

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel macht insbesondere im Eingangsbereich keinen guten Eindruck. Alles sieht sehr abgenutzt aus. Ich dachte zuerst das Hotel sei in den 70er Jahren gebaut worden bis ich auf der Website sah, dass es Anfang 2000 errichtet wurde. Der Speisesaal und der Pool waren für die Anzahl der Zimmer viel zu klein. Was ich vorher so noch nie erlebt habe: Man musst vor dem Speisesaall in einer Schlange warten um hereingelassen zu werden. Positiv ist die Nähe zum Strand und wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt hat man auch eine tolle Aussicht über die Küste. Die Zimmer waren ausreichend groß und einigermaßen gut ausgestattet. Das Hotel ist insgesamt nicht wirklich schlecht. Allerdings hat es eher einen durchschnittlichen Drei Sterne Standard.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
TeamGranhotel, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrte Kunden
Herzlichen Dank für Ihre Meinung.
Wir versuchen, unsere Einrichtungen permanent zu verbessern.Alle Äusserungen sind für uns sehr wichtig , um die Bedürfnisse unser Kunden zu befriedigen.

Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich habe keinen schlechten Eindruck vom Hotel zurückbehalten,muß aber sagen das es bei einigen Dingen wirklich Handlungsbedarf besteht.Hier ein paar Beispiele:Die Hotelverordnung
verbietet das klassische reservieren der Liegen und Stühle.Fakt ist aber:Wer hier zu spät kommt
den bestraft das Leben..oder besser gesagt keine Liege.Und da ist eigentlich auch schon der springende Punkt.Das Hotel fast ungefähr 350 Personen..Ich meine das sind gute 150 zuviel.Meine Begründung sind der eigentlich der viel zu kleine Pool und Warteschlangen vor dem Speisessal(d.h.warten bis die Personen die schon drin sind fertig werden mit essen).Die einzige Aussenbar wird meist nur von1Person bedient.(schlange).Das Hotel und das fand ich hygienisch gesehen am schlimmsten verfügt nicht über ein einziges Urinal.Ich möchte das nicht weiter ausschmücken,aber ein jeder kann sich vorstellen wie sich der sanitäre Zustand Stündlich verschlimmerte.Man darf nicht vergessen das ungefähr 180 Stehpinkler 2 WC nur zur Verfügung haben(Aussenbereich).Weitere Liegen(die sich am eigentlichen Strand befinden) und das war uns leider nicht bekannt sind Gebührenpflichtig.Mit 2Liegen und einem Sonnenschirm der die besten Tage vor der € Umstellung hatte schlägt das mit 9€ zu Buche.
Man merkt aber trotz alle dem die ständige Bemühung der angestellten und Bediensteten.Sehr freundlich und zuvorkommend.Schlusswort..:Dringender Handlundsbedarf (die Konkurrenz schläft nicht )

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Kunden
Herzlichen Dank für Ihre Meinung.
Zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns .
Möchten uns aber doch bei Ihnen herzlich bedanken , dass Sie eine spezielle Mention über unsere qualifizierte,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter machen .
Team-Gran Hotel
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

als Strandhotel für ein paar Tage gut geeignet, auch wenn mir diese Region südlich von Malaga insgesamt zu überlaufen ist. Die Region nördlich davon (Costa Tropical) finde ich attraktiver. Wir sind allerdings froh, dass wir eine Woche all-inclusive in einem anderen Hotel mit schöner Poolanlage und Terrasse gebucht hatten und hier nur 3 Tage waren, da mich die Atmosphäre hier ein bisschen zu sehr an Business-Hotels erinnert hat. Auf der anderen Seite waren hier aber die Wege zum Strand und zur Abendunterhaltung außerhalb sehr kurz.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Gast,
Das Team – Gran Hotel möchte sich zuerst bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.
Ihre Erfahrung in VIK Gran Hotel Costa del Sol , hat für uns ein grosses Wert.

Vielen dank , wir hoffen Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heissen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren letztes Jahr dort und fliegen dieses Jahr wieder hin. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Hat immer zügig und sauber gearbeitet, egal welchen Bereich es betroffen hat. Zu uns war nie jemand unhöfflich, im Gegenteil wir haben uns super mit dem Personal verstanden. Wir sind übrigens keine barzahlende Engländer. Durch unsere Tochter haben wir viele nette Leute kenngelernt. Das Essen war super es gibt dort so gar eine Showküche, wo man sich das Essen frisch zubereiten lassen kann. Der Pool war super für die Kinder zum toben und das Meer vor der Tür, ideal. Aus diesen Gründen haben wir uns auch dieses Jahr für dieses Hotel entschieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Meinung!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüsssen zu können.

Team- Gran Hotel
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zimmer sauber und geräumig.Essen dem Preisleisungsverhältnis in Ordnung .Liegen alle kaputt.Siehe Fotos.An den Wochenden kamen sehr viele Einheimische die sehr laut waren und den Speisesaal in Badeshorts betreten durften .

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Freut uns sehr zu wissen das Ihnen unser Essen gefallen hat und das unsere Zimmerreinigung klappt.
Sie müssen wissen , dass man unser Speisesaal NICHT mit Badehosen betretten darf, wenn es so gewesen wäre tut es uns wirklich leid , das unser Personalhotel es nicht gesehen hätte.

Wir würden uns auf einen neunen Besuch freuen

Team- Gran Hotel

Sie waren bereits im VIK Gran Hotel Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Gran Hotel Costa del Sol

Anschrift: 29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas > La Cala de Mijas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in La Cala de Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Gran Hotel Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Gran Hotel Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VIK Gran Hotel Costa Del Sol Mijas/La Cala De Mijas
Gran Hotel Costa Del Sol Mijas
Hm Gran Mijas

Wenn Sie VIK Gran Hotel Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.