“Groß” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Galaxy

Hotel New Galaxy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Galaxy
1.0 von 5 Hotel   |   Rue du Progres 7A, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Belfast, United Kingdom
“Groß”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir übernachten in der Regel in Herbergen, aber ich konnte im Zentrum von Brüssel keine finden. Dies war die am besten bewertete Unterkunft, die wir für unseren Aufenthalt von zwei Nächten finden konnten. Es kostete £ 80/ ca. 96,75). Es war die erste Station auf unserer Interrail-Reise und keine gute erste Erfahrung. Die Lage ist ausgezeichnet, vom Bahnhof gibt es einen Bus, der Sie davor absetzt. Wir kamen zur Rezeption, sagten Hallo und gaben unsere Buchungsbestätigung ab, der Mann sprach nicht und gab uns einen Schlüssel. Wir wären fast gestorben, als wir unser privates Doppelzimmer gesehen haben! Ich konnte gleichzeitig beide Wände berühren, und ich bin nur 1,65 groß! Es war staubig, es gab Müll überall auf den Notfall-Fluchtwegen vor dem Fenster, es war nicht groß genug für eine Person und die Bettwäsche sah älter aus als ich. Die Dusche war eine andere Sache. Sie war auf der nächsten Etage, hatte kein Fenster, war extrem klein und schmutzig. Der Boden der Dusche hat sich schnell mit Wasser gefüllt, bis es über meine Knöchel war, und lief dann auf den Boden. Unnötig zu sagen, dass wir nur eine Katzenwäsche gemacht haben, bis wir nicht nach Brügge kamen. Das Frühstück ist kostenlos und in Ordnung. Es gibt nur kalte Getränke und Müsli. Ich suchte einen Teekocher und öffnete eine Tür im Essbereich, ein Bediensteter kam angerannt, die Tür wieder geschlossen und NEIN gesagt! Die Mitarbeiter waren nicht hilfreich und gaben uns auch keine Informationen über die Gegend. Ich würde raten, mehr zu bezahlen und in einem besseren Hotel zu bleiben. Wir sind überhaupt nicht wählerisch, aber dieses Haus liegt unter den Grundnormen der Sauberkeit. Wir zahlen in der Regel £10 pro Nacht für Hostels in einem höheren Niveau, dies wäre ein realistischere Preis pro Person für dieses Hotel. Hoffe, das hilft.

Pieta, Malta
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich glaube, einige der Bewertungen sind ein bisschen hart. Es ist sicher nicht der sauberste Ort, aber schmutzig würde ich es auch nicht nennen. Zu diesem Preis und in so guter Lage sollte man nicht die beste Qualität erwarten. Zimmer ist hinnehmbar, Frühstück ist auch ok. Wenn Sie ein Solo-Reisender auf der Suche nach einer Nacht in einem Budget sind, dann ist dieses Hotel für Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Gegend! Man ist innerhalb von wenigen Minuten bei der Métro und das EU-Viertel ist quasi um die Ecke!!! Ich kann das Hotel für Leute empfehlen, die nicht viel Wert auf hohen Service legen und die nur einen Platz zum Übernachten in einer top Lage suchen! Der Preis ist unschlagbar, jedoch darf man sich auch nur dementsprechend Service erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wegen den schlecht isolierten Fenstern ist der Straßenlärm enorm hoch, durch die dünnen Wände hört man jedes "Pornogeschrei" dieses Hauses, und durch das -mitten in der Nacht- ringen des Feueralarms, kommt man hier kaum zum ersehnten Schlaf.

Aufenthalt: 22.10-23.10.2011

Jedoch die günstigste Unterkunft nahe dem Bahnhof "Bruxelles Gare de Noord"

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 4 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Progress Hotel
Progress Hotel
Nr. 5 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode

Sie waren bereits im Hotel New Galaxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Galaxy

Anschrift: Rue du Progres 7A, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Restaurant
Nr. 13 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel New Galaxy 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Galaxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Galaxy Brüssel, Belgien

Wenn Sie Hotel New Galaxy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.