“Für den Preis gut - allerdings in schlechter Gegend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chao Chow Palace

Chao Chow Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chao Chow Palace
3.0 von 5 Hotel   |   rue du Brabant 80, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Northport, New York
“Für den Preis gut - allerdings in schlechter Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Habe hier auf der Durchreise eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, am Rand des Rotlichtviertels. Man kann sich denken, was für Leute in einer solchen Gegend unterwegs sind. Obwohl es nicht eine der besten Gegenden ist, die Lage ist relativ zentral. Zu Fuß kommt man in ungefähr 10 Minuten zum Marktplatz 'Grand Place'. Das Hotel ist sehr einfach. Ich würde es Gästen mit kleinem Budget empfehlen, aber insgesamt würde ich wahrscheinlich beim nächsten Mal lieber ein Hotel in einer besseren Gegend nehmen. 10. November

goa
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Zu Fuß ist man schnell an der Bushaltestelle 'Rogier'. Der 'Gare du Nord' ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und das Einkaufszentrum 'City2 Mall'. Das Hotel liegt in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten. Ich denke, dass man vom Hotel durch die Straßen zur 'Grand Place' und noch weiter zu 'Grand Sablon' und sogar zum 'Manneken Piss' laufen kann (was ich gemacht habe). Die Hotelzimmer waren ordentlich und sauber, wie auch das Bad und die Toilette. Mein Zimmer war im 7. Stock mit Blick auf die Gleise, aber die Züge haben mich nicht gestört.
Die Hotelmanagerin war sehr kooperativ.
Reichhaltiges Frühstück.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bulle
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist ein Chinarestaurant - nur eben als Hotel, es gibt kein Europäisches Frühstück mehr gebratene Nudeln und Orangensaft mit Kohlensäure als Limonade statt kaffee, Auch nein, Kaffee gab es auch, aber den hatte sich die ältere Dame von der Reception schon geschnappt. Das internet zählte zum Langsamsten was ich je hatte, inklusive der alten Modemzeit, und kostete 5 Euro die Stunde. Zimmer waren irgendwie alt und abgewohnt aber sehr geräumig - und eben chinesisch eingerichtet, sogar die Beschriftung im Hotel ist chinesisch - deutsch - sprachiges Fernsehen - vergesst es - nur französisch und holländisch und erraten chinesisch -
In Summe war für mich die Lage gar nicht schlecht, obwohl sie mir in der Firma sagten dass sei eine ganz üble Ecke - na ich hab nix gemerkt, Verkehr war viel, aber nicht mehr als anderswo in einer Grossstadt eben

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Schrecklich!

Nur die Lage des Hotels und die große Zimmer sind die Größe Vorteile vom dem Hotel! Das Zimmer war renovierungsbedürftig.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die gesamte Preis- Leistung Verhältnisse sind enorm Hoch.
Wir haben das Hotel per eine Internetseite gebucht und das Geld wurde lange vor der Einreise abgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Wochenende in Brüssel geschenkt ... bei unserer Ankunft sind wir vom Manager empfangen worden, sie war sehr gastfreundlich und hat uns sogar gleich eine Tasse Tee angeboten.
Unser Zimmer war äußerst sauber und geräumig ... wurde jeden Tag geputzt. Ich kann das Chao Chow Hotel Jungen und älteren Paaren empfehlen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt ... Fantastisch. Was will man noch mehr?

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Dieses Hotel ist sein Geld wirklich wert. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man wird mit Karten und Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen versorgt.
Angemessenes Frühstück mit einer Auswahl zwischen chinesischem Essen und kontinentalem Frühstück. Obwohl es am Rande des Rotlichtviertels liegt, haben wir keine Probleme gehabt oder etwas Abstoßendes beobachtet. Das einzige Problem war der Lärm von der gegenüberliegenden Bahnhaltestelle. Andererseits gewöhnt man sich daran. Die Geschäfte und der Grand Place sind zu Fuß nur 10 Minuten entfernt und dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Stadtaufenthalt in Brüssel.

Sie waren bereits im Chao Chow Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chao Chow Palace

Anschrift: rue du Brabant 80, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chao Chow Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chao Chow Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chao Chow Palace
Chao Chow Palace Hotel
Chao Chow Palace Brüssel, Belgien

Wenn Sie Chao Chow Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.