Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Les Colonies" in Brüssel :O/” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Colonies

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel des Colonies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Colonies
3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Croisades 6-10 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“"Les Colonies" in Brüssel :O/”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eine Buchung für das "les Colonies" Hotel, doch als wir ankamen, wurden wir auf das Hotel "SIRU" neben an weiter vermittelt, mit der Begründung, es gäbe keine Zimmer mehr beim "les Colonies" trotz Beanstandung bekamen wir keine Zimmer in dem gebuchten Hotel.
Als wir zu unserem Zimmer hoch gingen, musste ich mit Schrecken feststellen, dass das zugewiesene Zimmer mickrig, hässlich und PINK war, dazu blickte man auf eine Wand aus dem Fenster. Ich ging also wieder zur Rezeption und mich noch einmal zu beschweren, da waren die Mitarbeiter (2) wohl nicht begeistert und sprachen mit mir unfreundlich und sie waren inflexibel. In dem Moment wurde die Leiterin des Hotels zur Rate gezogen und sie gab uns ein besseres Zimmer, dieses Mal grün aber viel heller und größer.

Die Mitarbeiter an der Rezeption bis auf eine Ausnahme (der junge Mann mit asiatischen Gesichtszügen) waren alle genervt und nicht bereit die minimale Anstrengung auf sich zu nehmen.

Beim nächsten Mal werden wir nicht mehr dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    81
    85
    32
    11
Bewertungen für
23
49
34
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, zum Grand Place kann man in 10-15 min. gemütlich zu Fuß gehen. Etwas ärgerlich war beim Check-in, dass wir eine Kreditkarte hinterlegen sollten obwohl bereits alles im Voraus bezahlt war. Da wir die Karte nicht hinterlegen wollten, hat man 50 € als Pfand verlangt. Für den Fall, dass man z.B. den im Zimmer nicht vorhandenen Fön mitnehmen wollte? Keine Ahnung! Handtücher wurden nicht gewechselt, bei 2 Nächten aber auch zu verschmerzen. Dieses Mal hatten wir ein ruhiges Zimmer. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Bedauerlich auch, dass es kein Übereinkommen mehr mit dem Parkhaus gegenüber gibt. Das schlug mit 31 € für 2 Tage noch heftig zu Buche.

Zimmertipp: Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im hinteren Bereich auf der 3. Etage, was wesentlich ruhiger war al ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, General Manager von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience with us, we take guest feedback very seriously. We are glad you could enjoy the location of the Hotel, and hope you had time to walk through Rue-Neuve, being the iconic pedestrian street of Brussels. Regarding the deposit during check-in it is one of our safety procedure and will be handed back to you during check-out. As the parking is a public parking, we cannot guarantee a discounted price for hotel guests. We apologize for the inconvenience.

We look forward to welcoming you again in Brussels in the near future,

Best regard,

Victor Camhis,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dublin, Irland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren hier am Wochenende mit einer Gruppe. Es war eine Katastrophe, als wir am Freitagabend ankamen, und der gesamte Check-in war ein Chaos. die Buchungen waren durcheinander, und der Mann an der Rezeption war sehr unhöflich und arrogant und sprach wenig Englisch oder tat zumindest so. Als eine andere nette junge Dame an der Rezeption versuchte, ihm bei der Buchung zu helfen (sie konnte weit besser Englisch), wies er sie völlig ab... es hat über eine Stunde gedauert, bis wir endlich einsortiert und fertig waren...Am Samstag Abend (spät), als ich versuchte, in mein Zimmer zu kommen, hat meine Keycard nicht funktioniert. Als ich zum Empfang ging, sagte man mir, ich würde nicht in mein Zimmer kommen, wenn ich nicht weitere 137 Euro bezahlen würde, da mir zu wenig berechnet wurde...Ich hatte keine Wahl, als das zu zahlen, da ich gefangen gehalten und somit erpresst wurde...Man hat uns 2 Dreibett-Zimmer in Rechnung gestellt, obwohl sie Doppelzimmer waren. Eine Katastrophe. Ich würde nie und nimmer noch einmal hier sein wollen, und wenn Sie kein Französisch können, würde ich es auch nicht empfehlen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Victor C, General Manager von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear kevin f,

We would like to thank you for bringing this matter to our attention.

I dearly apologize to you and your friends for the inconvenience and bad experience you had. Please be assured that we have taken immediate action in order to avoid any reoccurrence in the future.

