“Baden und Sehenswertes ” 5 von 5 Sternen

VIK Gran Hotel Costa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Gran Hotel Costa del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Baden und Sehenswertes ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Dieser Urlaub war sehr schön. Das Hotel war für uns bestens geeignet als Ausgangspunkt links Richtung Marbella oder rechts Richtung Malaga. Wir genossen einen tollen Blick abend für abend vom Hotelbalkon in oberster Etage sowohl auf das Meer als auch in die Landschaft.

Die Reise wurde über FTI gebucht. Der Grund für das Nein beim Transfer war, daß wir mit 2 weiteren Paaren über eine Stunde auf Abholung warten mussten um zum Hotel gebracht zu werden. Schliesslich wurde ein kleiner Ersatzbus eingesetzt. Die Reiseleitung mussten wir glücklicherweise nicht für etwaige Ausflüge in Anspruch nehmen jedoch schien der Reiseleiter der 2mal die Woche Sprechstunde hatte sehr genervt von fragenden Touristen, sehr ungeduldig und war auch noch wortkarg. So gehts nicht wenn man Service bieten möchte.

• Aufenthalt Juni 2012

Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Riesenschuppen, 305 Zimmer. Speisesaal ohne Tageslicht. Nur schmale Fenster unterhalb der Raumdecke. Ist wahrscheinlich wg. der Sommerhitze besser zu kühlen. Abendessenbuffet wirklich reichhaltig. Da konnte eigentlich jeder etwas Leckeres finden. Aber halt immer mehr oder weniger das gleiche. Besonders beim Dessert. Aber wir waren ja nicht zum Essen nach Spanien gekommen!
Zimmer war nachts stickig. Bei geöffneter Balkontür war die vierspurige Straße dann doch sehr zu hören. Und die Klimaanlage war zwar laut, aber nicht zum Kühlen des Zimmers zu bewegen. Aber die Aussicht abends vom Balkon zur Meer und den Lichtern sehr romantisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Ich könnte mir durchaus vorstellen, nochmal in diesem Hotel zu urlauben, jedoch dann ohne Halbpension, da es genug andere Möglichkeiten gab.

Den Strand zu nutzen und lieber zum Essen das Hotel zu verlassen. Man kann sehr anonym Urlaub machen und hat nicht automatisch Anschluß, wenn man ihn nicht sucht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber. Auch das Personal ist sehr nett.
Da zu unserer Reisezeit überwiegend spanische Gäste im Hotel waren (Familien), war es sehr schwierig Kontakte zu knüpfen. Negativ ist uns aufgefallen, dass ab 9 Uhr im Poolbereich keine freie Liege mehr zu finden war, da bereits alle durch Handtücher reserviert waren.

Jüchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir beide waren vom Service der Sauberkeit in den Zimmern im Bad auf den Korridoren überrascht selbst in den Aufzügen war nichts zu bemängeln,im Restaurant
war das warme Buffet warm und tipp topp,die Aufmerksamkeit der Bedienung überraschte in Schnelligkeit und Sauberkeit von kleckernden Gästen wurde zügig alles gereinigt ,das warme und salat -Buffet wurde ständig ersetzt.Freigewordene Tische wurden zügig neu gedeckt,wartende Gäste kamen erst kurz vor dem schliessen des Restaurants in wartenden Gruppen vor.Fazit wer in diesem Hotel nicht zufrieden war dem kann bestimmt zu Hause geholfen werden. Aufm Balkong mitte Schluppen.
Wer allerdings im Westen wohnte der hatte 1 Woche mit der Kirmes seine Probleme
diese öffnete um 20 Uhr und schloss gegen 4 Uhr. Der Pool ist nur für Kinder gedacht und von 0- 1,4m tief. Auch wurde von freundlichen Mitbewohnern alle Liegen schon vor dem Frühstück belegt. Am Strand in wenigen metern jedoch für kleines Geld pro Paar 8 EUR mit Schirm zu mieten. Mietwagen bei Yello Car 196 EUR die Woche Fiat Panda neu. Herrrliche Umgebung in wenigen Stunden zu erreichen Granada 1,5 Gibraltar 2 Cadiz 3,5 ,weisse Dörfer in der Umgebung 25km --- Parken im Hotelhof am Tag 10 EUR

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir haben uns gut erholt, viel erlebt und gesehen. Die direkte Umgebung und der Ort bieten aber nicht soviel, dass wir zweimal an den selben Ort fahren würden; nach Andalusien würden wir aber jederzeit wieder fahren.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren insgesamt zu frieden da wir viele Ausflüge mit dem Leihwagen gemacht haben. Hotel war sehr sauber und ruhig. Der Speisesaal im Keller sowie das Speiselokalpersonal lassen stark zu Wünschen übrig. Der Rest ist o.k. Weiterempfehlung als Übernachtung - ja.

Zum Übernachten vieleicht auch mit Frühstück ganz in Ordnung. Speiselokal im Keller - das muß man mögen. Mietwagen nehmen und die Küste und Städte erkunden. Yellow Car war ganz gut- gibts im Hotel, 8 Tage 198 € für Fiat Panda mit Klima - abwicklung war super. Navi selber mitbringen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im VIK Gran Hotel Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Gran Hotel Costa del Sol

Anschrift: 29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas > La Cala de Mijas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in La Cala de Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Gran Hotel Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Gran Hotel Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VIK Gran Hotel Costa Del Sol Mijas/La Cala De Mijas
Gran Hotel Costa Del Sol Mijas
Hm Gran Mijas

Wenn Sie VIK Gran Hotel Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.