“Vollkommend in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Royale

Hotel Villa Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Royale
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 195, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Burrweiler, Germany
“Vollkommend in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

War soweit O.K. bis auf die Matratzen. Die waren wie es oft in Hotels so ist ziemlich durch und die Federn haben sich durchgedrückt.
Wir haben aber trotzden gut geschlafen.
Im Zimmer war es trotz zentraler Lage ruhig. Bad und Toilette sauber.
Das Zimmer hat gut gerochen. Die Bettwäsche auch.

Zimmertipp: Zeit für neue Matratzen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Liverpool, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten einen schrecklichen Aufenthalt in diesem Hotel. Ich fange mal mit den 10 Euros an, die wir für altes Brot und Rührei zum Frühstück bezahlten, super. Dann die Angestellten, erst mal hat das Reinigungspersonal unsere Busfahrkarten zurück zum Flughafen weggeworfen. Also haben wir dem Manager erklärt, wir säßen jetzt in Brüssel fest, circa 32 km vom Flughafen entfernt und ohne Geld, dazu meinte er „Sie hätten einen Tresor kaufen sollen, was für ein Unglück“. Außerdem waren wir in einem Rotlichtbezirk mit Drogenhändlern vor der Tür, das war so schön. Man sollte nicht so naiv sein wie wir und das Billigste nehmen.

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Schaarbeek, ungefähr 5 Minuten mit dem Auto vom Zentrum entfernt oder ein paar Haltestellen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Lage war in Ordnung, in der Nähe des effizienten Leopold Tunnels, aber mit ziemlich vielen Immigranten. Das Hotel war sauber und neu renoviert. Man hat sich sehr bemüht. Mein Zimmer war groß, sauber und die Betten waren super: groß und bequem. Kabelloses Internet war schnell. Das Frühstück war Standard oder ein bisschen unterdurchschnittlich für ein 3 Sterne Hotel. Der Hotelmanager war ausgezeichnet, die anderen Angestellten waren in Ordnung. Dieses Hotel liegt günstig für die Innenstadt. Ein anständiges 3 Sterne Hotel mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Donauworth, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das gebuchte Zimmer war ein Doppelzimmer, dies hatte die Größe von etwa
3 qm (unzumutbar für 2 Personen). Die Lage des Hotels war gut, Tram Anbindung direkt vor dem Haus. Das Frühstück sollte man nicht hinzubuchen da man überall für das Geld besseres bekommt. Wer gerne in einem kleinen Raum übernachten will kann das Hotel gerne buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel ist sehr billig, liegt sehr gut und ist auch recht gut eingerichtet (abgesehen von der Badezimmer-Armatur, die "alt" ist, aber das ist ja heute total modern). WIFI funktioniert auch im Zimmer sehr gut, viele Zimmer liegen zwar straßenseitig, wo (in der Rue Royale) die Straßenbahn fährt, ich fand den Lärm aber nicht wirklich störend. Frühstück ist eher einfach, aber es gibt auch Gemüse.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr zu empfehlen! Frisch renoviert, netter Service...
Kleiner Wermutstropfen: Frühstücksbüffet wurde schon kurz vor 10 Uhr knallhart abgeräumt...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Krakau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage ist sehr gut - man braucht 15 Gehminutem zum Altstadt. Nicht weit vom Bahnhof Nord. Vom Flughafen 20 Minuten mit dem Zug. Das Hotel ist ganz angenehm. Das Zimmer, das wir bewohnten, war ordentlich eingerichtet, aber die Mobel, TV waren nicht neu. Das Bad ganz sauber aber auch nicht modern. WiFi ist frei im Zimmer und wirkt gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und sympatisch. Das Fruhstuck war fur mich gut, aber auch nicht besonderes. Gut fur kurze reise in Brussel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 8 von 21 in Saint-Gilles
Hotel Le Berger
Hotel Le Berger
Nr. 9 von 17 in Ixelles

Sie waren bereits im Hotel Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Royale

Anschrift: Rue Royale 195, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Royale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Villa Brussel
Hotel Villa Royale Brüssel, Belgien
Royale Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Villa Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.