Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu vergleichen mit Thon EU” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Brussels City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Thon Hotel Brussels City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Brussels City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Boulevard 17, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien (ehemals Tulip Inn Brussels)   |  
Hotelausstattung
Liechtenstein
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu vergleichen mit Thon EU”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Da ich öfters im Thon EU übernachte und von diesem sehr begeistert bin, dachte ich übernachte ich im Thon City, da die Kette ja dieselbe ist. Leider sind die Beiden absolut nicht vergleichbar. Kam sehr spät an und an der Rezeption war nur eine Person, obeohl im Back Office noch 3 andre waren welche die Schlange bedienen hätten können. Das Bett, im Thon EU sehr gut, war absolut nicht zu vergleichen. Generell war das Zimmer recht dreckig und wär ich nicht so spät angekommen, hätte ich gewechselt. Überall waren Fettfingerabdrücke und auf dem Bild an der Wand mind. 1cm Staub. Als ich dies beim auschecken gemeldet habe gab es nur ein abgeklärtes Sorry.
Einzig das Frühstück war sehr gut.

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementTHBCC, Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

473 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    208
    112
    31
    16
Bewertungen für
39
138
20
181
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Sehr gutes Hotel in sehr zentraler Lage und gut zu erreichen mit Taxi, U-Bahn oder Zug. Sehr ruhige Zimmer. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementTHBCC, Operations Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral im Umfeld der Einrichtungen der EU Kommission, man hat also kurze Wege. Zweckmäßig ausgestattet. Gut ist der Automatic-Checkout .... beschleunigt das Ganze. Schwach war der Service an der Bar.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementTHBCC, Operations Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Sehr schönes Hotel, ruhige Zimmer, nettes Personal. Auch bei einem kurzem Aufenthalt zu empfehlen. Liegt sehr zentral, direkt an der Metro und einem Einkaufszentrum. Nicht weit entfernt vom Bahnhof Brüssel-Nord.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementTHBCC, Operations Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Lieber Birgit,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Das Thon Hotel liegt nur wenige Schritte von den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten der Rue Neuve entfernt: Inno, City2 etc. Obwohl das Hotel nahe des stark befahrenen Rogier-Tunnels liegt, ist keine Lärmbelästigung feststellbar, da das Hotel sehr hoch ist und die Fenster gut schallisoliert zu sein scheinen. Der Eingang zur Metro-Station Rogier liegt gleich neben dem Hotel, sodass man alle anderen Teile der Stadt gut erreichen kann. Wenn man vom Flughafen kommend den Zug benutzt, kann man bei Brüssel Nord aussteigen, es sind dann nur ca. 400 m zu Fuß zum Hotel. Vor allem Nachts stehen an den Straßenecken in der Nahe des Hotels Prostituierte, aber die lassen einen in Ruhe.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ideale Lage des Hotels. In unmittelbarer Nähe zum Gare du Nord. Da wir eine Reklamation hinsichtlich einer defekten Toilette hatten, wurde uns, nach etwas Wartezeit (ausgebucht) ein schönes neues Zimmer im 25.Stock gegeben. Kostenloses WLAN. Das Zimmer war neu renoviert und hatte einen schönen Ausblick auf die Innenstadt.

Zimmertipp: ab 21. Stock aufwärts zur Innenstadt gelegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementTHBCC, Duty Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

First of all, I would like to thank you for having taken the time to fill out this satisfaction survey.

It is always a pleasure for us to read that you enjoyed your stay in our hotel and your comments encourage us to continue in the same way.
We are looking forward to welcoming you again in the Thon Hotel Brussels City Centre during your next visit in Brussels.

Please do not hesitate to contact me for further information,

Yours Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schmerikon, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war während dem ersten Tomorrowland-Wochenende in diesem Hotel einquartiert. Da es ein offizielles Tomorrowland-Hotel war, hatte es enorm viele junge Hotelgäste und es war immer etwas los. Da ich aber selber dabei war, störte es mich nicht gross. Das Hotel liegt im nördlichen Stadtteil und kann mit diverses Verkehrsmittel erreicht werden. Wir hatten das Glück und konnten mit einem Bus ins Hotel fahren. Das Hotel selber liegt an einer stark frequentierten Strasse und bietet diverse Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Umgebung. Ein Hop On/Hop Off Busstation ist ebenfalls in dern nähe.
Die Lobby ist im Untergeschoss und kann vom Haupt-/ oder Hintereingang erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Direkt neben der Lobby ist das Restaurant und eine Bar. Das Restaurant ist farblich und modern eingerichtet und macht daher optisch einiges her. Da ich aber hauptsächlich unterwegs war und erst nach Mitternacht zurückkam und am Mittag bereits wieder aufs Tomorrowlandgelände fuhr, konnte ich das Restaurant nur für das Frühstück benutzen. Das Frühstücksbuffet bietet nichts spektakuläres ist aber recht abwechslungsreich. Zimmermässig war ich in einem Doppelbettzimmer im 23.Stock. Das Zimmer an und für sich war recht klein aber wie schon mehrmals erwähnt ich war ja nur für kurze Zeit im Hotel. Das Bett war bequem und gross und beanspruchte den Hauptteil des Zimmers. Auch das Bad war sauber und machte einen guten Eindruck. Es hat eine Fernseher mit mehreren Programmen, teils auch auf andere Sprachen und einen Kühlschrank bei dem täglich eine Flasche Wasser nachgefüllt wird. Die Putztruppe war auch fleissig und vor allem dankbar, ich hatte am letzten Tag ein "Dankeschön"-Zettel auf dem Tisch für das Trinkgeld, was mir zum ersten Mal passiert ist und irgendwie recht sympatisch war.
Einziges Manko ist die ganze WLan-Geschichte. Man kann sich für eine Stunde gratis einloggen jedoch ist es recht unzuverlässig und irgendwie war meine Stunde relativ recht schnell aufgebraucht. Zudem ist es verwirrend wenn mehrere Leute im gleichen Zimmer sind, wie bei Freunden bei denen das Passwort nicht richtig ging und nach dem Freischalten dann plötzlich schon keine Gratisstunde mehr hatten. Für einen längeren Aufenthalt muss man schon fast bezahlen wenn man mit seinem Telefon online sein will. Es hat zwar in der Lobby PC mit Inet aber irgendwie fehlt da einem die Privatsphäre.
Gesamthaft gesehen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich kann ihn allen empfehlen welche hauptsächlich eine gute Übernachtung suchen in dieser Region. Erwähnt werden muss aber noch dass man auch hier die Stadt sehr gut hören kann, sogar im 23.Stock.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thon Hotel Brussels City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Brussels City Centre

Anschrift: Avenue du Boulevard 17, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien (ehemals Tulip Inn Brussels)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Brussels City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Brussels City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thon Hotel Brussels City Centre Brüssel, Belgien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thon Hotel Brussels City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.