Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vom Rotlichtbezirk und unhöflichen Angestellten umgeben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Royale

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Villa Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Royale
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 195 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotelausstattung
Liverpool, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vom Rotlichtbezirk und unhöflichen Angestellten umgeben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schrecklichen Aufenthalt in diesem Hotel. Ich fange mal mit den 10 Euros an, die wir für altes Brot und Rührei zum Frühstück bezahlten, super. Dann die Angestellten, erst mal hat das Reinigungspersonal unsere Busfahrkarten zurück zum Flughafen weggeworfen. Also haben wir dem Manager erklärt, wir säßen jetzt in Brüssel fest, circa 32 km vom Flughafen entfernt und ohne Geld, dazu meinte er „Sie hätten einen Tresor kaufen sollen, was für ein Unglück“. Außerdem waren wir in einem Rotlichtbezirk mit Drogenhändlern vor der Tür, das war so schön. Man sollte nicht so naiv sein wie wir und das Billigste nehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

244 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    78
    97
    22
    19
Bewertungen für
24
90
27
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Schaarbeek, ungefähr 5 Minuten mit dem Auto vom Zentrum entfernt oder ein paar Haltestellen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Lage war in Ordnung, in der Nähe des effizienten Leopold Tunnels, aber mit ziemlich vielen Immigranten. Das Hotel war sauber und neu renoviert. Man hat sich sehr bemüht. Mein Zimmer war groß, sauber und die Betten waren super: groß und bequem. Kabelloses Internet war schnell. Das Frühstück war Standard oder ein bisschen unterdurchschnittlich für ein 3 Sterne Hotel. Der Hotelmanager war ausgezeichnet, die anderen Angestellten waren in Ordnung. Dieses Hotel liegt günstig für die Innenstadt. Ein anständiges 3 Sterne Hotel mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Donauworth, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das gebuchte Zimmer war ein Doppelzimmer, dies hatte die Größe von etwa
3 qm (unzumutbar für 2 Personen). Die Lage des Hotels war gut, Tram Anbindung direkt vor dem Haus. Das Frühstück sollte man nicht hinzubuchen da man überall für das Geld besseres bekommt. Wer gerne in einem kleinen Raum übernachten will kann das Hotel gerne buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel ist sehr billig, liegt sehr gut und ist auch recht gut eingerichtet (abgesehen von der Badezimmer-Armatur, die "alt" ist, aber das ist ja heute total modern). WIFI funktioniert auch im Zimmer sehr gut, viele Zimmer liegen zwar straßenseitig, wo (in der Rue Royale) die Straßenbahn fährt, ich fand den Lärm aber nicht wirklich störend. Frühstück ist eher einfach, aber es gibt auch Gemüse.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr zu empfehlen! Frisch renoviert, netter Service...
Kleiner Wermutstropfen: Frühstücksbüffet wurde schon kurz vor 10 Uhr knallhart abgeräumt...

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krakau, Polen
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage ist sehr gut - man braucht 15 Gehminutem zum Altstadt. Nicht weit vom Bahnhof Nord. Vom Flughafen 20 Minuten mit dem Zug. Das Hotel ist ganz angenehm. Das Zimmer, das wir bewohnten, war ordentlich eingerichtet, aber die Mobel, TV waren nicht neu. Das Bad ganz sauber aber auch nicht modern. WiFi ist frei im Zimmer und wirkt gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und sympatisch. Das Fruhstuck war fur mich gut, aber auch nicht besonderes. Gut fur kurze reise in Brussel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krakau
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 120 Städten Bewertungen in 120 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel ist ganz zentral und gut gelegen, nur ca. 15 Minuten Fußweg ins Stadtzentrum ind ein paar Minuten zum Bruxelles Nord Bahnhof. U-Bahn-Station "Botanique" und kleines Supermarkt Carrefour Express befinden sich in der Nahe. Das Personal an der Rezeption und beim Fruhstuck war freundlich und kompetent. Check-in/-out sehr schnell. Unser Zimmer war nicht so gross, aber ganz sauber und gut gestalltet fur einen kurzen Aufenthalt. Im Zimmer kostenfreies WLAN, TV, Safe, Minibar. Leider waren einge Mobel stark abgenutzt. Das Zimmer soll schnell renoviert werden. Auch die Ausstattung des Fruhstucksbuffetts konnte ein bischen besser sein. Das Preis-Leistungs-Verhaltnis ist hier aber sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa Royale

Anschrift: Rue Royale 195 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Hotelstil:
Nr. 7 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Royale 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royale Villa Brussel
Hotel Villa Royale Brüssel, Belgien
Royale Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Villa Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.