“Relaxen (Relajese) im familären wunderschönen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Relajese

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Cala de Mijas suchen?
Bed & Breakfast Relajese
Bed & Breakfast Relajese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Miranda 67A | URB. EL Chaparral, 29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien   |
Cloppenburg, Deutschland
“Relaxen (Relajese) im familären wunderschönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich bin durch Zufall auf dieses "holländische" B&B im Internet gestoßen. Wir haben es aufgrund seiner Lage ca. 30 Minuten zum Flughafen Malaga und ca. 5 Minuten zum Strand ausgewählt.
Wir hatten Schwierigkeiten es mit unserem Mietwagen zu finden, die Straße war nicht im Navi zu finden, der Wegweiser war wirklich winzig. Aber kein Problem nach einen kurzen Telefonat mit Rob sammelte der uns am Golfclub ein.Das B&B liegt am Hang, in der Nähe eines Golfklub El Chaperal in der Nähe der Küstenstraße.Das ist auch gleichzeitig der Nachteil, den diese ist sehr befahren und man hört den Verkehr auch auf der Terrasse.
Die Pension wird von einem holländischen Pärchen geführt, die wirklich sehr nett und hilfsbereit sind und gerne auch Tipps für den Aufenthalt geben.Mir wurde beim Buchen der Alhambratickets wirklich sehr geholfen.
Wir wurden sehr freundlich mit einer Flasche Sekt empfangen. Das B&B hat nur zwei Zimmer und es gibt noch ein Apartment zu mieten.
Die Zimmer sind neu renoviert, sind auch bei Außentemperaturen von 35 Grad noch angenehm kühl,da sie im unteren Geschoss des Hauses liegen, ansonsten gibt es noch einen großen Deckenventilator.
In unserem Zimmer gab es einen kleinen Ankleideraum, in dem man seine Kleider in einem Wandschrank verstauen, ansonsten ist das Zimmer sehr ansprechend und sauber gewesen. Wir haben auch sehr gut geschlafen. Das Bad hat eine große Dusche und wer es mag ein Bidet.
Das einzige was ein wenig nervig war, dass man das Zimmer mit einem Vorhängeschloss abschließen muss, sowie den Zugang zum Haus, aber vielleicht ist das nur vorübergehend, wegen Renovierung.
Der Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt, einfach den Hang hinunter, durch einen kleinen abenteuerlichen Tunnel unter der Küstenstraße durch und schon ist man da. Er ist gar nicht überlaufen, es gibt eine kleine Strandbar, die auch Liegen vermietet.
Falls man nicht so der Strandgänger ist, kann man man auch den Pool nutzen dieser ist wirklich ein Highlight den in ihm kann man herrlich schwimmen. Leider gibt es nur zwei Liegen, wenn das zweite Zimmer belegt ist, was in unserem Fall war kann man sich leider auf Stühle oder vor dem Zimmer auf die Terrasse setzen. Am Pool gibt es auch eine kleine Bar mit Kühlschrank , man kann kostenfrei DVD s ausleihen, Tee und Kaffee ist auch kostenlos.
Die Preise für die Softdrinks, Bier sind wirklich außerordentlich fair.
Das Frühstück wird nach Wunsch auf der oberen Terrasse serviert. Es war wirklich in Ordnung und lecker, man darf nicht vergessen, dass es nur ein kleines B&B ist. Da ist ein riesiges Buffet unangemessen, wird auch gar nicht erwartet.#
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt bei sehr netten Leuten, das B&B können wir wirklich weiterempfehlen. Daumen hoch.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an Raya und Rob.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Relajese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Relajese

Anschrift: Calle Miranda 67A | URB. EL Chaparral, 29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas > La Cala de Mijas
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in La Cala de Mijas
Preisspanne pro Nacht: 65 €
Bed & Breakfast Relajese Mijas/La Cala De Mijas

Wenn Sie Bed & Breakfast Relajese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.