“Besser als erwartet!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royotel Brussels

Royotel Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royotel Brussels
Royotel Brussels
1.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 312, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Aberystwyth, Vereinigtes Königreich
“Besser als erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Mein Freund buchte das Hotel für uns und war sich nach dem Lesen der Bewertungen nicht sicher, was uns dort erwartete. Ich war allerdings angenehm überrascht.

Das Hotel ist nicht großartig, aber gleichzeitig auch nicht schlecht, insbesondere wenn man den günstigen Preis berücksichtigt. Das Zimmer war ziemlich sauber und die Abende ruhig.

Ein etwas fades aber angemessenes Frühstück angesichts dessen, dass es kostenlos war (ich habe schon schlechter gefrühstückt und dafür bezahlen müssen).

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber es gibt eine Straßenbahn - Haltestelle direkt vor dem Hotel und die U- Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Der Nachteil ist, dass in der Umgebung des Hotels wenig Parkmöglichkeiten vorhanden sind und während die Vorderseite des Hotels an der Hauptstraße liegt, ist die Rückseite dem Rotlichviertel von Brüssel zugewandt, wirkte etwas zwielichtig (Google Map hat uns hier im Stich gelassen, als wir ein Restaurant suchten).

Erwarten Sie nicht zu viel, aber angesichts des geringen Preises, ist es nicht schlecht.

Allein/Single

Sie waren bereits im Royotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royotel Brussels

Anschrift: Rue Royale 312, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 14 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Royotel Brussels 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royotel Brussels Brüssel, Belgien

Wenn Sie Royotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.