“all - inclusve - buchung mit nachteilen, weil...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Gran Hotel Costa del Sol

VIK Gran Hotel Costa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Gran Hotel Costa del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien   |
“all - inclusve - buchung mit nachteilen, weil...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

all - inclusve - buchung mit nachteilen, weil... = die barleute nur barzahlende englaender einigermaßen anstaendig bedienen; bei der reception muss sofortigst wieder der deutschsprachige herr eingestellt werden!!!; die deutschverstehenden - aber nicht sprechen wollenden leute - reagieren auf reklamationen nicht wie x-mal angewiesen per sofort (= und dies bei den preisen...!!!) bzw. sofortigst entlassungswuerdig!!!; essen ist vielfaeltig + ausreichend, obwohl das essen - keller - restaurant mal renoviert werden muesste: endfazit- letzt- anweisung = sofort alle barleute entlassen + neue kundenfreundliche leute anheuern = ansonsten wird nextmal sofort vor ort storniert!!! + gesamteindruck = generalueberholung noetig mit neuem personal, dass nicht nur auf geldgierigkeit aus ist, sondern auf evtl. zukuenftiger kunenbindung, etc. p. p. ...

• Aufenthalt März 2012, Paar
VGHCS, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Bernd,

Es ist schade, zu hören, dass Sie so ein schlechtes Bild von unserem Hotel haben.
Der Vorwurf, das unser Personal nur Engländer gut behandlet kann nicht ernst genommen werden.
Unser Personal ist zu allen Gästen (keine Ausnahmen!!) immer freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Unser Personal spricht Spanisch, Deutsch, Englisch und auch Französisch.
Leider kann ich Ihre Meinung in diesem Sinne nicht teilen, da es nicht korrekt ist.
Unser Personal setzt alles daran unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.
Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da - egal welcher Nationalität.

Es ist sehr schade, dass Sie das nicht gesehen haben als Sie bei uns auf Urlaub waren.

Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Riesenschuppen, 305 Zimmer. Speisesaal ohne Tageslicht. Nur schmale Fenster unterhalb der Raumdecke. Ist wahrscheinlich wg. der Sommerhitze besser zu kühlen. Abendessenbuffet wirklich reichhaltig. Da konnte eigentlich jeder etwas Leckeres finden. Aber halt immer mehr oder weniger das gleiche. Besonders beim Dessert. Aber wir waren ja nicht zum Essen nach Spanien gekommen!
Zimmer war nachts stickig. Bei geöffneter Balkontür war die vierspurige Straße dann doch sehr zu hören. Und die Klimaanlage war zwar laut, aber nicht zum Kühlen des Zimmers zu bewegen. Aber die Aussicht abends vom Balkon zur Meer und den Lichtern sehr romantisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
VGHCS, Director de Relaciones Públicas von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Mona,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Dank für Ihr Lob an unsere Küche, es freut uns sehr dass Ihnen das Essen geschmeckt hat.
Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Jüchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir beide waren vom Service der Sauberkeit in den Zimmern im Bad auf den Korridoren überrascht selbst in den Aufzügen war nichts zu bemängeln,im Restaurant
war das warme Buffet warm und tipp topp,die Aufmerksamkeit der Bedienung überraschte in Schnelligkeit und Sauberkeit von kleckernden Gästen wurde zügig alles gereinigt ,das warme und salat -Buffet wurde ständig ersetzt.Freigewordene Tische wurden zügig neu gedeckt,wartende Gäste kamen erst kurz vor dem schliessen des Restaurants in wartenden Gruppen vor.Fazit wer in diesem Hotel nicht zufrieden war dem kann bestimmt zu Hause geholfen werden. Aufm Balkong mitte Schluppen.
Wer allerdings im Westen wohnte der hatte 1 Woche mit der Kirmes seine Probleme
diese öffnete um 20 Uhr und schloss gegen 4 Uhr. Der Pool ist nur für Kinder gedacht und von 0- 1,4m tief. Auch wurde von freundlichen Mitbewohnern alle Liegen schon vor dem Frühstück belegt. Am Strand in wenigen metern jedoch für kleines Geld pro Paar 8 EUR mit Schirm zu mieten. Mietwagen bei Yello Car 196 EUR die Woche Fiat Panda neu. Herrrliche Umgebung in wenigen Stunden zu erreichen Granada 1,5 Gibraltar 2 Cadiz 3,5 ,weisse Dörfer in der Umgebung 25km --- Parken im Hotelhof am Tag 10 EUR

