“Sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

PO Box 132 | Pointe Au Sel, Au Cap, Mahé, Seychellen   |
Schaffhausen, Schweiz
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben 2 traumhafte Wochen in Ocean Villa le domaine de Bacova verbracht. Henry war ein sehr netter Gastgeber der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.Das Haus wurde täglich von Nella ( eine sehr offene und liebenswerte Seychellin ) gereinigt. Alles ist vorhanden und man konnte sich gut selbst verpflegen. Ein kleiner Einkaufsladen in der Nähe ist vorhanden.
Wir können diese Unterkunft bestens weiterempfehlen. Und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Harzgerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir bewohnten im Dezember 2013 eine Woche das Studio im 1. OG. Wir haben uns sehr wohl
gefühlt im Le domaine de Bacova. Bestens ausgestattet, täglicher prima Zimmerservice und ein wunderschöner Balkon mit Blick auf Palmen und Mangobäume hindurch auf das Meer. Die vor dem Grundstück verlaufende Strasse stört kaum.
Der Besitzer Henri ist sehr nett, gibt Tipps und hilft beim Buchen von Ausflügen und Mietwagen.
Ein Auto ist auch absolut empfehlenswert um die vielen schönen Strände und das Inselinnere zu entdecken. Anse Royal, ein wunderschöner Strand auch zum Schnorcheln, liegt nur etwa zwei Kilometer südlich.
Alles in allem ein Traumurlaub auf einer schönen tropischen Insel, von uns eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir durften 2 Wochen in der Villa "Oceane" bei der Familie Eichler zu Gast sein.
Selten haben wir uns so herzlich aufgenommen und so wohl gefühlt. Die Villa besteht aus einer Wohnung im EG und einem Studio im 1. OG. Alles ist vorhanden und schön eingerichtet.

Henri und seine Frau sind, wie schon von den Vorrednern angesprochen überaus hilfsbereit und gastfreundlich. Ein absolutes Highlight ist der vom Hausherr Henri zubereitete Redsnapper. Wer nicht spätestens hier dem Charme des ganzen Anwesens erliegt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen und werden selbst wiederkommen.

Wir waren zu Gast bei Freunden...

Patrick & Lisa

• Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Im September 2013 waren wir für 2 Wochen im Le domaine de Bacova. Zunächst wohnten wir in einen der Studios, welches sehr gut ausgestattet, gemüdlich und sauber war. Für die letzten vier Tage unseres Urlaubs, sind wir dann in den Bungalow Rafael gezogen, welcher uns ebenfalls sehr gut gefallen hat. Sowohl im Studio, als auch im Bungalow haben wir uns echt wohlgefühlt und können das Le domaine de Bacova zu 100% weiterempfehlen. Sir Henri und seine Frau waren sehr hilfsbereit und haben uns stehts mit Rat und Tat unterstützt, z.B. bei der Vermittlung eines Mietautos oder einen wunderschönen Ausflug auf La Digue/Praslin.Der Ausflug war zudem super organisiert, für uns wohl der beste Ausflug, den wir in einen Urlaub unternommen haben.
Am Rückreisetag ging unser Flieger erst abends, wir mussten unseren Bungalow aber vormittags für die neuen Gäste räumen. Um uns noch einen Badetag zu ermöglichen, ließ uns Sir Henri nach dem Strandaufenthalt bei sich, in seinen Haus duschen, was wir echt super nett fanden.Wenn wir das nächste mal auf die Seysellen fliegen, werden wir sicher wieder im Le domaine de Bacova unseren Urlaub verbringen.
Carina und Freddy aus Deutschland

• Aufenthalt September 2013, Paar
Werdau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr schöne Villen, ideal für Familien und, wie Andere hier schon schrieben, sehr günstiger Ausgangspunkt zum erkunden der Insel. Von Vorteil für die Selbstversorgung sind der 50m entfernte Mini-Markt und die kleine Bäckerei (wo es allerdings nur Süßes gibt). Das Haus selbst ist sehr gut ausgestattet . Hilfreich für Gäste aus Deutschland ist, dass Henri deutsch spricht und gern zu allen Themen Auskünfte und Tipps gibt.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben die ersten vier Nächte unseres Seychellen-Urlaubs hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Ein Mietwagen ist hilfreich, wir haben unsere Ausflüge jedoch alle mit dem Linienbus unternommen. Transfer von An- und Abreise mit dem Taxi.
Die Anlage besteht aus mehreren Häusern und ist mit einer hohen Mauer umgeben, die auch direkt an die östliche Hauptverkehrsader Nord-Süd grenzt. Dementsprechend war auch der Verkehrslärm auf der Terasse zu hören. Ebenso im Wohnraum aber nicht so laut als dass er uns störte. In laufentfernung gibt es div. Einkaufsmöglichkeiten und ein etwas hoherpreisiges Restaurant. Unser Stammlokal, das Kaz Kreole ist mit dem Bus erreichbar, der aber nur bis ca. 19:00 Uhr fährt.
Von der Anlage zum "Haus-Strand" sind es ca. 50m. Dabei muss die Hauptverkehrsstraße überquert werden.
Aufgrund der verkehrsünstigen lage sind alle Strände im Süden von Mahe und die Hauptstadt Victoria gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der Strand auf der gegenüberliegenden Straßenseite ganz schön für einen kurzen Besuch, aber es gibt viiieeel schönere Strände auf der Insel. Das ist aber schon das Negativste bei einem Besuch in Henris Villen.
Die Zimmer unserer Villa Ocean waren großzügig, jedes mit einem eigenen Badezimmer, klimatisiert und werden täglich geputzt. Die Terrasse ist sehr groß und verführt mit einem bequemen Liegesessel und einem großen Sofa zum Entspannen. Der Straßenlärm auf der anderen Seite der Gartenmauer stört wenig, denn er ebbt abends rapide ab und ist auch am Tage nicht stark.
Der Gastgeber Henri kümmert sich bei Bedarf um alles. Vom günstigen Besorgen eines Mietwagens bis zur Nutzung des eigenen Internetzugangs.
Und die reifen Karambolas fallen im Garten praktisch in den Mund.
Von den Domaine de Bacova, lässt sich die Insel sehr schön erkunden. Ein Mietauto sollte aber unbedingt genommen werden. Zwar ist das Fahren mit dem Bus ein schönes Erlebnis, da die Busse aber ab 19 Uhr nicht mehr fahren, ist die Flexibilität doch nicht so groß.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Le domaine de Bacova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le domaine de Bacova

Anschrift: PO Box 132 | Pointe Au Sel, Au Cap, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Au Cap
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Au Cap
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le domaine de Bacova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Domaine De Bacova
Le Domaine De Bacova Mahé, Seychellen

Wenn Sie Le domaine de Bacova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.