“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Royale

Hotel Villa Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Royale
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 195, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Tel Aviv, Israel
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich war für eine Nacht in Brüssel und entschied mich aufgrund der guten Kritiken hier für dieses Hotel. Der Preis war für ein Hotel dieser Klasse sehr gut. Es liegt nahe der U-Bahnstation Botanique. Beachten Sie bitte, dass es auf einigen Seiten die Lage des Hotels falsch beschrieben ist. Überprüfen Sie das besser vorher und sparen Sie sich so unnötige Lauferei.
Das Frühstück war okay, es gab aber keine warmen Speisen (kein Speck, keine Würstchen). Wenn ich wieder diesen günstigen Preis bekommen würde, dann würde ich auch wieder in dieses Hotel gehen.

netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ich war vor einer Woche in diesem Hotel. Es liegt in der Nähe einer U-Bahnstation und vor dem Hotel fahren auch Busse und Straßenbahnen ab. Ins Zentrum waren es zu Fuß 10 Minuten. Das Hotel liegt an einer belebten Straße und leider hatten wir auch ein Zimmer zur Straße raus. Das Badezimmer war sehr schön, im Fernsehen gab es auch holländische Sender, das Frühstück hätte besser sein können und das Personal war wirklich großartig.
Insgesamt ein schönes Hotel für ein paar Tage.

Sie waren bereits im Hotel Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Royale

Anschrift: Rue Royale 195, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Royale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Villa Brussel
Hotel Villa Royale Brüssel, Belgien
Royale Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Villa Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.