“Nahe ERC” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Colonies

Hotel des Colonies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Colonies
3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Croisades 6-10 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Bremen, Deutschland
“Nahe ERC”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist zentral gelegen, ein altes Jugendstilhaus, 1 min vom ERC Gebäude entfernt und daher super für Geschäftsreisen.
Das Interieur ist etwas muffig und alt, aber sauber. Die Bar ist klein, nicht wirklich was los, aber nette Bedienung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, perfect für einen Geschäftstag. Findet in einer riesigen Halle statt.

!

• Aufenthalt März 2010, Business

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Brüssel Nord und direkt am Rande der Altstadt. U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Die Halle ist ziemlich dunkel, aber für die Nutzung des hier kostenlosen WLAN ausreichend. Leider weist der Gang zu den Zimmern Stufen auf. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad hat nur eine Dusche (keine Wanne) , auch fehlt der Föhn. Manmmerkt dem Hotel an, dass es nicht mehr ganz neu ist. Das Frühstücksbuffet könnte auch etwas einfallsreicher sein (zumindest frische Tomaten oder Paprika). Das Zimmer war sehr ruhig, da es zu einem Innenhof ging (dadurch war die Aussicht nicht gerade toll). Insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis ziemlich o.k.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Großartige Lage, wenn man mit dem Zug reist, so wie ich: vom Flughafen in Brüssel zu einem Bahnhof, von dem aus ich nach Holland reisen konnte.
Sauber und komfortabel und mir hat auch die Einrichtung sehr gut gefallen. Auch eine praktische Lage, wenn man sich die Stadt ansehen will und der Preis war auch großartig. Ich hatte über Venere.com gebucht...großartige Webseite für Hotels in Europa. Ich habe mir vorher die Kritiken auch Venere und TripAdvisor durchgelesen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und wollen nirgendwo anders in Brüssel mehr übernachten. Das Personal an der Rezeption ist so freundlich und hilfsbereit, ganz klasse. Wir fühlten uns dort richtig umsorgt. Sie haben uns beim zweiten Mal sogar wiedererkannt, obwohl über die Aufenthalte ein Jahr auseinander lagen. Wir kommen wieder!
Das Hotel ist sauber und hat viel Charakter. Ich habe die negativen Kritiken hier gelesen und meine Erfahrungen könnten gar nicht unterschiedlicher sein. Ich buchte ein 3-Sterne-Hotel, erwartete ein 3-Sterne-Hotel und bekam die Ausstattung eines 3-Sterne-Hotels, aber mit 5-Sterne-Service und –Atmosphäre.
Das Frühstück ist okay, mir sind freundliche Gesichter aber wichtiger. Die kann man in einer Stadt nämlich nicht kaufen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu größeren Häusern wie Sheraton oder Hilton, sehr verkehrsgünstig, Metro und Parkhaus vor der Tür; Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, aber nicht sehr nah (15-20 min). Man muss auch abends keine Angst haben, alleine abends zu Fuß das Hotel zu erreichen. Sehr nettes Personal, wie in Hotelbeschreibungen versprochen schönes historisches Ambiente mit gepflegten geschmackvollen Zimmern; Aufzug veraltet, aber funktioniert. Gute Sauberkeit. Überdurchschnittlich, weil sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten in Brüssel Frühstück inkl.

• Zufrieden mit — Kolonialzeitambiente
  • Unzufrieden mit: — zuwenig deutsche Programme
  • Aufenthalt Dezember 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel des Colonies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Colonies

Anschrift: Rue des Croisades 6-10 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 9 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Colonies 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Colonies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Colonies Brüssel, Belgien
Des Colonies Hotel
Des Colonies Brussels

Wenn Sie Hotel des Colonies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.