We sincerely hope to welcome you back and show you what our hotel can really offer.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chicago, Illinois
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber und hat schöne Glasmalereien überall, aber das Personal ist nicht sehr freundlich. In der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und dem Bahnhof. Man sagte uns, es gäbe einen Shuttle, der uns zum Flughafen bringen würde, aber wir konnten ihn nicht bis zu dem Tag vor unserer Abreise bestellen. Am Tag vor unserer Abreise sagten sie dann, dass es zu spät und der Shuttle voll war. Fragen nach Richtungen oder sogar nach Frühstück schienen eine Zumutung zu sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Victor C, General Manager von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trish P,

We would like to thank you for your comment. Striving for the best service, it is always helpful for us to read about your experiences. Please be assured, that all your comments are forwarded.

Moreover, I am glad to read that you enjoyed our cleanliness, decor and central location.

I am sorry that you were misinformed about our shuttle service. It is possible to schedule it in advance and in case the shuttle is busy, we will make sure a taxi is waiting for you.

We are dearly looking forward to welcoming you back on your next trip to Brussels.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Unsauber, kein Wasserdruck im Badezimmer, unfreundliches Personal. Das Hotel arbeitet in Kooperation mit irgendwelche Taxi Firma, die uns betrügen wollte- statt 1 Kombi Taxi für 4 Personen mit Gepäck, der Rezeptionist hat 3 Taxis bestellt, die Taxifahrer wahren komisch und zum Teil aggressiv. Wir sind trotzdem zu viert mit nur mit 1 Taxi zum Flughafen gefahren. Der Taxifahrer war unfreundlich und nervös und ist mit 140km/h durch den Statt gefahren- unakzeptable! Also, seien Sie bitte vorsichtig !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, Directeur général von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrte Vladilen12,

Zunächst einmal, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Hotel Des Colonies mit uns zu teilen.

Wir sind wirklich leid für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie wurden mit Ihrem Aufenthalt enttäuscht.

Über Sauberkeit der Zimmer und das Verhalten der Mitarbeiter, wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass es nicht noch einmal passiert in der Zukunft. Wir werden uns die Mittel bereitzustellen, um die Zufriedenheit unserer Kunden immer zu verbessern.

Hinsichtlich der Taxi, ist es nicht in unserer Verantwortung, und wir können nicht haftbar gemacht werden für diesen Vorfall, den wir bedauern. Wir sind sehr traurig und bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung für das Missverständnis mit dem Taxi-Unternehmen und schlechte Verhalten des Fahrers.

Wir hoffen, dass trotz Ihrer Enttäuschung, Sie werden uns die Gelegenheit zu beweisen geben, während einem weiteren Aufenthalt im Hotel Des Colonies, dass wir sind wir in der Lage, einen viel besseren Service als Sie leider erhielten bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Victor Camhis
CEO
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wisla
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich denke dass Hotel des Colonies in Hertzen Brussel ist sehr gut Idee fur kurtze sightseeing in diese schöne Stadt. Service in Hotel und Zimmer sind gemütlich und rein. Auch Distanz nach Grand-Place de Bruxelles ist gut - 10 minuten zu Fuß. Preis fur Doppelbett Zimmer in meine opinion ist attractiv. Empfehle fur Alle

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Ich war als "Frequent Brüssel Traveller" zum ersten mal im Des Colonies und war von den bisherigen Bewertungen etwas skeptisch. Ich habe jedoch etwas positivere Erfahrungen gemacht. Das Einchecken verlief ganz professionell und nett. Das der Personalausweis kopiert wird ist durchaus normal. Die Empfangshalle ist etwas düster, aber es ist halt auch ein etwas älteres Hotel. Das Zimmer (5. Etage) war geräumig, Nichtraucherzimmer, von der Straße her keine Lärmbelästigung. Die Wände sind - wie von anderen Gästen auch bemerkt - recht hellhörig. Ich konnte froh sein, dass meine Zimmernachbarn mich nur durch das Duschen und die Toilettenspülung und nicht durch Fernsehen störten. Den Wecker der Nachbarn - ich war schon wach - habe ich gehört wie meinen eigenen. Das Mobiliar etwas abgewohnt aber sauber. Bad und WC sauber. Minuspunkte: Kein Haartrockner, Duschschlauch beschädigt - einer der nächsten Gäste wird wohl bald den Duschkopf ohne Schlauch in der Hand haben. So etwas sollte durch die Reinigungskräfte bemerkt werden und vom Haus unmittelbar abgestellt werden. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie durchaus angemessen. Es gibt zwar kein Rührei mit Speck, aber ansonsten sehr zufriedenstellend. Der Preis (ca. 100,- Euro) etwas hoch für den gebotenen Komfort.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel des Colonies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel des Colonies

Anschrift: Rue des Croisades 6-10 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 9 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 161 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Colonies 3*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Colonies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Des Colonies Brüssel, Belgien
Des Colonies Hotel
Des Colonies Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel des Colonies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.