Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Speichern Gespeichert
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Zentrale Innenstadtlage mit guten Verkehrsanbindungen (z. Zt. etwas unschöne Großbaustelle). Unser Zimmer war geräumig, sauber und nett eingerichtet mit Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie kostenfreiem Mineralwasser. Allerdings wäre es schön, wenn die Lüftung nicht so geräuschvoll gewesen wäre, trotzdem wir sie abgeschaltet hatten. Bei einem nächsten Aufenthalt in Brüssel würden wir aber wieder kommen. Tolles Frühstück :-)) und freundliches Personal!

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rm_hurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrte(r) Dagido,
es freut mich sehr dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie sich die Muehe genommen haben positive Feedback ueber unser Hotel und das Fruehstueck auf Tripadvisor zu posten. Danke fuer die nette Zeilen.
Wir wuerden uns freuen, Sie, im Zukunft wieder begruessen zu duerfen
Mit freundlichen Gruessen
Rogier M. Hurkmans
Geschaeftsfuehrer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

925 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    293
    428
    154
    38
    12
Bewertungen für
94
296
88
318
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Zentrale Lage. Ich habe 15 Minuten gebraucht, um zur Grand-Place zu laufen.
Das Zimmer ist schön, klein, aber mit genügend Platz, um sich zu bewegen, ohne an die Möbel zu stoßen. Zwei kleine Schränke zu jeder Seite des Betts, beide mit Kleiderbügeln. Die Toilette ist separat vom Bad. Es gibt einen hohen Spiegel neben der Tür, um noch ein letztes Mal nachzugucken, bevor man rausgeht. Bügeleisen sowie Bügelbrett stehen bereit.
Das WiFi ist exzellent, selbst wenn man sich im Hotel umherbewegt, allerdings musste ich mich von Zeit zu Zeit neu einloggen.
Es gibt einen Eisspender im Korridor.
Das Fitnessstudio ist klein, MIT Sauna! Das Frühstück ist in Ordnung, begrenzte Auswahl an Salaten.
Vorschlag: Es sollten Anweisungen ausgelegt werden, beispielsweise darüber, wie man von Zimmer zu Zimmer anrufen kann. Ich musste die Rezeption anrufen, um das herauszufinden (7+ Zimmernummer)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rm_hurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Hai-Anh-Pham,
I would like to thank you for staying at our property and for your 5 star review. Your suggestion is heard and we would be happy to welcome you back.
Kind regards
Rogier M. Hurkmans
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Poland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Crowne Plaza Hotel Brüssel liegt in der Nähe der Place Rogier, 15 Minuten (zu Fuß) von der Grand Place und 5 Minuten vom Brussels Noord-Bahnhof entfernt. Dadurch ist es ein guter Standort, insbesondere weil es auch eine U-Bahn in 3 Minuten Entfernung gibt.

Das Zimmer, das ich hatte, war mit einem King-Size-Bett, einem Tisch und einem Sessel + einem kleinen Tisch ausgestattet. Perfekt genug für einen Geschäftsreisenden. Was mir wirklich gefallen hat, war das Steuerungspanel am Bett, das es einem erlaubte, alle Lichter ein- und auszuschalten — praktisch! Das Bett war sehr bequem.
Von meinem Zimmer (228) aus hatte man allerdings freie Sicht auf das Fenster eines anderen Zimmers drei Meter entfernt. Der einzige Vorteil war, dass es ruhig war. Falls Sie einen vernünftigen Straßenausblick erwarten, fragen Sie besser beim Check-In nach.

Was den Check-In angeht…wenn eine Schlange von 15 Gästen ansteht und sie 10 Minuten oder länger warten müssen, weil es 4 Stationen an der Rezeption gibt, aber nur 3 Mitarbeiter, dann würde ich sagen, dass ich so etwas nicht von einem vier-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Tatsache, dass das Hotel ausgebucht war, ist keine Entschuldigung. Beim Check-Out war es sogar schlimmer. Ich habe 20 Minuten gebraucht! Hektisch…
Das Personal allerdings war nett und höflich, aber das hat meine Erfahrung nicht verbessert.

