“Erschreckend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royotel Brussels

Royotel Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royotel Brussels
1.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 312, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |

Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das Hotel liegt in einem eher unschönen Viertel in Brüssel, viele Polizeieinsätze und als wir dort waren gab es in den Nebenzimmern viel Geschrei ! Der Mann an der Rezeption war freundlich. Die Zimmer waren ausreichend und relativ sauber. Allerding roch es im Badezimmer etwas unangenehm aus dem Abfluss und Toilette, Duschvorhang waren etwas unsauber angebracht. Das Frühstück war für den Preis ok, es gab Weißbrot und Brötchen, Marmelade, Nutella, und Käse. Zu trinken gab es Orangensaft, eine Sorte Tee, Kaffee und Kakao. Der Kaffee schmeckte allerdings nicht so gut. Insgesamt haben wir uns eher unwohl gefühlt, da wir fast die einzigen Gäste im Hotel waren und das Viertel nicht gerade einen sicheren Eindruck vermittelte.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Eine schreckliche Absteiger!
Es stinkt nach Zigaretten und weiteren undefinierbaren Gerüchen!
Die Betten sind ein Katastrophe; jede Feder spürbar und die decken dreckig!
Es ist dreckig; im Bad fanden sich noch Haare des Vormieters und in den Ecke des Zimmers war überall Staub!
Ich war noch nie so froh, wieder auschecken zu können!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ursprünglich hatten wir zwei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und leider im Voraus bezahlt. Glücklicherweise bekamen wir das Geld für die zweite Übernachtung zurückerstattet, nachdem wir ausgecheckt hatten. Es roch unangenehm, in die Bettdecke war ein Loch mit einer Zigarette gebrannt, die Tapete löste sich von der Wand und am Vorhang war ein großer mysteriöser Fleck.

Das Schlimmste war der absolute Sicherheitsmangel. Jedermann hatte ohne Sicherheitskontrolle Zugang zum Treppenhaus, das zu den Zimmern führte - von einem Schlüssel ganz zu schweigen. Insgesamt fühlte ich mich nicht sicher.

Anfangs dachten wir, dass Frühstück sei in Ordnung, aber es war unsere erste Nacht in Europa und nachdem ich gesehen hatte, was in anderen Hotels angeboten wurde, ließ es einiges zu wünschen übrig.

Der Herr am Empfang war jedoch so freundlich, uns die zweite Nacht zu erstatten.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Mein Freund buchte das Hotel für uns und war sich nach dem Lesen der Bewertungen nicht sicher, was uns dort erwartete. Ich war allerdings angenehm überrascht.

Das Hotel ist nicht großartig, aber gleichzeitig auch nicht schlecht, insbesondere wenn man den günstigen Preis berücksichtigt. Das Zimmer war ziemlich sauber und die Abende ruhig.

Ein etwas fades aber angemessenes Frühstück angesichts dessen, dass es kostenlos war (ich habe schon schlechter gefrühstückt und dafür bezahlen müssen).

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber es gibt eine Straßenbahn - Haltestelle direkt vor dem Hotel und die U- Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Der Nachteil ist, dass in der Umgebung des Hotels wenig Parkmöglichkeiten vorhanden sind und während die Vorderseite des Hotels an der Hauptstraße liegt, ist die Rückseite dem Rotlichviertel von Brüssel zugewandt, wirkte etwas zwielichtig (Google Map hat uns hier im Stich gelassen, als wir ein Restaurant suchten).

Erwarten Sie nicht zu viel, aber angesichts des geringen Preises, ist es nicht schlecht.

MEININGER Hotel Brüssel City Center
Nr. 9 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Hotel a la Grande Cloche
Hotel a la Grande Cloche
Nr. 56 von 196 in Brüssel

Sie waren bereits im Royotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royotel Brussels

Anschrift: Rue Royale 312, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 14 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Royotel Brussels 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royotel Brussels Brüssel, Belgien

Wenn Sie Royotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.