“Schreklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chao Chow Palace

und 1 weitere Seite
Chao Chow Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chao Chow Palace
3.0 von 5 Hotel   |   rue du Brabant 80, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
“Schreklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Schrecklich!

Nur die Lage des Hotels und die große Zimmer sind die Größe Vorteile vom dem Hotel! Das Zimmer war renovierungsbedürftig.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die gesamte Preis- Leistung Verhältnisse sind enorm Hoch.
Wir haben das Hotel per eine Internetseite gebucht und das Geld wurde lange vor der Einreise abgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Wochenende in Brüssel geschenkt ... bei unserer Ankunft sind wir vom Manager empfangen worden, sie war sehr gastfreundlich und hat uns sogar gleich eine Tasse Tee angeboten.
Unser Zimmer war äußerst sauber und geräumig ... wurde jeden Tag geputzt. Ich kann das Chao Chow Hotel Jungen und älteren Paaren empfehlen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt ... Fantastisch. Was will man noch mehr?

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Dieses Hotel ist sein Geld wirklich wert. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man wird mit Karten und Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen versorgt.
Angemessenes Frühstück mit einer Auswahl zwischen chinesischem Essen und kontinentalem Frühstück. Obwohl es am Rande des Rotlichtviertels liegt, haben wir keine Probleme gehabt oder etwas Abstoßendes beobachtet. Das einzige Problem war der Lärm von der gegenüberliegenden Bahnhaltestelle. Andererseits gewöhnt man sich daran. Die Geschäfte und der Grand Place sind zu Fuß nur 10 Minuten entfernt und dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Stadtaufenthalt in Brüssel.

Sie waren bereits im Chao Chow Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chao Chow Palace

Anschrift: rue du Brabant 80, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chao Chow Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Cancelon, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chao Chow Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chao Chow Palace Hotel
Hotel Chao Chow Palace
Chao Chow Palace Brüssel, Belgien

Wenn Sie Chao Chow Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.