“Volle Entspannung - Guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le domaine de Bacova

Le domaine de Bacova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le domaine de Bacova
PO Box 132 | Pointe Au Sel, Au Cap, Mahé, Seychellen   |
“Volle Entspannung - Guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

In der Preisklasse wohl unschlagbar. Schöne Appartments, sehr sauber (tägliche Reinigung). Gute Lage. Henry ist immer für Fragen und Ratschläge zur Stelle und vermittelt alles. Auto sollte man haben, dann ist Alles auf Mahe in kurzer Reichweite!
War echt schön bei Dir, Henry, Danke!!!

• Aufenthalt Dezember 2012

Holle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Domain de Bacova. Stilvoll eingerichtet, sauber und sehr komfortabel, bieten die Unterkünfte in einem schönen tropischen Garten alles was das Urlauberherz begehrt. Henri ist ein sehr aufmerksamer und herzlicher Gastgeber. Wir verbrachten eine tolle Urlaubswoche dort. Danke Henri!
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ziemlich zentral an der Ostküste von Mahé gelegen, befindet sich die „Domaine de Bacova“ nur durch eine Straße getrennt direkt am Meer. Es handelt sich um eine schöne Anlage mit drei Gästehäusern, die von einem gepflegten Garten umgeben sind. Wir haben uns vom ersten Moment an wie Zuhause gefühlt.

Sowohl das Dachappartement als auch das Studio im Erdgeschoss der Villa Oceane sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, besonders das Dachappartement strahlt einen besonderen Charme aus. Das Studio wiederum verfügt über eine riesengroße Terrasse, auf der man mit Blick aufs Meer gemütlich frühstücken oder zu Abend essen kann. Kühlschrank mit Eisfach, Mikrowelle, Toaster, Zimmersafe, Telefon etc. alles vorhanden, es hat uns als Selbstversorger an nichts gemangelt. Die Bettlaken und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, bei Bedarf konnte man Bekleidung mit waschen lassen. 50 Meter den Berg hinauf findet man die Bäckerei von Maurice, der uns täglich mit leckeren Croissants und süßen Teilchen versorgt hat. Direkt nebenan liegt ein kleiner Laden, indem sich die wichtigsten Dinge schnell einkaufen lassen. 300 Meter Richtung Anse Royal gelangt man zudem zum gutsortierten „Kumar Kumar“-Supermarkt. Im November durften wir die über Nacht heruntergefallenen Mangos im Garten jeden Morgen für den Obstsalat verwenden :-).

Zur schönen Bucht Anse Royal mit tollen Schnorchelgründen sind es nur wenige Minuten zu Fuß, Bus oder Auto. Wir waren oft schon um sechs Uhr im Wasser und haben vor dem Frühstück geschnorchelt. Rochen, Trompetenfische usw. sind dort zu finden. Bademöglichkeit und Busverbindungen in alle Richtungen finden sich direkt vor der Haustür. An die lauten Busse hatten wir uns schnell gewöhnt, nach 19 Uhr fährt eh kein Bus mehr die Küstenstraße entlang. Die Hauptstadt Victoria ist mit dem Mietwagen in ca. 20 Minuten erreichbar, der Flughafen ist 10 Minuten entfernt. Die herrlichen Buchten der Westküste (Anse Soleil, Intendance oder Takamaka) sind mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreichbar. Die Fahrten dorthin waren für uns immer eine Bereicherung, wir kamen uns wie in einem botanischen Garten vor.

Hausherr Henri strahlt sehr viel Herzlichkeit aus und man merkt, wie stolz er auf seine Domaine und auf das ist, das er in vielen Jahren geschaffen hat. Henri ist ein hervorragender Koch, ein Hobby, dem er mit Leidenschaft nachgeht. An dieser Stelle nochmals unser Dank für das beste Fischgericht (Red Snapper) unseres Lebens. Die Brotfrucht war ebenso lecker, unbedingt probieren. Für die sportliche Komponente ist ebenfalls gesorgt. Henris`Sohn Hugo ist ein leidenschaftlicher und sehr guter Tischtennisspieler, der sich jederzeit auf spielstarke „Gegner“ freut.

Henri spricht perfekt Deutsch, Französisch, Englisch und natürlich seine Heimatsprache Kreol. Er ist ein wandelndes Lexikon der wohl beinahe jeden auf der Insel kennt und der sämtliche Fragen seiner Gäste mit viel Geduld beantwortet. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir im nächsten Jahr mit der ganzen Familie wiederkommen. Es hat wirklich Spaß gemacht, Eure Gäste sein zu dürfen. Mersi boku für alles!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Le domaine de Bacova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le domaine de Bacova

Anschrift: PO Box 132 | Pointe Au Sel, Au Cap, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Au Cap
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Au Cap
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le domaine de Bacova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Domaine De Bacova
Le Domaine De Bacova Mahé, Seychellen

Wenn Sie Le domaine de Bacova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.