“Gutes, sauberes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Brussels City Centre

Thon Hotel Brussels City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Brussels City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Boulevard 17, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien (ehemals Tulip Inn Brussels)   |
Deutschland
“Gutes, sauberes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

War im November 2013 hier. Das Hotel ist von der Lage her optimal
und direkt an einer Metro Haltestelle. Der Empfang war ok, aber nicht besonders freundlich, war wohl viel los. Das Zimmer ist sauber, aber nicht sonderlich groß. War ein classic room double. Das Bad ist prima, alles sauber und auch relativ groß im Vergleich zum Zimmer (aber hey, das ist auch nicht klein, es ist halt ok). Irgendwie kam es mir so vor als hätte zumindest im Bad jemand zuvor geraucht, etwas muffig, gerade die Handtücher. Das Zimmer selbst hatte dieses Problem nicht. Die Minibar war zum selbst bestücken, finde ich gut. Parkhaus, sauber, groß, ist genau unter dem Hotel, kostet 15 Euro (?) pro Tag, das geht noch. Mit Aufzug geht es dann in die Lobby des Hotels. Insgesamt ein klasse Hotel. Rund herum gibt es ein paar Restaurants (2 Steakhäuser, etc). Und die Innenstadt/Fußgängerzone ist eben genau davor. Achso, hätte ich fast vergessen: Frühstück Buffet für 27 Euro ist einfach nur unverschämt.
Ich war auch schon im Bloom! in Brüssel. Schwierig zu sagen welches Hotel besser ist. Vom Zimmer her hatte mir das Bloom besser gefallen (größer, frischer/bunter). Von der Lage her aber das Thon. Parken ging bei beiden problemlos.

• Aufenthalt November 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Es ist ein sehr schönes eingerichtetes Hotel in moderner, retro Art. Die Zimmer sind sauber und es gab Kaffee frei und auch das Wasser in dem Kühlschrank war frei. Wir waren mit einer Kegeltruppe von 12 Leuten unterwegs. Das Frühstück war ausgiebig, vielfälltig und lecker. Abends gab es an der Bar eine Happy Hour!! Die City ist schnell zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
ElkeCeulemans, P.A. to the General Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns ins Thon Hotel Brussels City Centre. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben

Wir geben unser Bestes damit wir ein gutes Produkt und einen guten Service bieten können. Deswegen haben wir auch gerade das Hotel komplett neu renoviert.

Alle unsere Zimmer haben einen kostenlosen Kaffee- und Teeservice, als auch ein freies Wasser. Auch die Benutzung des Safes ist umsonst.

Unser Bar ist geöffnet ab 17:00 mit einem täglichen Happy Hour von 17:30 bis 18:30. Jeder Dienstag organisieren wir auch Live Musik, mit jeder Woche eine andere Gruppe die spielen kommt während unserer „Thon Music Session“.

Wir hoffen, wir haben das Vergnügen, Sie und Ihre Kegeltruppe wieder begrüßen zu dürfen bei Ihrem nächsten Besuch an Brüssel.

Mit freundlichen Grüßen
Elke

Sie waren bereits im Thon Hotel Brussels City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Brussels City Centre

Anschrift: Avenue du Boulevard 17, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien (ehemals Tulip Inn Brussels)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 3 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Brussels City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Brussels City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Brussels City Centre Brüssel, Belgien

Wenn Sie Thon Hotel Brussels City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.