Alles in allem empfehle ich dieses Hotel, da es ordentlich und sauber und relativ erschwinglich ist, wenn man es mit dem Hilton oder Thon nebenan vergleicht. Soweit waren nur das Sheraton und das Bloom in der Lage, in diesem Teil von Brüssel ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rm_hurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Marcin M,
First of all I want to thank you for staying with us and for taking the time to share your experiences at our hotel. I'm very happy to see that you recommend our hotel and liked your stay with us, especially the room and its amenities . I'm sorry to read that we were not able to provide you with the service you can expect from us on check in and check out and apologise for that. We are in the process of offering an "express check out" service, which would really help to reduce waiting at peek times.
I hope we will welcome you again soon!
Kind regards
Rogier M. Hurkmans
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Trotz der guten, ziemlich zentralen Lage des Hotels kann ich es kaum jemandem empfehlen:
- um das Hotel herum gibt es lauter Baustellen (gut, dafür ist das Hotel nicht verantwortlich. Aber das verschlimmert den allgemeinen Eindruck und verringert den Komfort);
- das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten. Die Parkhäuser drum herum sind sehr alt, dunkel, Gebührenautomaten sind größtenteils defekt, man muss mehrere Etagen runter oder rauf laufen, wenn man sein Ticket bezahlen möchte);
- die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut wegen dem Verkehr und ständigen Sirenen;
- das Personal beim Frühstück nimmt wohl Schlafmittel vor dem Arbeitsbeginn. Die meisten bewegen sich wie auf einer verlangsamten Aufnahme, sehen anscheinend keine vermüllten Tische, die auch ab und zu geräumt werden müssten;
- trotz des Platinumstatus im IHG-Programm konnte die späte Abreise nur bis 14 Uhr kostenlos angeboten werden. Der Duty manager war zu verkrustet und unnachgiebig, 16 Uhr waren definitiv nicht drin.
- der Hoteldirektor scheint sich vor Publikum zu verstecken. Trotz mehrmaliger Anfragen, ihn zu sprechen, kam er leider von 9 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags nicht dazu.
Insgesamt ein sehr schlechter Eindruck. Nie wieder Crowne Plaza Brüssel!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rhurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte(r) WinnyPuh
allererst moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren!
Es tut mir Leid zu lesen, dass Sie insgesamt unzufrieden mit unserem Hotel waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns unsere (Service-)Leistungen zu verbessern und optimieren.
Ich moechte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, dass ich nicht erreichbar bin fuer Gaeste. Ich bin mir sehr davon bewusst, dass Sie, als Gast, das wichtigste fuer unser Hotel sind und ich bin sicherlich nicht jemand, der sich versteckt. In Ihrem Fall ist es leider auf ein internes Kommunikationsproblem zurueck zu fuehren, was mir echt sehr Leid tut.
Was Sie nicht erwaehnen ist, dass statt mit mir zu sprechen, unserem Front Office Manager sich um Ihr Anliegen (einen kostenlosen Late-Check Out um 16, statt um 14 Uhr) gekuemmert hat, und Ihnen wurde eine Spaetabreise um 16 Uhr moeglich gemacht.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und unsere interne Prozeduren weiter verbessern um eventuelle aehliche zukuenftige Vorfaelle vorzubeugen.
Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich bei mir (rogier.hurkmans@cpbxl.be) zu melden, wenn wir Sie, eventuell weiter behilflich sein koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel; auch wenn es - vor allem von aussen - vielleicht einen spröden Eindruck am Anfang hinterlässt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet; da ich dort nur gefrühstückt habe, kann ich zur Kücke oder zum Restaurant leider nicht mehr berichten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hatte mir ein bisschen mehr von dem Hotel versprochen, war aber insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück... bis beim Kofferpacken zur Abreise eine Kakerlake durch meine Kleidung huschte.
Das geht leider meines Erachtens gar nicht!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GOudeVrielink, Director of Business Development von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Drathexe65,
erstmals moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut mich zu lesen, dass Sie insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns unsere (Service-)Leistungen zu verbessern und optimieren.
Es tut mir sehr leid, dass Sie eine Kakkerlake in Ihrem Gepaeck vorgefunden haben und ich verstehe Ihre Unmut. Nachdem Sie uns bei Abreise darueber informiert hatten, haben wir sofort unsere Schädlingsbekämpfungsfirma (die unser Hotel seit vielen jahren ueberprueft und begeleitet) einbestellt, da wir nie irgendwelche Probleme mit diesen Insekten hatten. Es hat sich herauskristallisiert, dass es sich hier um eine Amerikanische Kakkerlake handelt, die in unserem gemaessigden Klima eigentlich nicht vorkommt (braucht waerme) und voraussichtlich im Gepaeck eines internationalen Gastes “mitgereist” ist.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und unsere interne Zimmercheck-Prozedure weiter verbessern um eventuelle zukuenftige aehnliche Vorfaelle vorzubeugen.
Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich bei unserem Geschaeftsfuehrer (rogier.hurkmans@cpbxl.be) zu melden, wenn wir Sie, eventuell weiter behilflich sein koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wer mit dem Zug nach Brüssel fährt, für den ist das Crowne Plaza eine gute Empfehlung. Vom Bahnhof Nord in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und in 15 Minuten zu Fuß am Grand Place, eine halbe Stunde zu Fuß zu den Europäischen Institutionen, das spricht für eine gute Lage. Das Hotel ist gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wer es sehr ruhig haben möchte, der sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen. Ich habe dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück war gut. Frische Früchte und frisch gepresster Orangensaft sind zu empfehlen. Das Hotel versucht die Tradition des Jugendstils zu pflegen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Anschrift: Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace Brüssel, Belgien
Crowne Plaza Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.