“Weekend trip ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Brussels City Centre

Thon Hotel Brussels City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Brussels City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Boulevard 17, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien (ehemals Tulip Inn Brussels)   |
“Weekend trip ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider kein Parkplatz zum ausladenden vom Gepäck vor dem Haupteingang um zu fragen wo man parken kann :( wo das geklärt war haben wir im Hotel Parkplatz geparkt. Einfach Check in Zimmer gut und sauber Ausstattung okay da wir nur da waren um zu schlafen. Internet hat leider nicht funktioniert. Auschecking hat die Rezeption einen PC Ausfall alles in allem gut. Bar Service gut ;) Frühstück ausreichend Auswahl. Wenn ich nochmal in Brüssel übernachte werde ich wieder in diesem Hotel übernachten :-D

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Lage und Infrastruktur ok. Zimmerausstattung dürftig; Z.B. Minibar mit nur einem Wasser. Luftqualität im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Reception permanent unterbesetzt.
Länger als 2 Nächte würde ich nicht in diesem Hotel verbringen. Für Leute mit wenig Ansprüche oder viel Alkohol im Blut die richtige Wahl in Brüssel.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Da ich öfters im Thon EU übernachte und von diesem sehr begeistert bin, dachte ich übernachte ich im Thon City, da die Kette ja dieselbe ist. Leider sind die Beiden absolut nicht vergleichbar. Kam sehr spät an und an der Rezeption war nur eine Person, obeohl im Back Office noch 3 andre waren welche die Schlange bedienen hätten können. Das Bett, im Thon EU sehr gut, war absolut nicht zu vergleichen. Generell war das Zimmer recht dreckig und wär ich nicht so spät angekommen, hätte ich gewechselt. Überall waren Fettfingerabdrücke und auf dem Bild an der Wand mind. 1cm Staub. Als ich dies beim auschecken gemeldet habe gab es nur ein abgeklärtes Sorry.
Einzig das Frühstück war sehr gut.

Aufenthalt März 2015, Business
ManagementTHBCC, Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Sehr gutes Hotel in sehr zentraler Lage und gut zu erreichen mit Taxi, U-Bahn oder Zug. Sehr ruhige Zimmer. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no

ManagementTHBCC, Operations Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral im Umfeld der Einrichtungen der EU Kommission, man hat also kurze Wege. Zweckmäßig ausgestattet. Gut ist der Automatic-Checkout .... beschleunigt das Ganze. Schwach war der Service an der Bar.

• Aufenthalt März 2015, Business
ManagementTHBCC, Operations Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Sehr schönes Hotel, ruhige Zimmer, nettes Personal. Auch bei einem kurzem Aufenthalt zu empfehlen. Liegt sehr zentral, direkt an der Metro und einem Einkaufszentrum. Nicht weit entfernt vom Bahnhof Brüssel-Nord.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no

ManagementTHBCC, Operations Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Lieber Birgit,

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Das Thon Hotel liegt nur wenige Schritte von den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten der Rue Neuve entfernt: Inno, City2 etc. Obwohl das Hotel nahe des stark befahrenen Rogier-Tunnels liegt, ist keine Lärmbelästigung feststellbar, da das Hotel sehr hoch ist und die Fenster gut schallisoliert zu sein scheinen. Der Eingang zur Metro-Station Rogier liegt gleich neben dem Hotel, sodass man alle anderen Teile der Stadt gut erreichen kann. Wenn man vom Flughafen kommend den Zug benutzt, kann man bei Brüssel Nord aussteigen, es sind dann nur ca. 400 m zu Fuß zum Hotel. Vor allem Nachts stehen an den Straßenecken in der Nahe des Hotels Prostituierte, aber die lassen einen in Ruhe.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im Thon Hotel Brussels City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Brussels City Centre

Anschrift: Avenue du Boulevard 17, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien (ehemals Tulip Inn Brussels)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 3 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Brussels City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Brussels City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Brussels City Centre Brüssel, Belgien

Wenn Sie Thon Hotel Brussels City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.