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
VGHCS, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Detelef,

Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und bedeutet sehr viel.
Es hilft uns unsere Leistung zu verbessern und unsere Schwächen zu erkennen und zu unseren Stärken zu machen.
Vielen Dank für Ihre positiven Worte, Ihre Empfehlung an andere Reisende und Ihre hohe Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Sauberkeit der Zimmer und der allgemeinen Bereiche, der Freundlichkeit des Personals und der Qualität des Essens sehr zufrieden waren.
Bezüglich des Problems mit der Liegen kann ich Ihnen sagen, dass wir stets daran sind eine passende Lösung zu finden.
Wir setzen alles daran unsere Gäste glücklich und zufrieden zu sehen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich kenne von einem 4 Sterne Hotel, dass man freundlich begrüßt wird und das Gepäck ins Zimmer gebracht wird. Hier Pustekuchen, nach dem Moto: "O noch mehr Gäste...Hier eure Schlüssel und lasst uns in Ruhe und kommt nicht mit euren blöden Fragen!!!"...
Das Zimmer war sauber und das Hotel liegt direkt am Strand. Das war's auch, was man loben kann.
Sehr unfreundliches Personal (soger der Chef). Die Handtücher und Bettwäsche waren unsauber und hatten einige Flecken, ein kleines Rohrfernseher, das auch nicht funktionierte. Nach der Beschwerde wurd es wohl repariert, aber das Fernsehbild ruckelte. Badetücher und Strandliegen am Strand gab's gegen hohen Gebühren, was ich in keinem andern 4 Sterne erlebt habe ( in 3* ja).
Das Essen war zum Teil kalt und so ein schlechtes Essen habe ich in keinem anderen 4 Sterne Hotel gegessen (sowohl das Frühstück als auch das Abendessen), die Obst und Gemüse waren zum größten Teil verfault und die in Ordnung waren, schmeckten nach nichts. Mein Mann und ich bekamen zum Glück am letzten Tag Durchfall. Außerdem habe ich auch zum ersten Mal erlebt, dass man in einem 4 Sterne Hotel vor dem Restaurant Schlange stehen muss, um zu frühstücken/essen. Das Pool ist nur für Kinder gedacht... Es gebt viele weitere schlechte Kriterien. -> Fazit: mehr als 2 Sterne hat das Grand Hotel nicht verdient.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.
Ihre Meinung ist sehr bedeutungsvoll für uns und wird sehr ernst genommen.
Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu sehen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Daher ist es für uns sehr schade zu wissen, dass Sie keinen erholsamen Urlaub hatten und enttäuscht waren.
Es ist sehr traurig zu wissen, dass Ihnen unser frisch zubereitetest Essen nicht zugesagt hat.
Ich kann Ihnen versichern, dass unser Küchenteam sein Bestes gibt um unseren Gästen eine leckere Auswahl an köstlichen Speisen zu bieten.
Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Personal bekommen haben.
Unser freundliches und hilfsbereites Personal ist unsere grösste Stärke.
Wir sind immer daran bedacht unsere Gäste zuvorkommend und respektvoll zu behandlen.
Ich kann Ihnen versichern, dass es sich um eine Ausnahmegehandelt hat.
Wir hoffen Sie geben uns noch eine 2. Chance um Sie von unseren Stärken zu überzeugen.

Bludenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ich habe ja vor der Reise eine Info über das Hotel gesucht und eigentlich fast nur schlechte Bewertungen gelesen. So ist es auch anderen in der Gruppe gegangen. So können wir nach einer Woche sagen, dass wir angenehm überrascht worden sind. Das „Gran Hotel Costa del Sol“ ist ein Hotel mit 300 Zimmern und dürfte so ca. 10 Jahre alt sein. Es ist vielleicht nicht ganz ein 4 Stern Hotel, aber 3 ½ hat es sicher. Die Zimmer sind sauber und alles funktioniert. Der „seitliche Blick“ auf das Meer ist toll und vor allem ist man in 2 Minuten am Strand. Auch die sonstigen Einrichtungen im Hotel sind in Ordnung und gepflegt. Die Bedienungen sind freundlich und flink. Natürlich ist der Speisesaal einem Massenhotel entsprechend. Kurzum, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und wir würden wieder hierher kommen. Das einzige, das verbesserungswürdig wäre, ist die Temperatur des Essens. Das Buffet könnte besser temperiert werden, auch das „Life-Cooking“ könnte individueller sein. Da wird zu viel vorgekocht und dann ist das Essen nur mehr lauwarm.

• Aufenthalt April 2011
VGHCS, Director de Relaciones Públicas von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Urlaubes im VIK Gran Hotel Costa del Sol.
Ihre Meinung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns weiter um unseren Service zu verbessern.
Wir sind immer daran bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Deshalb freut es uns besonders zu wissen, dass Sie positiv überrascht von unserem Hotel waren.
Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, der Freundlichkeit des Personals, der idealen Strandlage und der Qualität des Essens zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich der Temperatur der Speisen.
Wir werden es bei den nächsten Sitzungen besprechen und eine rasche Lösung finden.
Danke für die Wertschätzung unseres guten Preis Leistungsverhältnisses - dies ist eines unserer grössten Stärken.

Wir hoffen Sie bald wiederzusehen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir sind nach einer Andalusien-Rundreise noch eine Woche im VIK Grand Hotel Costa del Sol geblieben.
Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Aber damit endet auch schon der positive Teil.
Der Speisesaal ist mit einer Kantine vergleichbar und für die Anzahl Gäste zu klein.
Das Speiseangebot war einseitig, langweilig und meist nur lauwarm.
Das Management sollte sich in einigen kleinen Restaurants am Ort umsehen und wird
dann erstaunt sein, was dort für eine Qualität zu günstigen Preisen angeboten wird.

• Aufenthalt September 2010
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
Ihre Meinung bedeutet sehr viel für uns und wird ernst genommen.
Wir sind immer daran bedacht unsere Leistung zu verbessern und an unseren Schwächen zu arbeiten. Daher ist es uns ein Anliegen unsere Gäste glücklich zu sehen.
Gerade deshalb ist es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren.
Es freut uns, dass Sie zumindest mit unserer ausgezeichneten Lage und unseren Zimmern zufrieden waren.
Bezüglich unseres Essenangebotes möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass unser Küchenteam täglich mit frischen Lebensmitteln kocht um ein tolles Buffett anzubieten.
Unser Restaurant befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über Oberfenster.
Das ist der Grund weshalb unser Restaurant stets eine angenehme Temperatur hat und es nie zu heiss wird.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können
Weiters bitten wir Sie, sich das nächste Mal an die Rezeption zu wenden um eine rasche Lösung zu finden.

Freundliche Grüsse

Sie waren bereits im VIK Gran Hotel Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Gran Hotel Costa del Sol

Anschrift: 29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas > La Cala de Mijas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in La Cala de Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Gran Hotel Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Gran Hotel Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VIK Gran Hotel Costa Del Sol Mijas/La Cala De Mijas
Gran Hotel Costa Del Sol Mijas
Hm Gran Mijas

Wenn Sie VIK Gran Hotel Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.