“Citynahes Hotel mit kleinen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Pauschalangebot
“Citynahes Hotel mit kleinen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfters hier in dem Hotel. Die Lage zur City und anderen Einrichtungen ist sehr gut, jedoch ist es dadurch auch recht laut. Die Lage zum benachbarten Krankenhaus lässt die Sirenen 24 Stunden lang klingen.
Das Hotel hat sicher bessere Zeiten gehabt, aber es ist sauber und gepflegt.
Die Konferenzsääle sind gross und gut ausgestattet. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich, jedoch kann man auch im benachbarten Park laufen oder spazieren.
Alles in Allem eine gute 3

• Aufenthalt Oktober 2012
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Dieses Crowne Plaza liegt sehr zentral, erscheint mir allerdings renovierungsbedürftig!
Ich war hier schon öfters - immer durch meine Firma gebucht - und mag es gar nicht sehr.
Die Zimmer liegen entweder zur Rue Gineste und sind somit extrem laut (Strassenlärm, selbst bei geschlossenen Fenstern), oder zur anderen Seite (Baustelle), oder zu einem Innenhof (hier bekomme ich Platzangst, da kein Tageslicht).
Es ist zwar relativ komfortabel, aber nicht immer 100% sauber.
Wenn ich irgendwo Haare finde, im Bett, in der Badewanne/Dusche...kriege ich die Krise! Und das habe ich hier immer wieder erlebt. Ekelhaft.
Die Crew an der Reception ist teilweise nett und freundlich, teilweise gelangweilt. Online-Kontakt zum Hotel allerdings war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Ich habe Ihren Hinweis zur Sauberkeit in die Zimmer mit meinem Team besprochen und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch mal sensibilisieren.
Es tut mir leid dass Sie bei uns nicht zufrieden sind und ich bitte Sie höflichst unser Guest Experience Manager zu kontaktieren bei Ihrem nächsten Aufenthalt so mit Sie das richtiges Zimmer zugewiesen wird.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das hotel entsricht der 4 Sterne Kategoeie. Freundlicher Empfang und schnelles unkompliziertes Check In.
Das Zimmer war sehr konfortabel und sauber. Minibar, klimaanlage ( warm u. kalt ) ,Flachbild Tv mit einer sehr grossen Programmauswahl. Pay Tv für Erwachsene vorhanden.
Das Bad mit Duschbad war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kosmetikartikel vorhanden.
Ich habe das Hotel gebucht, da es nur 10 Gehminuten vom Nordbahnohof entfernt liegt von wo man sehr gute Verbindung zum Flughafen hat.
Das Fruehstuck gab es zur Zeit meines Aufenthaltes zum Zuschlag von 16€ pro Person und wurde an der Rezeption als special offer angepriesen.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses.
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein gutes Hotel, welches verkehrsgünstig ca. 10 MInuten zu Fuss vom Bahnhof Nord entfernt liegt, U-Bahn direkt vor der Haustür - also ideal für Stadtausflüge. Die Zimmer sind gut ausgestattet, vielleicht etwas klein, aber dafür sehr sauber und ordentlich, mit Parkett-Fussboden. Der Service war gut, das Frühstück ebenfalls (auf jeden Fall gleich mitbuchen, da sonst relativ teuer). Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein etwas aelteres,grosses Hotel in einer sehr guten,zentralen Lage.
Die Zimmer gepflegt und sauber,Kuehlschrank vorhanden,dazu ein grosses Badezimmer.
Das Fruehstuecksbuffet etwas duerftig bestueckt,aber man kann satt werden.
Der Nordbahnhof (Gare du Nord) ist nahe bei,in ca. 200 m ist der Bruessel Grill,ueber die Hauptverkersstrasse hinweg ist ein grosses Shopping Center mit Carefour im Kellergeschoss.
Den Grand Place erreicht man in 29 min zu Fuss bequem.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Crown Plaza liegt verkehrsgünstig nur 5 Fußminuten vom Bahnhof Midi entfernt, der wiederum nur zwei Stationen (ca. 15 Min Fahrt) vom Flughafen entfernt ist. Der Empfang war sehr freundlich und aufgrund des PC-Platinum Status gab es ungefragt ein upgrade in die nächst bessere Zimmerkategorie sowie ein late check out bis 14 Uhr.

Das Zimmer war ausreichend groß und sehr ruhig. Internet (WLAN) gibt es gratis im Zimmer. Lediglich das Frühstücksbüffet war recht teuer so das wir uns mit Sandwiches eingedeckt haben und morgens im Bett frühstückten. Die Senseo-Maschine mit vier gratis Pads hat dazu einen guten Beitrag geleistet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses auf Trip Advisor.
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel hat eine gute Lage - in 10 Minuten ist man im Hauptgeschehen der Innenstadt und kann alles gut zu Fuß erledigen. Die Anfahrt mit dem PKW war auch problemlos. Allerdings ist die Tiefgarage sehr gewöhnungsbedürftig, da sie einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck macht.
Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Empfangsmitarbeiter sehr nett und bemüht. Late Check-out war problemlos und kostenlos.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht im Hotel. Ist auch nicht unbedingt nötig. Auf dem Weg in die Innenstadt gibt es genügend Möglichkeiten. Der angrenzende Park ist zum verschnaufen auch ganz nett.
Preis-Leistung stimmt bei diesem Hotel in jedem Fall und es ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Anschrift: Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 2 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace Brüssel, Belgien
Crowne Plaza Brussels

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.