“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Pauschalangebot
Aachen
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel; auch wenn es - vor allem von aussen - vielleicht einen spröden Eindruck am Anfang hinterlässt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet; da ich dort nur gefrühstückt habe, kann ich zur Kücke oder zum Restaurant leider nicht mehr berichten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hatte mir ein bisschen mehr von dem Hotel versprochen, war aber insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück... bis beim Kofferpacken zur Abreise eine Kakerlake durch meine Kleidung huschte.
Das geht leider meines Erachtens gar nicht!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
GOudeVrielink, Director of Business Development von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Drathexe65,
erstmals moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut mich zu lesen, dass Sie insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns unsere (Service-)Leistungen zu verbessern und optimieren.
Es tut mir sehr leid, dass Sie eine Kakkerlake in Ihrem Gepaeck vorgefunden haben und ich verstehe Ihre Unmut. Nachdem Sie uns bei Abreise darueber informiert hatten, haben wir sofort unsere Schädlingsbekämpfungsfirma (die unser Hotel seit vielen jahren ueberprueft und begeleitet) einbestellt, da wir nie irgendwelche Probleme mit diesen Insekten hatten. Es hat sich herauskristallisiert, dass es sich hier um eine Amerikanische Kakkerlake handelt, die in unserem gemaessigden Klima eigentlich nicht vorkommt (braucht waerme) und voraussichtlich im Gepaeck eines internationalen Gastes “mitgereist” ist.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und unsere interne Zimmercheck-Prozedure weiter verbessern um eventuelle zukuenftige aehnliche Vorfaelle vorzubeugen.
Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich bei unserem Geschaeftsfuehrer (rogier.hurkmans@cpbxl.be) zu melden, wenn wir Sie, eventuell weiter behilflich sein koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wer mit dem Zug nach Brüssel fährt, für den ist das Crowne Plaza eine gute Empfehlung. Vom Bahnhof Nord in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und in 15 Minuten zu Fuß am Grand Place, eine halbe Stunde zu Fuß zu den Europäischen Institutionen, das spricht für eine gute Lage. Das Hotel ist gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wer es sehr ruhig haben möchte, der sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen. Ich habe dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück war gut. Frische Früchte und frisch gepresster Orangensaft sind zu empfehlen. Das Hotel versucht die Tradition des Jugendstils zu pflegen.

• Aufenthalt November 2012, Business
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich übernachte öfters hier in dem Hotel. Die Lage zur City und anderen Einrichtungen ist sehr gut, jedoch ist es dadurch auch recht laut. Die Lage zum benachbarten Krankenhaus lässt die Sirenen 24 Stunden lang klingen.
Das Hotel hat sicher bessere Zeiten gehabt, aber es ist sauber und gepflegt.
Die Konferenzsääle sind gross und gut ausgestattet. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich, jedoch kann man auch im benachbarten Park laufen oder spazieren.
Alles in Allem eine gute 3

• Aufenthalt Oktober 2012
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Dieses Crowne Plaza liegt sehr zentral, erscheint mir allerdings renovierungsbedürftig!
Ich war hier schon öfters - immer durch meine Firma gebucht - und mag es gar nicht sehr.
Die Zimmer liegen entweder zur Rue Gineste und sind somit extrem laut (Strassenlärm, selbst bei geschlossenen Fenstern), oder zur anderen Seite (Baustelle), oder zu einem Innenhof (hier bekomme ich Platzangst, da kein Tageslicht).
Es ist zwar relativ komfortabel, aber nicht immer 100% sauber.
Wenn ich irgendwo Haare finde, im Bett, in der Badewanne/Dusche...kriege ich die Krise! Und das habe ich hier immer wieder erlebt. Ekelhaft.
Die Crew an der Reception ist teilweise nett und freundlich, teilweise gelangweilt. Online-Kontakt zum Hotel allerdings war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Ich habe Ihren Hinweis zur Sauberkeit in die Zimmer mit meinem Team besprochen und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch mal sensibilisieren.
Es tut mir leid dass Sie bei uns nicht zufrieden sind und ich bitte Sie höflichst unser Guest Experience Manager zu kontaktieren bei Ihrem nächsten Aufenthalt so mit Sie das richtiges Zimmer zugewiesen wird.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das hotel entsricht der 4 Sterne Kategoeie. Freundlicher Empfang und schnelles unkompliziertes Check In.
Das Zimmer war sehr konfortabel und sauber. Minibar, klimaanlage ( warm u. kalt ) ,Flachbild Tv mit einer sehr grossen Programmauswahl. Pay Tv für Erwachsene vorhanden.
Das Bad mit Duschbad war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kosmetikartikel vorhanden.
Ich habe das Hotel gebucht, da es nur 10 Gehminuten vom Nordbahnohof entfernt liegt von wo man sehr gute Verbindung zum Flughafen hat.
Das Fruehstuck gab es zur Zeit meines Aufenthaltes zum Zuschlag von 16€ pro Person und wurde an der Rezeption als special offer angepriesen.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses.
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein gutes Hotel, welches verkehrsgünstig ca. 10 MInuten zu Fuss vom Bahnhof Nord entfernt liegt, U-Bahn direkt vor der Haustür - also ideal für Stadtausflüge. Die Zimmer sind gut ausgestattet, vielleicht etwas klein, aber dafür sehr sauber und ordentlich, mit Parkett-Fussboden. Der Service war gut, das Frühstück ebenfalls (auf jeden Fall gleich mitbuchen, da sonst relativ teuer). Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Eric van Dalsum-General Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Anschrift: Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 2 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Otel, Hotels.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace Brüssel, Belgien
Crowne Plaza Brussels

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.